Dieses mal finden wir einen ganzen Trakt voll mit diesen komischen verrückten Menschen.
2 von ihnen sind nackt und wollen uns Töten und essen, irgendwie machen mir die beiden Angst oO
Let's play Outlast #004 - Nackter Wahnsinn - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Finde das Lets-Play zu Outlast ziemlich geil.
Erinnert mich von der Atmosphäre her ein bisschen an den Klassiker Resident Evil 1 am PC.
Bisschen schade find ich allerdings, dass es außer den Batterien und den Notizzetteln keine Gegenstände gibt, die man einsammeln oder untersuchen kann.
Spannend isses trotzdem.
Original von matlouder
Finde das Lets-Play zu Outlast ziemlich geil.
Erinnert mich von der Atmosphäre her ein bisschen an den Klassiker Resident Evil 1 am PC.
Bisschen schade find ich allerdings, dass es außer den Batterien und den Notizzetteln keine Gegenstände gibt, die man einsammeln oder untersuchen kann.
Spannend isses trotzdem.
ja das stimmt, hätten noch mehr gegenstände zum interagieren dabei sein sollen.
aber ich hoffe auf einen zweiten titel, der das dann entsprechend umsetzt = )
@pTrooo
ne ich mag keine facecam, auch nich bei anderen LPern, deswegen wirds das bei mir vorerst noch nich geben, vielleicht wenn ich mal fame bin und 1millionen leute das wollen
Also ich hatte damals bei Dead Space 1 so eine scheiß Angst und musste alle 30 Minuten ne Pause einlegen, um nervlich wieder klar zu kommen. Trotzdem kam ich trotz der Angst nie weg von dem Spiel und hatte nach 2 Stunden immer wieder das Verlangen weiter zu zocken, weil mich die Story einfach so gefesselt und mich auf das kommende neugierig gemacht hat.
Hast du das Gefühl bei Outlast auch? Also willst du trotz der scheiß Angst unbedingt weiter zocken, um das Ende der Story zu erfahren, oder fesselt es dich nicht so sehr und machst es nur für die Zuschauer?
Würd die beiden Games gern mal etwas vergleichen können.
also ich finde outlast 10mal krasser als dead space oO
hab dead space 2mal angefangen und beide male nich durchgespielt, outlast will ich auf jeden fall durchspielen.
absolut fesselnd und eines der besten pc spiele die ich in meinem leben gezockt habe.
die schock und angstmomente sind deutlich schlimmer als bei dead space.
ich fand dead space irgendwann einfach ziemlich durchschaubar.
Original von Tijfg
spielst du denn mittlerweile nachts oder immernoch wenn es hell draußen ist? ♦
habs jetzt auch schon nachts gespielt, da ist es noch einen tick krasser = )
hab meistens nur keine zeit nachts, deswegen muss ich es fast immer spielen, wenn es hell ist^^
@shcleichernderwolf
ist eigentlich nicht geplant, die spiele sind ja ziemlich umfangreich, ich denke da würde ich lieber andere rollenspiele LPn.
@harley
ich denke ne webcamaufzeichnung wäre gar nich sooo spannend^^
Let's play Outlast #005 - Des Wahnsinns Keller - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
nein.
aber habs mir mittlerweile angewöhnt bilder aus dem netz zu nehmen, wenn die vorschaubilder die YT vorschlägt zu langweilig sind, ich denke das wird mir den ein oder anderen klick mehr bringen und schaut auch einfach besser aus.
Ps.:
bin halt kein freund von diesen standardbilder die alle verwenden, wo man einfach ein motiv nimmt und dann für jede folge ne große zahl aufs gleiche motiv schreibt. da nehm ich lieber verschiedene bilder ohne zahlen drauf
Was für ein anderes Rollenspiele sollte man hier nehmen, Gothic ist und bleibt die Nummer 1.
Aber ich denke das tatsächlich die meißten keinerlei interesse daran hätten, das Spiel ist eben nur was für wahre Rollenspieler.
Ich habe übrigens deinen "Blog" hier erst gestern entdeckt, eigendlich wollte ich noch eine Session spielen, aber dein outlast let´s play hat mich so gefesselt, das es letztendlich zu spät für die session war.
freut mich das es dir so gefällt^^
und ich finde es gibt mittlerweile genügend spiele die das prinzip von ghotic gelungen weitergeführt haben.
hab ghotic beim ersten zocken durchgesuchtet, irgendwann noch mal angefangen und gemerkt das ich es jetzt nicht mehr so überragend wie am anfang finde.
So langsam aber sicher dreh ich selbst bei dem Spiel durch, die Mischung aus Neugier und Angst, wird immer mehr zu Panik Wahnsinn.
Begleitet mich wieder ein Stück auf dem Weg hinaus aus dieser Irre.
Let's play Outlast #006 - Blut und Wahn - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Yeah wir haben eine neue Waffe gefunden, ein interessanter roter Laser, wenn man mit der Waffe umgehen kann, macht sie ziemlich Spaß!
Mal schaun ob Paxis damit umgehen kann^^
Let's play F.E.A.R. Extraction Point #006 - Roter Laser - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis
Ein Ort zum vergessen.
Dieser hässliche große Typ taucht wieder auf und sucht uns.
Wir müssen währendessen versuchen aus der Kanalysation einen Weg nach draußen zu finden....gar nicht mal so einfach =/
Let's play Outlast Point #007 - Unterwasserlabyrinth - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis