Wir schleichen uns weiter an Wachen vorbei und durch kleine Gewässer bis wir eine geheimnisvolle Kraft beobachten können die irgendwie alles verändert.
Let's play Thief 4 #002 - Geheimnisvolle Kräfte - [Deutsch] by Paxis
Wir schleichen uns weiter an Wachen vorbei und durch kleine Gewässer bis wir eine geheimnisvolle Kraft beobachten können die irgendwie alles verändert.
Let's play Thief 4 #002 - Geheimnisvolle Kräfte - [Deutsch] by Paxis
Ich musste mich unbedingt mal über die Leute aufregen die jeden scheiß auf Facebook teilen oder liken, das nervt!
Sinnlose Dinge auf Facebook teilen und liken - Paxis regt sich auf! #003 [Deutsch] by Paxis
Haha, du sprichst mir und wahrscheinlich Millionen anderen aus der Sehle ♦
Durch Facebook ist mir im Leben eigentlich erst klar geworden, wie unglaublich bescheuert die Menschheit doch ist. Irgendwelche Vollmongos, die jeden Tag 30 Bilder/Sprüche teilen, 50 Likes verteilen und fleißig kommentieren und dann noch meinen, sie wären tiefsinnig
Bringt mich aber auf ne Idee, du könntest doch die Paxis-regt-sich-auf-Serie damit erweitern, dass Facebook eine feste Rubrik wird. Dann suchst du dir einfach für jedes neue Video die bescheuertsten und dämlichsten Facebooksachen raus und stellst die vor.
klingt interessant, das könnte man machen^^
mal schaun ob und wie ich das umsetze = )
alter du musst mehr raus an die frische Luft, ich kann schon sehen wie du am Fenster sitzt mit 70 und die Leute anmachst ♦
Original von JimDuggan
alter du musst mehr raus an die frische Luft, ich kann schon sehen wie du am Fenster sitzt mit 70 und die Leute anmachst ♦
ich bin 3mal die woche joggen und sonntags stiefel ich meist durch den wald = )
Let's play Blackguards #031 - Goblins - Der Rote Tod - [Deutsch] by Paxis
Wir geben uns beim stehlen natürlich nicht nur mit so Kleinkram ab, deswegen steigen wir jetzt bei einem Juwelier ein und nehmen den mal anständig aus!
Let's play Thief 4 #003 - Beim Juwelier einsteigen und ausrauben - [Deutsch] by Paxis
Da wir Zivilisten nicht einfach so ausknocken dürfen, muss ich mich an diesen Vorbeischleichen und sie eben so beklauen = )
Let's play Thief 4 #004 - Zivilisten stehen unter Artenschutz - [Deutsch] by Paxis
Vor meinen gierigen und diebischen Fingern ist nichts mehr sicher, wir steigen jetzt in jede Wohnung ein die nicht diebessicher ist und räumen alles aus!
Let's play Thief 4 #005 - Der Einbruchsspezialist - [Deutsch] by Paxis
Das erste Video mit der neuen Webcam, ich hoffe euch gefällt das Bild und der Ton, dürft gern Feedback geben
Ab sofort in FullHD =D
Neue Webcam Logitech C615 - Schönes Bild - FullHD [Deutsch] by Paxis
Wir brauchen einen speziellen Pfeil für unsere nächste Mission, aber mein Plan geht irgendwie nicht so auf wie ich mir das gedacht habe oO
Let's play Thief 4 #006 - Der Seilpfeil ist zu teuer - [Deutsch] by Paxis
Wir brauchen einen speziellen Pfeil für unsere nächste Mission, aber mein Plan geht irgendwie nicht so auf wie ich mir das gedacht habe oO
Let's play Thief 4 #006 - Der Seilpfeil ist zu teuer - [Deutsch] by Paxis
Eine extra lange Folge Blackguards!
Wir treffen mal wieder auf Doppelgänger, blöderweise scheinen mir diese aber deutlich besser als die letzten, na mal schaun^^
Let's play Blackguards #032 - Die besseren Doppelgänger - [Deutsch] by Paxis
vor monaten hat hier doch mal jemand geschrieben das meine stimme nicht mehr so klar klingt wie früher in den aufnahmen der lets plays.
ich hab jetzt auch endlich durch zufall rausgefunden woran es liegt^^
das war die rauschunterdrückung meiner soundkarte, die war früher nicht an, dadurch musste ich dann zwar das leichte rauschen selbst am ende noch rausfiltern aber die stimme klingt eben sauberer.
hab die jetzt wieder rausgemacht dadurch klingt meine stimme wieder natürlicher, müsste man in den thief folgen schon hören.
blöderweise kann ich thief nur mit fraps aufnehmen und das nimmt nur eine soundspur auf so das ich nicht das leichte rauschen rausfiltern kann das nun drin ist, da die audiospur des micros und des ingamesounds vermischt sind.
da sich bisher niemand beschwert hat, geh ich davon aus dass das rauschen so leise ist das es eh niemanden stört und so bald ich ab jetzt spiele aufnehme die ich mit dxtory aufzeichnen kann, wie blackguards, hab ich auch zwei audiospuren und kann das leichte rauschen nachträglich rausfiltern.
cliffs:
- paxis weiß jetzt warum früher bei GTA IV zB seine stimme mit gleichem mic geiler und klarer klang
- paxis klingt jetzt wieder wie früher
Uh was für eine hübsche Uhr, die sollten wir doch direkt selbst behalten und in unsere Privatsammlung aufnehmen^^
Let's play Thief 4 #007 - Die goldene Taschenuhr - [Deutsch] by Paxis
Oh man lange nicht so ein langweiliges Spiel wie Thief gesehen^^
Bitte spiel was anderes!
Selbst du kannst dieses spiel nicht mit kommentieren spannend machen, will mich endlich mal auf eine neue folge freuen.
Also ich schau bei sowas gern zu, besonders weil es noch keine längeren Hängepassagen gab. Paxis, weißt du schon, wann die nächste Folge Blackguards rauskommt? Bin gespannt, wie du dich gegen die Spiegelbilder behauptest
Original von robertsn1985
Oh man lange nicht so ein langweiliges Spiel wie Thief gesehen^^
Bitte spiel was anderes!
Selbst du kannst dieses spiel nicht mit kommentieren spannend machen, will mich endlich mal auf eine neue folge freuen.
Hö oO
Ich find es bisher eigentlich ziemlich cool und spiel jetzt auch nichts anderes^^
So lang wird es sicher nicht gehen, von daher werden wir damit wohl recht schnell durch sein.
Abgesehen davon hat es mehr Klicks im Durchschnitt als Condemned und Blackguards, scheint also bei den Zuschauern gut anzukommen.
Hab momentan auch keine Zeit um noch ein 3. Spiel nebenbei anzufangen.
@dude1990
Da du danach fragst, hier die nächste Folge Blackguards:
Let's play Blackguards #033 - Horden aus der Hölle - [Deutsch] by Paxis
Spieglein Spielglein an der Wand, wer ist der schönste Meisterdieb im Land?
Zeig mir all jene verborgenen Schätze, der reichen Leute teures Geschwätze.
Let's play Thief 4 #008 - Spieglein Spieglein an der Wand - [Deutsch] by Paxis