Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.6 K Ansichten
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Original von nurscheisskarten
wie ich getiltet hätte wenn ich der 81te gewesen wäre.

zockt eigentlich jemand fifa14 und hätt mal bock auf ne runde?

das geilste war an stelle 5&6 waren 2 mädels die für ihre chefin die konsole kaufen sollten, normal sind die immer einzeln rauchen gegangen, doch dann ist es passiert

die sind beide raus eine rauchen und dann kommt der typ von mm raus und zählt durch aber erstmal ohne zu verteilen, wir haben direkt gesagt (6 leute und ich) das hier noch 2 mädels stehen ,schon seit 6 uhr und die sind nur rauchen, 1 minute später kamen die wieder und es wurde angefangen zettel zu verteilen und sie bekamen auch einen.

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

gib mal nick ich add dich dann

Antwort
Zitat

zockt hier jemand madden? scheiße da online übelst ab, bin aber wohl auch der einzige mensch der welt, der von football keine ahnung hat, aber es auf konsole zockt :f_cry:

Antwort
Zitat
kelevra1987
PokerStrategist

Original von FordMustangGT
zockt hier jemand madden? scheiße da online übelst ab, bin aber wohl auch der einzige mensch der welt, der von football keine ahnung hat, aber es auf konsole zockt :f_cry:

die tatsache hat mich ein bisschen abgeschreckt vom kauf, aber eigentlich würde ich das auch gerne mal ausprobieren. wie ist es denn von der steuerung und handhabung generell? kann man da auch als noob und neu-madden-spieler spaß haben oder kriegt man als newbie nichts auf die reihe?

Antwort
Zitat

also mein erstes madden war madden 13, das hab ich mir vor ca 3 monaten für ps3 geholt.

hab da so 25 online matches gemacht und jedes einzelne verloren, meist zu null

die präsentation etc ist mega geil, aber wenn man von taktik kp hat so wie ich.. dann steigt man da echt nur schwer durch imo :(

habs dann auch relativ gefrustet wieder verkauft und jetzt halt madden 25 für die ps4 geholt, macht schon spaß, die frage ist halt wie lange, bisher hab ich auch nur auf den sack bekommen

wenn du aber von football bisschen plan hast kommst du da aber sicher wesentlich besser rein als ich, ich hab ja echt keine ahnung von taktik etc, gucke nur beim kumpel immer mal paar spiele.

vor allem in der defense bin ich mega aufgeschmissen, versuche immer den spieler zu picken, von dem ich denke, dass ich mit ihm am wenigsten schaden anrichten kann

die gegner werfen halt regelmäßig 20yard pässe und ich hingegen muss zusehen, wie ich bei 3rd&11 wieder aus der scheiße komme

/e hab aber gelesen es gibt jetzt bei madden25 so nen "skill modus", der soll ziemlich gut für noobs sein um überhaupt erstmal die grundspielzüge usw kennenzulernen, werde ich morgen mal zocken

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT
also mein erstes madden war madden 13, das hab ich mir vor ca 3 monaten für ps3 geholt.

hab da so 25 online matches gemacht und jedes einzelne verloren, meist zu null

die präsentation etc ist mega geil, aber wenn man von taktik kp hat so wie ich.. dann steigt man da echt nur schwer durch imo :(

habs dann auch relativ gefrustet wieder verkauft und jetzt halt madden 25 für die ps4 geholt, macht schon spaß, die frage ist halt wie lange, bisher hab ich auch nur auf den sack bekommen

wenn du aber von football bisschen plan hast kommst du da aber sicher wesentlich besser rein als ich, ich hab ja echt keine ahnung von taktik etc, gucke nur beim kumpel immer mal paar spiele.

vor allem in der defense bin ich mega aufgeschmissen, versuche immer den spieler zu picken, von dem ich denke, dass ich mit ihm am wenigsten schaden anrichten kann

die gegner werfen halt regelmäßig 20yard pässe und ich hingegen muss zusehen, wie ich bei 3rd&11 wieder aus der scheiße komme

/e hab aber gelesen es gibt jetzt bei madden25 so nen "skill modus", der soll ziemlich gut für noobs sein um überhaupt erstmal die grundspielzüge usw kennenzulernen, werde ich morgen mal zocken

sympathisch !! :heart:

Antwort
Zitat
kelevra1987
PokerStrategist

haha, thx for review! werds mir wohl auch mal holen wenn ich bissl mehr freizeit habe und gucken ob ich da irgendwie reinkomme, ich stells mir geil vor hab nur angst total überfordert zu sein und komplett überrannt zu werden. v.d. klingt der "noob"-mode doch ganz gut;)

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ich warte noch bis nächstes Jahr bis ich mir eine PS4 hole. Und dann suchtel ich auch bisschen Madden. Das letzte mal hab ich 94 auf dem SNES gespielt.

