Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

ah ok danke

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Wie ist das wenn ich z.B. 18/7er kaufe und die haben schon TL/TU gemacht in der laufenden Saison beim letzten Verein. Können die trotzdem noch jeweils 4mal mit bei TL/TU ?
Wollte mal meine Weinachstkalender kixx mit CO Trainern verbrennen, sobald ich einen jungen Kader habe, da kann man ja ein TL/TU extra mit machen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ja, können sie

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von longdistancerunner
Wollte mal meine Weinachstkalender kixx mit CO Trainern verbrennen, sobald ich einen jungen Kader habe, da kann man ja ein TL/TU extra mit machen.

Wie meinst Du das? Ist das auf Server 2???

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Original von Sharif

Original von longdistancerunner

Wie meinst Du das? Ist das auf Server 2???

Nee spiel nur noch auf .ch, aber schätze mal de2 ist genauso.
Dort gab es im Adventskalender ab und an mal ein paar Kixx(die virtuelle Währung, lol) mit denen man Personal anstellen kann, was entweder den Manager interessanter macht oder auch ''kleine'' Vorteile im Spiel bringt. Kann man aber auch wunderbar ohne spielen und oben mit dabei sein, ausser man will sich ein team pushen, dann sollte man wohl wirklich einen Co Trainer haben. Gibt genügend Gratis Aktionen, dass man umsonst an den ein oder anderen Finanzberater für mehr Kredit beim Stadionausbau oder halt nen Co Trainer für mehr TL/TU rankommt.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Ich konnte es nicht lassen. Bin drunk nach Hause gekommen und hab das Stadion ausgebaut, anstatt nochmal 1-2 Saisons zu sparen, um mit dem Beginn des Umbau ein 21/8er Team zu haben. Jetzt ist es halt ein 25/8er Team geworden :rolleyes:
Aber hey:

Spoiler

nur noch 105 Tage :f_ugly:

Antwort
Zitat
ToniKlinge
PokerStrategist

Brauch bis morgen noch 3 Leute für meinen FunCup:

Starkbier & Nutten

Ist die erste Ausgabe, also gogogo

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Evtl. mal ein wenig mehr beim Namen nachdenken gibt auch verheiratete berufstätige Menschen die das Spiel spielen :f_biggrin:

....und Kinder...

Antwort
Zitat
ToniKlinge
PokerStrategist

ingame heißt doch jedes zweite Team irgendwas mit Bier..., Sauf..., Koma..., Schnapstruppe. Dachte der Name zieht. Berufstätig und in einer eheähnlichen Beziehung bin ich auch. Seh da das Problem nicht :f_drink: :coolface: Die Kinder von heute quitten das Spiel doch eh nach 2 Tagen, da es (noch) keine App gibt und es eh viel zu langwierig ist

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Ja war auch eher ein Witz

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Ich quitte das spiel auch bald!

Gestern 2. Pokalrunde:

Spoiler

Ich könnte echt kotzen...

Antwort
Zitat
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von ToniKlinge
Brauch bis morgen noch 3 Leute für meinen FunCup:

Starkbier & Nutten

Ist die erste Ausgabe, also gogogo

Hab mich jetzt durch nen missclick angemeldet :f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Oh eins von der ganz üblen Sorte Sharif... :wtf:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie es mich immer tiltet, wenn ich extra in die Friendly-Beschreibung setze "Bitte keine Verlängerung" und dann seh ich das Ergebnis: 2:1 n.V. :rage:

Dat Frischepunkte.

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Hennes
Oh eins von der ganz üblen Sorte Sharif... :wtf:

Ja, war ja auch nur Pokal! :why:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Spieltag 6 auf DE1 und immernoch 8 Spieler, weil ichs einfach nicht auf die Reihe krieg mal um kurz vor 7 zum shopen aus den Federn zu kommen... fml

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Ich bin irgendwie zu dum für Abschussfriendlys.
Was mach ich falsch?
Ich schaff meistens nur irgendwie ein 5:0 - maximal 8:0, mit ner 160er Mannschaft gegen 3-40er Mannschaften.
Andere haben regelmäßig 8:0-13:0 mit 80er Mannschaften gegen dieselben Gegner.

Die meisten Topteams haben ja ein System, indem sie sowohl MS haben, als auch RS und LS.
Was ist der Vorteil daran (ist ein System besser gegen manche Gegener als das andere, oder gehts da einfach um die vielfach Belastung der Teams)?

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

3 Stürmer schießen eben mehr Tore als einer
Ich gewinne auch regelmäßig 13+
Deine teamstärke ist daher nicht so wichtig
Stell zB nen 0,5er Spieler ins Tor
Auch sollte dein gegner 3-4-3 spielen 7 Spieler maximale Stärke 3,5

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Moin,

hab vor Jahren schon mal paar Saisons gespielt und hab nun wieder Lust auf OFM...

Bin in der 2ten Saison, chancenlos in LL Eng. Lass mich halt abschießen und nehm die 100k mit.

Hab mir zu Beginn 18/4er + 19/5er geholt. Was ist jetzt max ev? Team verkaufen zu Saisonende und die ~7-9kk ins Stadion stecken? (West ist bereits auf S/D)

Würde auch gern etwas traden, aber kein Plan was da maxEV?!

Hier der Verein:

http://www.onlinefussballmanager.de/club/87414-ASV-HOF

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Die klassische Anfänger-line wäre die 18/4er nicht anzurühren, auch kein geld mehr investieren bis kurz vor Rente und das in der Zeit eingenommene Geld ins Stadion zu investieren (erste Tribüne zb auf 1049, nächste auf 40x9 usw)

Meine Trading-Erfahrung ist eigentlich gering und beinhaltet auch nur einen bestimmten Alter/Stärke-Typen, aber die sind eh zu teuer für dich, gerade jetzt wo du jeden Cent fürs Stadion brauchst

Antwort
Zitat
Teilen: