Dinge die zu klein oder kurz sind nerven einfach!
Zu kurze Decken! - Paxis regt sich auf #004 - [Deutsch] by Paxis
Dinge die zu klein oder kurz sind nerven einfach!
Zu kurze Decken! - Paxis regt sich auf #004 - [Deutsch] by Paxis
Wieder mal schönes Aufregevideo
Ma ne Frage.
Ich habe die selbe webcam wie du, aber mein sound klingt nicht halb so gut wie bei dir, totag dumpf und hallig.
Wie sind deine einstelleungen right sound, pegel ect?
Oder nutzt du evtl ein besonderes programm
hab einfach rightsound an, mehr nicht^^
geh mal in deine soundeinstellungen, da dann in die einstellungen deines aufnahmegrätes dass das mic deiner webcam sein sollte.
unter den tab "verbesserungen" haken rausmachen aus "rauschunterdrückung" und "hallunterdrückung" das senkt die quali.
Ps.:
werde aber denke ich trotzdem mein standmic in zukunft nehmen das gefällt mir einen tick besser
Original von Paxis
Dinge die zu klein oder kurz sind nerven einfach!Zu kurze Decken! - Paxis regt sich auf #004 - [Deutsch] by Paxis
Du hast Klamotten vergessen ! Bin auch 1,90m groß und schlank und bei t-shirts, Pullover und Hosen wird bei meiner Länge daraus des öfteren ein Zelt. Beispielsweise t-shirts in XL sind dann meist eher für Türsteher optimiert. Brauche dann immer Sondergrößen oder Firmen, die ihre Klamotten allgemein eher enger schneiden. Aber gibts halt nicht immer und das regt mich auf!
mit klamotten hab ich komischerweise weniger probleme^^
find eigentlich das heutige shirts immer schlang und lang sind, nehm da teilweise ne M, trag aber auch eher so skater shirts, die sind dann wahrscheinlich automatisch länger
Wir besorgen uns erst mal die komische Hand für den komischen Metallmann um weitere Nebenmissionen zu erledigen, dafür müssen wir in ein gut bewachtes Anwesen einsteigen!
Let's play Thief 4 #009 - Eine Hand aus Metall - [Deutsch] by Paxis
Und noch einmal gegen unsere Doppelgänger, mal schaun ob wir uns dieses mal schlauer anstellen und ich diese Welle endlich hinter mir lassen kann -.-
Let's play Blackguards #034 - Noch mal gegen die Doppelgänger - [Deutsch] by Paxis
Eine alte geheimnisvolle Frau die als Königin der Bettler gilt.
Let's play Thief 4 #010 - Die Königin der Bettler - [Deutsch] by Paxis
Wir verkleiden uns mal als Leichen und hängen uns an den Haken, das macht sicher Spaß =D
Let's play Thief 4 #011 - Der Leichenhaken - [Deutsch] by Paxis
Es geht immer weiter mit diesen elenden Horden und ich gehe nicht davon aus das die kommenden leichter werden als die schon gewesenen, im Gegenteil.
Let's play Blackguards #035 - Noch mehr Horden des Grauens - [Deutsch] by Paxis
Ein toller teurer Ring wartet auf uns, mal schaun was der so Wert ist, oder ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
Let's play Thief 4 #012 - Der gestholene Ring - [Deutsch] by Paxis
es will sich nicht so einfach aufnehmen lassen.
abgesehen davon ersetzt thief jetzt erst mal den vice city spot.
wird halt ziemlich umständlich vice city aufzunehmen und da das spiel ja nicht nach 10h durchgespielt ist, hab ich darauf momentan wenig lust.
vielleicht nehm ich mir die zeit wenn ich thief durchgespielt habe und mir bis dahin kein anderes spiel einfällt das ich lieber LPn möchte^^
kannst ja mal the stanley parable spielen. Fand das game zwar nicht ganz so toll, kam bei vielen wohl aber sehr gut an.
Ist ja bei vielen LP sehr beliebt vorallem wenn man es noch nicht kennt und weiss was auf einen zukommt.
hab mir nichts weiter zum spiel durchgelesen, aber das ist wohl auch das beste, ich werde es wohl lets playn, wirkt interessant = )
Da fallen wir auf die einfachsten Fallen rein, das gibts doch nicht -.-
Let's play Thief 4 #013 - Gut platzierte Fallen - [Deutsch] by Paxis
Endlich haben wir wieder mal richtig große Gegner, die machen doch immer am meisten Spaß =D
In diesem Fall gefährliche Oger!
Let's play Blackguards #036 - Große gefährliche Oger - [Deutsch] by Paxis
Wir tun es den Bewohnern der Stadt gleich und saufen uns einfach zu, finden ja genügend Flachmänner!
Let's play Thief 4 #014 - Aus dem Flachmann trinken - [Deutsch] by Paxis
Wir suchen weiter das versteck von Erin und müssen dabei aufpassen nicht von irgendwelchen Fallen erledigt zu werden.
Let's play Thief 4 #015 - Totaler ungenuss! - [Deutsch] by Paxis