Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten

Hab bisher jeden Spieltag nen 15j TW @ Jugendförderung 2 mal gepusht aber der bekommt einfach nichts dazu in der Leiste :(

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Hab die Jugendförderung jetzt in der Starterliga auch eingestellt. Dafür fiebere ich der ersten Aufwertungsrunde entgegen. Kriege zwar für die erste Saison leidlich Geld rein und trainiere feißig, dafür hab ich halt Gegner in der Liga, die einen Kader mit 34 Spielern fahren und Spieler für 120k einkaufen.

Na ja, Hauptsache ich schaffe in der ersten Saison den Klassenerhalt, dann kann ich mit der aufgewerteten Mannschaft in der nächsten vielleicht schon angreifen oder zumindest Geld für den ersten Stadionausbau sammeln.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Hab bisher jeden Spieltag nen 15j TW @ Jugendförderung 2 mal gepusht aber der bekommt einfach nichts dazu in der Leiste :(

Wär ja auch zu schön,wenn er nach 3 Spieltagen puschen schon einen Balken mehr hätte.Wenn du das hochrechnest,wär er dann als 17-jähriger mindestens 6er und wohl an die 5 Millionen wert!

Glaub da brauchst du etwas mehr Geduld!Denk wenn du nach 7 bis 8 Spieltagen mal einen Fortschritt erkennst,dann hat er ein gutes Talent.Kommt ja auch auf die Liga an.Solltest du weit unten spielen,wird es wohl noch länger dauern.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Summe Einnahmen 56.462.814 €
Summe Ausgaben 5.530.350 €
Bilanz diese Saison 50.932.464 €

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von SvenBe
Summe Einnahmen 56.462.814 €
Summe Ausgaben 5.530.350 €
Bilanz diese Saison 50.932.464 €

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Nice...Umgebrochen oder einfach nur gute Verkäufe?

Original von Pokerfox68
Glaub da brauchst du etwas mehr Geduld!Denk wenn du nach 7 bis 8 Spieltagen mal einen Fortschritt erkennst,dann hat er ein gutes Talent.Kommt ja auch auf die Liga an.Solltest du weit unten spielen,wird es wohl noch länger dauern.

Denke auch, dass man nach den Spieltagen dann mal ungefähr erkennen kann, welcher Spieler Talent hat und sich somit eine Förderung lohnt.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU

:facepalm:

also wirklich...
wenn du von heut auf morgen volles Training + Einzeltraining hast, dann hast du höchstens Muskelkater aber noch keinen nennenswerten Fortschritt

Antwort
Zitat
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

mal ne frage zu den friendlies:

n kumpel hat sich auch bei OFM angemeldet (von mir geworben) und lässt sich in friendlies abschiessen fürs geld.
kann ich gegen ihn friendlies spielen und wenn ja wieviele hintereinander? ist es dann betrug?

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Original von EriscHgcrFU

bei mir hat ein spieler schon einen punkt dazu gewonnen
komischerweise war das einer
den ich garnet gefördert hatte
was ich nun aber tue :)

Antwort
Zitat

Ich meine ja nicht, dass er gleich ne volle Leiste haben soll. Aber is ja nichtmal nen kleiner Strich oder so dazugekommen

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Ich meine ja nicht, dass er gleich ne volle Leiste haben soll. Aber is ja nichtmal nen kleiner Strich oder so dazugekommen

So wie ich das sehe,kommen da nur grosse Striche!Und wenn ein Talent 5 hat,steigt er in der Stärke auf.Das heisst wenn er alle 2 Spieltag einen Strich dazu bekommt,ist er schon wenn er 17 wird bei Stärke 6 oder 7!Also hab Geduld.Ein Strich alle 7 Spieltage und du hast dann einen 17-jährigen 3er!

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von CR7
mal ne frage zu den friendlies:

n kumpel hat sich auch bei OFM angemeldet (von mir geworben) und lässt sich in friendlies abschiessen fürs geld.
kann ich gegen ihn friendlies spielen und wenn ja wieviele hintereinander? ist es dann betrug?

Das is kein Problem. Kann auch gegen meinen Bruder (gleiche ip, jedenfalls wenn ich daheim bin) friendlies spielen, solange beide was davon haben, sprich niemand den anderen pusht.

Antwort
Zitat
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

danke.
aber max. 6 spiele oder?

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich hoffe doch nicht? :P Hab jetzt schon 4-5x gegen ein Team gespielt, was einfach vom Angebot her immer am besten gepasst hat.

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

hab schon nen 16 jährigen 1er und bei den 15 jährigen tut sich auch schon was =)

aber ich seh schon kommen dass sich dann alle gegen ne profilaufbahn entscheiden..

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Original von JTtotheD
hab schon nen 16 jährigen 1er und bei den 15 jährigen tut sich auch schon was =)

aber ich seh schon kommen dass sich dann alle gegen ne profilaufbahn entscheiden..

Bei mir kristallisiert sich auch zumindest schonmal ein Talent raus und zwei Leute hab ich schonmal gekickt, weil sich bis jetzt immer noch nix bei denen getan hat.

Zum Glück entscheiden sie sich spätestens mit 17 für eine Profilaufbahn...aber ich wär auch schon dafür, dass das früher passiert :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Und bei mir hat sich nach 5 Tagen doppelter Einzelförderung immernoch nichts getan. KB wieder nen neuen TW zu suchen, da darf ich schön wieder 20x kicken -> 20k mind. , kann ich gleich einen kaufen.. was fürn Bums.

Antwort
Zitat
JTtotheD
BlackMember

Original von Vintersorg82

Original von JTtotheD

Bei mir kristallisiert sich auch zumindest schonmal ein Talent raus und zwei Leute hab ich schonmal gekickt, weil sich bis jetzt immer noch nix bei denen getan hat.

Zum Glück entscheiden sie sich spätestens mit 17 für eine Profilaufbahn...aber ich wär auch schon dafür, dass das früher passiert :f_biggrin:

wie ich das verstanden hab, kann die Entscheidung zur Profilaufbahn irgendwann im Zeitraum von 17-19 fallen, ohne dass man es beeinflussen kann. Also wenn man Pech hat will das tolle Supertalent dann erst mit 19 zu den Profis. Oder kann man auf jeden Fall mit 17 irgendwann verpflichten?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
PokerStrategist

Original von JTtotheD
wie ich das verstanden hab, kann die Entscheidung zur Profilaufbahn irgendwann im Zeitraum von 17-19 fallen, ohne dass man es beeinflussen kann. Also wenn man Pech hat will das tolle Supertalent dann erst mit 19 zu den Profis. Oder kann man auf jeden Fall mit 17 irgendwann verpflichten?

Ich seh grad, ich hatte mich vertippt....spätestens mit 19 kann man ihn verpflichten. Mit 17 wär natürlich schön :f_biggrin:

Antwort
Zitat

am 8. spieltag sollte doch eigtl aufwertungstag sein, oder?

Antwort
Zitat
JTtotheD
BlackMember

am 9. - 9-18-27-34

Antwort
Zitat
Teilen: