Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.9 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Unser arabischer Freund hat mal wieder grandiose Ideen auf Lager und will jetzt eine U-Bahn haben, also eine originale, gekauft bekommt man anscheinend nur gefälschte :rolleyes:

Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #020 - U-Bahn stehlen - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat

hab mich gerade weg geschmissen vor lachen :heart:

die mautstation zum schluss... einfach nur episch ♦ ♦

schöne folge Paxis :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

danke^^

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Bevor bei mir Stromausfall ist, schnell noch die neuste Folge.
Jetzt gehen die Gangstermethoden richtig los, mit einem abgeschnittenen Kopf werde ich eingeschüchtert und muss mich dann freikämpfen.

Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #021 - Abgeschnittener Kopf - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Im nächsten Teil des Zombiesurvival streife ich mit Beam durch einen Wald, wo wir auf eine Hütte treffen.
Zombies befinden sich ebenfalls bei dem Haus und eine alte Zeitung lässt Rückschlüsse darauf zu das es wohl einen atomaren Zwischenfall gab.

Let's play together 7 Days to Die #002-2 - Die Hütte im Wald - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

macht mal ein paar mehr 7 ways to die ich will dich auf den fail faden des Beam wandern sehen ♦

Antwort
Zitat

hm, die folgen mit beam sind richtig cool, aber ich denke das es dass falsche spiel ist ♦
werde es mir trotzdem weiter rein ziehen, aber auf dauer, ka. ;)

greetz

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

wir werden auf jeden fall noch paar folgen aufnehmen ;)

Kaufen Kaufen Kaufen!
Kräutervergrößerungscigaretten, sorgen dafür das alles größer wird!
Billig Billig!

Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #022 - Kräutervergrößerungscigaretten - [Deutsch] [Neu]

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Na dann wollen wir tun was wir tun müssen, es gibt Entscheidungen die fallen nicht leicht, aber so lang man am Ende die richtige trifft, sollte das kein Problem sein.

Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #023 - Schießerei im Club - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

weiß ja nicht ob du die letzte mission jetzt schon gemacht hast, aber ich wär dafuer das du wieder nur mit 5% leben ins funland gehst. soll ja nicht zu leicht werden!

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

schon klar gangster =p

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Mn sollte besser nicht mit Granaten spielen, das kann sehr böse ausgehen, vor allem wenn man Louis als Gegner hat!
Extra lange Folge, also anschauen!

Let's play GTA IV The Ballad of Gay Tony #024 - Mit Granaten spielen - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

So wie gewünscht, nehm ich mich mal ein paar Manageraufgaben an und zeig wer hier der Boss ist, scheinen ganz lustig zu sein, mal schaun wie viele Folgen wir da noch machen = )

Let's play GTA IV Ballad of Gay Tony #025 - Clubmanager - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Paxis hast du eine PS3/XBOX ? Wäre geil wenn du ein "Lets Play GTA5" machen würdest. Kriegst bestimmt ein Abo-BOOM! Die meisten warten auf die PC Version und werden dann etliche Lets Play's schauen. Nutze deine CHANCE! Könnte aber auch in die Hose gehen bei der Konkurrenz.

♦

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ja ich hab eine ps3, aber nein ich werde mir nciht GTA V für ps3 holen.
und es werden auch nich die meisten auf die PC version warten, im gegenteil, viele LPer, vor allem die die eh schon mit ps3 aufzeichnen, machen eben genau das gleiche und LPn direkt GTA V.
glaube nicht das ich mich durchsetzen könnte und in der suche etablieren, dementsprechend lohnt das auch nicht.

1. habe ich bisher nicht vor auf ps3 aufzuzeichnen, das soll mein rückzugsort bleiben ;)
2. habe ich überhaupt keine lust ein spiel wie GTA V auf einer konsole zu spielen, das ist für mich einfach viel zu schwammig, wenn ich nicht mit maus und tastatur zielen kann.
3. müsste ich mir erst ein aufnahmegerät für ps3 kaufen und die sind gar nich so billig

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Bevor es die vermutlich letzte Folge GTA IV Ballad of Gay Tony gibt, hab ich mir gedacht es wird Zeit die F.E.A.R. Serie fortzusetzen!
Ich hoffe ihr find sie genau so spannend und fesselnd wie ich.
Wenn ihr die nächste Folge Heute noch sehen wollt, dann müsst ihr einfach das Video auf YouTube liken und bei 20 Likes, gibt es direkt den 2. Teil aus dieser Let's Play Reihe!

Let's play F.E.A.R. Extraction Point #001 - Gefährlicher Hubschrauberabsturz - [Deutsch] [Neu]

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Und wieder sind wir dabei mit Louis den Club zu Managen und müssen dieses mal für einen Prinzen paar Nutten abholen.
Uns wird sogar angeboten dabei zuzuschauen!

Let's play GTA IV Ballad of Gay Tony #026 - Prinzenkurier - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Dieses mal ballern wir uns nicht nur durch die Gegner, sondern haben auch einen sehr merkwürdigen Bug im Spiel der mir irgendwie Angst macht =D
Einfach mal anschauen^^

Let's play F.E.A.R. Extraction Point #002 - Verrückter Bug - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Oho wir treffen auf einen Überlebenden der uns seine Lebensgeschichte erzählt und dann natürlich brav tut was wir von ihm wollen, so das wir ihn retten können und alles wieder gut ist!

Let's play F.E.A.R. Extraction Point #003 - Überlebender packt aus! - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
Teilen: