Original von Barkeeper
auf reddit liest man das die EU base so klein ist das man quasi immer gegen/mit den selben Leuten spielt. Wie ist euer Eindruck?
Edit: Wie lang sind die q-zeiten?
Ich hoff auf 1-2 waves am wochenanfang
ob es die selben sind ist mir bisher nicht aufgefallen, hab aber auch nicht extra drauf geachtet.
q zeiten sind mehr als in ordnung, vielleicht so zwischen 1 und 3 minuten.
am meisten nervt bisher, dass die leute nicht checken, um was es eigentlich geht auf der map und die teamzusammenstellungen komplett random sind.
da ich zum großteil support spiele ist es immer ziemlich deprimierend wenn die leute auf defense seite einfach dämlich rushen oder sich in der base einbarrikadieren und die attacker einfach mit dem "payload" durchspazieren können.
ich hoffe das ich nicht die motivation am support verliere, da es mir bisher eigentlich am meisten spaß macht.
Weiß jmd.ob ich den BnetClient installiert haben muss oder seh ich's auch im Browser wenn ich freigeschaltet worden bin?
du bekommst auch eine willkommensmail. die kam bei mir aber erst ein tag später als ich es installieren konnte, aber darauf wirds nich ankommen. du bekommst es also auch ohne client mit.