Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.6 K Ansichten
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ich bin auch von der PS4 begeistert und bereue es überhaupt nicht sie gekauft zu haben.

Sehr kurze Ladezeiten in den Menüpunkten und bei den Spielen (BF4 zumindest)
Endlich wird auch die volle Internetleistung ausgenutzt bei den DLs. Top.

Die Grafik bei BF4 ist einfach sehr sick und das Spiel macht so Laune.
Ich hab noch keine Bugs festgestellt.

Der Controller gefällt mir besser als seine Vorgänger. Fand vorher auch die Xbox Controller besser als die von der PS. Jetzt kann er aber m.M.n. mithalten.
Akku wird aber gefühlt schneller leer als der Alte. Aber reicht trotzdem.

Weis aber jemand, ob ich die Sprache bei BF4 auf engl. ändern kann ohne die Systemsprache zu ändern?

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

tbh war ich mit der PS3-Version von Fifa14 ziemlich unzufrieden und enttäuscht, als ich dann Donnerstag die PS4 angeschalten habe und mein erstes Spiel absolviert habe hat sich das schlagartig geändert, ist einfach nuts im moment und na klar hast du paar bugs drin und es ist noch nicht alles perfekt aber ich meine das hast du überall und für den average-joe ist es selbst mit diesen bugs schon übertrieben nice(hab z.b. meiner Schwester mal ein kurzes Video zukommen lassen und dann kommt halt sowas wie: "KRass, hättest du mir nicht gesagt, dass es ein Spiel ist hätte ich gedacht es ist ein reales Game".

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von kelevra1987

Spoiler

tbh war ich mit der PS3-Version von Fifa14 ziemlich unzufrieden und enttäuscht, als ich dann Donnerstag die PS4 angeschalten habe und mein erstes Spiel absolviert habe hat sich das schlagartig geändert, ist einfach nuts im moment und na klar hast du paar bugs drin und es ist noch nicht alles perfekt aber ich meine das hast du überall und für den average-joe ist es selbst mit diesen bugs schon übertrieben nice(hab z.b. meiner Schwester mal ein kurzes Video zukommen lassen und dann kommt halt sowas wie:

"KRass, hättest du mir nicht gesagt, dass es ein Spiel ist hätte ich gedacht es ist ein reales Game".

Deine Schwester hätte halt mal Ihre Brille aufsetzen sollen.

Antwort
Zitat

Original von cherubium

Original von kelevra1987

Spoiler

tbh war ich mit der PS3-Version von Fifa14 ziemlich unzufrieden und enttäuscht, als ich dann Donnerstag die PS4 angeschalten habe und mein erstes Spiel absolviert habe hat sich das schlagartig geändert, ist einfach nuts im moment und na klar hast du paar bugs drin und es ist noch nicht alles perfekt aber ich meine das hast du überall und für den average-joe ist es selbst mit diesen bugs schon übertrieben nice(hab z.b. meiner Schwester mal ein kurzes Video zukommen lassen und dann kommt halt sowas wie:

"KRass, hättest du mir nicht gesagt, dass es ein Spiel ist hätte ich gedacht es ist ein reales Game".

# lol real

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT

Original von cherubium

Original von kelevra1987

Spoiler

# lol real

ach komm, bei spongebob gestern dachte ich kurz, ich seh ne Tauchdoku.

Antwort
Zitat
kelevra1987
PokerStrategist

yo, beim nächsten mal hat sie sie sicher auf! :facepalm:

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

ich spam mal rum und post es hier auch noch mal

Geht um BF4
wie lange dauert die installation auf der ps4?

Hab jetzt die 7gb gedownloadet
und seit ner halben stunde steht die installation bei 25%

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wenn jemand BF4 zockt auf der Ps4 und bock auf bissl squad-action hat soll mich mal in der comm adden.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

gerade gefunden uns selbst nochmal bestellt
http://www.amazon.es/gp/product/B00H1RF0WI/
schnell sein !!!
amazon.es hatte die alten konsolen/bundles nach ein paar tagen für deutschland gesperrt.
dieses bundle ist aber noch nach de lieferbar (fragt sich wie lange).

mit expressversand -> 10.-11.12.2013 für 459€
ohne -> bis zum 16.12.2013 für 449€

kreditkarte wird benötigt und erst bei versand belastet, heißt ihr könnt easy stornieren, falls sich etwas ändern sollte.

edit:
habs bei mydelaz reingestellt und jemand hat schon beim support angefragt:
"This order is plan to be send on Dicember 9, so is this happend it may be deliverer on dicember 12 to dicember 16."
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-es-playstation-4-knack-lieferung-bis-11-bzw-16-12-2013-285207

Antwort
Zitat

Danke für den Tipp, hab nun mal per Express bestellt... Bin gespannt ob es klappt 😊

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von JMGPix69

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Weiß jemand ob ich die Festplatte ohne Probleme einmal rausnehmen kann ohne das mir die Garantie verloren geht ?

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Die PlayStation 4 wird ähnlich zerlegt, teilt ihr Gehäuse aber in eine einfach zu entfernende Sektion rund um die mit einer Schraube gesicherte, austauschbare Festplatte, und den mit Garantiesiegeln geschützten, übrigen Bereich.

http://www.computerbase.de/news/2013-11/ifixit-zerlegt-xbox-one-und-playstation-4/

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur

Original von JMGPix69

cliffs?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Cliffs:
Gab PS4 zu kaufen.

Antwort
Zitat
kelevra1987
PokerStrategist

Original von annobln

Original von CAZcadeur

Original von JMGPix69

cliffs?

- ps4-launch
- 10 konsolen verfügbar
- 1000 interessenten
- first come/first serve

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Cliffs:
Gab nur an diesem einen Tag in der Geschichte des Universums die PS4 zu kaufen.

fyp

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

in mediamarkt köln kalk war alles organisiert.

es war von anfang an klar das die nur 80 konsolen haben und die schlange hat sich um ca.6 uhr angefangen zu bilden, bis 7 uhr waren ca. 10 leute vor dem laden drin, erst gegen halb 8 wurde es voller (am ende waren ca. 200 leute da)wo die alle türe in den arcaden aufgeschlossen wurden

die lage war auch total entspannt, man konnte in ruhe rauchen gehen und aufs klo und sich wieder zurück in die schlange an den selben platz einreihen,

gegen halb 9 kamen die mitarbeiter und haben an die ersten 80 leute rechnungen gegeben (danach konnte man sich ruhig bewegen) die nach der bezahlung bis 12uhr gegen ps4 getauscht werden konnten

ich glaube woanders war es nicht so top organisiert

PS: ich war erster in der schlange :f_cool:

Antwort
Zitat

wie ich getiltet hätte wenn ich der 81te gewesen wäre.

zockt eigentlich jemand fifa14 und hätt mal bock auf ne runde?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von fleake
in mediamarkt köln kalk war alles organisiert.

Tja,

Ordnung muss sein :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: