Hammer geile Folge, die Waffe ging ja mal übelst ab ♦
oh ja, da freu ich mich schon auf weitere action mit dem ding, paar schuss hab ich ja noch.
wahrscheinlich werd ich aber keine neue munition dafür finden =(
Und weiter gehts mit dem Hubschrauber, ich hab momentan kein Glück was die Wahl der Missionen angeht, irgendwie muss ich eine Hubschraubermission nach der anderen machen -.-
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #013 - Hubschrauber Stunts - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
ne keine angst
Dieses mal habe ich eine Folge die ihr euch nur anschauen dürft, wenn ihr wirklich schon 18 oder älter seid!
Warum seht ihr dann schon^^
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #014 - Runterholen ab 18! - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Da ich ein stressiges Wochenende hatte, gibts heute mal nur ein kleines Outtakevideo, morgen dann wieder die volle Ladung und wie es aussieht, werd ich wohl bald wieder ein Lets Play togehter mit Beam machen, freut euch also schon mal drauf
Let's play GTA IV TBoGT Outtakes #xxA - Finish him! - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Ich hab ein neues Hobby gefunden, ich spring jetzt von hohen Häusern und versuche Landepunkte zu treffen....macht Spaß!
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #015 - Base Jump to Death - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Es hört einfach nicht auf mit dem fliegen, keine Ahnung was da los ist.
Wahrscheinlich dachten sich die Programmierer sie müssten das ausgleichen, das man bisher eher wenig geflogen ist in den anderen Missionen -.-
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #016 - Helicopter fliegen - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
also doch bald den Heli Sim ♦
Langsam hast du es echt drauf, kann nur von Vorteil werden wenn du GTA V zocken willst, wirst bestimmt der Heli Flieger online
greetz
ja ich spezialisiere mich dann aufs heli fliegen und vielleicht noch flugzeuge, aber nur die großen machinen =p
Wird mal wieder Zeit ein paar Polizisten umzumähen, wobei ich darauf ja weniger lust habe.
Aber Louis muss sich ja unbedingt mit Bulgarin einlassen -.-
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #017 - Cops have to die - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
hab jetzt echt damit gerechnet das du den heli am anfang nimmst ♦
darfst du uns schon mitteilen was du mit beam planst? hoffe auf gta V
greetz
wie soll denn GTA V jetzt anlaufen, wenns das noch gar nich gibt =p
und lass dich überraschen, erste folge geht vielleicht schon morgen online
pfff von morgen war doch gar nicht die rede
freue mich schon auf morgen, du machst den killer und beam bitte die stimme ♦
Da neue LP mit Beam ist angelaufen, 7 Days to Die!
Beam kennt sich schon aus im Spiel und führt mich etwas ein, während wir uns nebenbei umschauen, Nahrung, Wasser und natürlich Schutz suchen.
Wenn wir es Heute auf 20 Likes schaffen, gibt es die zweite Folge insta, also strengt euch an
Let's play together 7 Days to Die #001 - Friendly Fire On - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Ein ganz besonderes Rennen wartet Heute auf euch.
Es geht darum den nervigen Mori zu zeigen wer hier der coolste ist, aber generell eine sehr angenehme Folge = )
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #018 - Best Race ever! - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Da ihr das erste Video brav geliket habt, hau ich heute schon das zweite raus.
Beam führt mich weiter in die Welt des überlebens ein und wie in Minecraft ist auch hier die Spitzhacke eines der ersten Werkzeuge die man verwendet.
Let's play together 7 Days to Die #002-1 - Spitzhacke als Geschenk - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Jetzt
Wir haben wieder etwas für Bulgarin zu erledigen, ich mag den Typ nicht, keine Ahnung warum sich Loui auf ihn einlässt, aber nun gut wir haben erst mal keine andere Möglichkeit als zu tun was uns aufgetragen wurde.
Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #019 - Auftragskiller sterben nie - [Deutsch][Neu] byPaxis