Zum Forum springen
Paxis Let's Play Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paxis Let's Play Big [FIFA 18 - neues LP]

5,608 Beiträge
224 Benutzer
4125 Reactions
377.9 K Ansichten

hm, fear ist jetzt nach 3 Folgen nicht so mein ding, hoffe aber trotzdem das du genug Leute damit erreichst in dein LP.

Ziehe ich mir halt GTA IV nochmal rein ♦

Wie sieht es aus mit dein LP mit Beam? Würde mich freuen wenn es da weiter geht!

Greetz

Edit sagt:

Schaue mir gerade Mafia an, das wäre doch was für ein LP ♠_cool:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ja mafia kommt defenitiv auch noch ;)

aber ich werd jetzt die tage erst mal outlast LPn das wurde gewünscht und es scheint auch noch nich so oft von deutschen LPern gespielt worden zu sein.
abgesehen davon hab ich jetzt schon 6 folgen von einem neuen LP auf das ich spontan lust hatte, leider bin ich bisher noch nich dazu gekommen den sound zu bearbeiten und die ersten folgen hochzuladen, das kommt dann wahrscheinlich so aller 2-3 tage wenn es angelaufen ist

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Steht das kommende GTA auch auf deiner let´s play liste?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

natürlich, wie könnte es nicht^^
GTA ist mittlerweile ja fast das aushängeschild meines kanales.

Ps.:
wer es noch nich gemerkt hat, kann auch mal auf meinen kanal auf YT schauen, hab da ein banner eingefügt, das ist ebenfalls für GTA V ;)

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Banner habe ich nicht gesehen... ich klicke als dank für deine free ps coachings die mich problemlos bis nl 100 gebracht haben deine täglichen lets play an, die du hier reinstellst;)

In 2,5 wochen kommt fifa, ich hoffe du bekommst deswegen kein "sommerloch" ;)

So ab und zu ein fifa game wäre schon nice :heart: mehr failen wie in Gta laut dem thread geht ja nicht :P

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

wird kein fifagame geben, weil ich ja kein aufnahmegerät für 0s3 habe und auch keine lust habe mir eins zu kaufen und dann auch noch ps3 spiele aufzuzeichnen.

ansonsten wirds natürlich weiterhin vids geben auch nach dem erscheinen von fifa 14.

Ps.:
das einzige was ich machen kann, sind packopenings oder ähnliches über die webapp.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Tja wenn die Freundin kommt, muss man eben auch mal alles stehen und liegen lassen können, wenn ihr wisst was ich meine =D
Egal, schaut es euch einfach an, dann wisst ihr es^^

Let's play F.E.A.R. Extraction Point #004 - Freundin kommt - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat

knifflige Angelegenheit :)
Aber schön das du den Schwierigkeitsgrad nicht runter setzt :f_thumbsup:

greetz

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ja da muss man sich einfach durchbeißen =p

Ps.:
heute kommt noch im laufe des tages die erste folge vom outlast LP!

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Oh oh das gruseln kann beginnen, Outlast soll das gruseligste Spiel aller Zeiten sein, schaut es euch an, es ist wirklich krass^^
Mit 15 Likes auf Youtube könnt ihr euch den 2. Teil des Let's Plays direkt freischalten ;)

Let's play Outlast #001 - Einbruch ins Irrenhaus - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010
PokerStrategist

Hast du evtl ma vor was mit Facecam zu machen, Outlast würder sich ja geradezu anbieten :f_biggrin:

edit: lol grad in den kommentaren die selbe frage gelesen, schade eig

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

lohnt sich outlast? soll nächstes jahr für ps4 rauskommen und ich mag atmosphärische und wirklich gruselige spiel ala dead space 1.

falls du es empfiehlst, kann ich mir aus spoilergründen nicht das lets play anschauen, aber für ne ehrliche bewertung klicke ichs gern paar mal an. :)

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

es ist viel gruseliger als dead space!
also es macht einen eben extrem fertig das man nicht kämpfen kann, dadurch ist man noch viel schreckhafter, würde es dir also empfehlen selbst zu spielen = )

Da wir die 15 Likes auf den ersten teil erreicht haben, gibts es direkt den 2. hinterher!
Wir finden sogar weitere überlebende im Irrenhaus die wohl Patienten waren.
Sind ziemlich merkwürdig drauf, aber schaut selbst und viel Spaß beim gruseln!

Let's play Outlast #002 - Weitere Überlebende - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

Im 3. Teil lernen wir wie toll es ist sich im Schrank zu verstecken und wenn ihr den nächsten Teil direkt freischalten wollt, müsst ihr dieses mal diesem Video 16 Likes geben!
Bin gespannt ob wir das wieder hinbekommen ;)

Let's play Outlast #003 - Im Schrank verstecken - [Deutsch] [HD] [Neu] by Paxis

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

gute alternative das Outlast, i like

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

jap, kommt wie gesagt jetzt auch täglich udn fear im 2 tagesrhythmus.
soll ja nicht sehr lang sein, deswegen werd ich danach wohl mit dem mafiagame anfangen

Antwort
Zitat

finde ich gut, denn fear sagt mir nicht so zu, ist irgendwie so ein 0815 schooter. Denke solche games wie gta/mafia sind am besten geeignet für LPs. Da kann man auch viel besser failen. outlast ist auch nice

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

also ich mag fear, aber ja so viel failen kann man dabei wirklich nicht.
entweder man stirbt, oder eben nicht ;)

Antwort
Zitat

Das im Spiel zitierte Projekt MKULTRA Projekt gab es übrigens wirklich. Ich denke das ist worauf das Spiel basiert.
Damals wurden von der CIA Menschexperimente an ahnungslosen US Bürgern durchgeführt die sich in psychischer Behandlung befanden. Vielmals hatten die Experimente einen tödlichen Ausgang oder die Psyche der Menschen wurde sosehr zerstört, dass sie quasi tot waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Krasse Geschichte, dass es dieses Projekt wirklich gab!

Antwort
Zitat
Teilen: