Zum Forum springen
Overwatch - Ego Sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Overwatch - Ego Shooter von Blizzard - Beta 2015

296 Beiträge
84 Benutzer
75 Reactions
36.8 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Hat deine Platte nur Platz für zwei Games?

Hab mir mal nen Twitch stream reingezogen. Macht nen spaßigen, aber keinen überragenden Eindruck. Liegt wahrscheinlich daran, dass alle noch recht planlos ohne Teamplay versuchen mit dem Spiel klar zu kommen.
Sobald alle genug Knowhow gesammelt haben, geht der Entertainment Faktor vermutlich nach oben. Ob es für ne begehrte Esport Szene reicht, bleibt abzuwarten.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

also ich bin in der beta drin, soviel zum thema nur streamer und youtuber bekommen zugang, und von den beiden typen bin ich weit entfernt.
habs bisher nur ne stunde gespielt und so richtig fesseln tuts bisher nicht, was wohl wie schon erwähnt daran liegt das keiner weiß was eigentlich wirklich zu tun ist und es wird auch (bis jetzt) nicht wirklich erklärt durch ein map overview oder ähnliches.
was aber noch wichtiger ist: ohne als team zu spielen macht das spiel keinen sinn, wenn es keine absprachen über charaktere gibt etc.
deshalb: wenn noch jemand drin ist würd ich mich freuen wenn man mal paar games zusammen zocken könnte.
mein bnet-tag ist Marteng#2744

PS: falls es noch nich jeder wusste; man bekommt keinen key zugeschickt. es wird einfach nur der "install" button freigeschaltet. habs fast eher nur zufällig mitbekommen als ich auf das game im klienten geklickt habe.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ich bin auch in der beta drin, bin soooo bad unreal

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

still waiting :/

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

No install button :(

Antwort
Zitat
Etnaa
PokerStrategist

könnt ihr euch mal inviten lassen langsam ? mich nerven die random teams langsam :(
defense heroes nehmen wenn man attacken muss, egal, hauptsache sniper....

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

auf reddit liest man das die EU base so klein ist das man quasi immer gegen/mit den selben Leuten spielt. Wie ist euer Eindruck?

Edit: Wie lang sind die q-zeiten?
Ich hoff auf 1-2 waves am wochenanfang ;)

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Weiß jmd.ob ich den BnetClient installiert haben muss oder seh ich's auch im Browser wenn ich freigeschaltet worden bin?

Antwort
Zitat
Etnaa
PokerStrategist

Original von Barkeeper
auf reddit liest man das die EU base so klein ist das man quasi immer gegen/mit den selben Leuten spielt. Wie ist euer Eindruck?

Edit: Wie lang sind die q-zeiten?
Ich hoff auf 1-2 waves am wochenanfang ;)

ob es die selben sind ist mir bisher nicht aufgefallen, hab aber auch nicht extra drauf geachtet.
q zeiten sind mehr als in ordnung, vielleicht so zwischen 1 und 3 minuten.
am meisten nervt bisher, dass die leute nicht checken, um was es eigentlich geht auf der map und die teamzusammenstellungen komplett random sind.
da ich zum großteil support spiele ist es immer ziemlich deprimierend wenn die leute auf defense seite einfach dämlich rushen oder sich in der base einbarrikadieren und die attacker einfach mit dem "payload" durchspazieren können.
ich hoffe das ich nicht die motivation am support verliere, da es mir bisher eigentlich am meisten spaß macht.

Weiß jmd.ob ich den BnetClient installiert haben muss oder seh ich's auch im Browser wenn ich freigeschaltet worden bin?

du bekommst auch eine willkommensmail. die kam bei mir aber erst ein tag später als ich es installieren konnte, aber darauf wirds nich ankommen. du bekommst es also auch ohne client mit.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von dontplotzthehotz

Emails kommen oft verspätet an (bei hots hab ich gar keine bekommen, bei hearthstone hat's ein paar tage gedauert). Auf battle.net siehst du insta ob dein Account geflagged ist, oder nicht.

@etnaa: Danke

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

nächste wave ist raus... never lucky :(

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

YAY wurde geflaggt. DL läuft. Weee

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

hmpf, gratz ;)

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

aus meiner Blizzard Erfahrung: Beta in etwa 6 Monate davon die letzten 2 Monate open
ohne gewähr

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

laut blizzard geht diese phase der beta bis dezember, ob danach noch eine closed beta kommt (evtl mit buyin) bzw es in die open beta geht haben sie allerdings noch nicht gesagt.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Hab wohl zu wenig HotS Beta gespielt :/

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

hab nur 2-3 games hots gespielt und dann die casual scheiße deinstalliert^^ trotzdem mit dem invite geklappt. never lucky..oh wait

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

40€ laut bnet, oder?

Antwort