1 Mio in einer Saison an Gewinn hab ich auch bisher nur mit ner Handvoll Spielern geschafft und für die musste ich dann auch schon etwa 3Mio ausgeben (ergo auch großes Risiko)
Denke der Markt mit den ganz jungen Spielern wird immer sehr stark überschätzt, da tummeln sich so viele die mit solchen Spielern spekulieren, dass es wirkich nicht einfach ist, da braucht man schon Zugriff auf sehr hohe TU/TL um das wirklich profitabel zu betreiben. Und der Preisverfall ist auch rasend schnell, was man mit dem einem Spieler an Gewinn einfährt, kann man mit einem Fehlkauf auch schnell wieder zunichte machen.
Ich frag mich auch wozu du DM und MS mischst... entweder trainierst du Schnelligkeit, dann solltest auch nur Stürmer traden oder eben Mittelfeldspieler und demensprechend Technik. Durch die Mischung verschenkst du auf jeden Fall potenzial.
TP-Überschuss will bei jungen Spieler natürlich auch kein Mensch haben. Die Trader wollen alle EP, weil sie TP selber schnell erzeugen können ohne viel Aufwand. Und Leute die ihren Kader aufbessern wollen holen sich idR lieber ältere Spieler oder wirklich nur das Beste vom Besten. Ich persönlich greife zwar gerne zu hohen TP-Überschuss, dann aber auch langfristig geplant im wissen, dass er bei mir keine TP mehr sammeln wird also bei einem Stürmer sollte er dann schon 28+ sein und am besten 10k+ TP