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Madden_Football_'93
Jedesmal den Bowl geholt :) Schön nen Laufspiel und dann nach hinten an die eigene TD-Zone, nen großen Bogen gemacht und nach oben gesprintet. :coolface:

Antwort
Zitat

@allejo lieber unsympathisch und mal gewinnen ;(

also dieser "skill trainingsmodus" bringt gar nichts wenn man keinen plan hat, ist halt eher für die mechanics etc

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Da muss beim MotionCapturing was schief gelaufen sein.

PS:
Man achte auf #50 hinten links.

Antwort
Zitat

Ich hab in meinem Leben echt schon tausende Spiele gezockt, aber Madden ist einfach so gestört:(
Was da nur für Freaks rumlaufen, bisher wieder 0 Spiele online gewonnen würde es eigtl gern wieder verkaufen, aber gibt ja sonst keine ordentlichen Spiele :(

Lohnt sich Knack? Wurde ja von der Presse vernichtet aber UserReviews Alles positiv

/ca 15 min für den Text gebraucht weil ständig Schreibfehler durch lag
S3 oder SwiftKey oder beide fürn Arsch ey :rage:

Antwort
Zitat

hab nur mal die demo bei uns im saturn gezockt und fands nichtmal gut obwohl es das erste mal war dass ich die ps4 angezockt hab :/

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von PokyS3K

:coolface:

Sieht doch OK aus. Ist der Rasen nass, kann sowas schon mal passieren und die Karriere beenden.

Antwort
Zitat
xHxBxKx
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Original von kelevra1987

gib mal nick ich add dich dann

Antwort
Zitat

Original von PokyS3K
gerade gefunden uns selbst nochmal bestellt
http://www.amazon.es/gp/product/B00H1RF0WI/
schnell sein !!!
amazon.es hatte die alten konsolen/bundles nach ein paar tagen für deutschland gesperrt.
dieses bundle ist aber noch nach de lieferbar (fragt sich wie lange).

mit expressversand -> 10.-11.12.2013 für 459€
ohne -> bis zum 16.12.2013 für 449€

kreditkarte wird benötigt und erst bei versand belastet, heißt ihr könnt easy stornieren, falls sich etwas ändern sollte.

edit:
habs bei mydelaz reingestellt und jemand hat schon beim support angefragt:
"This order is plan to be send on Dicember 9, so is this happend it may be deliverer on dicember 12 to dicember 16."
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-es-playstation-4-knack-lieferung-bis-11-bzw-16-12-2013-285207

Grad von amazon.es eine Mail bekommen, das meine Bestellung storniert wurde (aufgrund eines falschen Lagerbestandes).

:(

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

jo bei mir und 2 anderen auch :/
garantiert wegen den spacken, die sich gleich drölfzig stück bestellt haben :rage:

wer hat noch bestellt und storno erhalten? oder evtl interessanter, bei wem wurde es nicht storniert?^^

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

omfg, fml...

gestern abend wollte iche igtl nur zu saturn, um mir nen lan kabel zu kaufen

kumpel kama uf die idee: "Lass ma vorher auf n weihnachtsmarkt paar glühwein saufen"... ich obv so OK

5 glühwein mit schuss später dann rein zu satur

aus dem LAN-Kabel wurde:

LAN Kabel + BF4 + AC IV + PS+-1Jahres-Mitgliedschaft

Aus 5€ 195€

:rage:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

und? jetzt biste den winter über versorgt. solltest deinem kumpel obv. einen ausgeben

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von DarkZonk
omfg, fml...

gestern abend wollte iche igtl nur zu saturn, um mir nen lan kabel zu kaufen

kumpel kama uf die idee: "Lass ma vorher auf n weihnachtsmarkt paar glühwein saufen"... ich obv so OK

5 glühwein mit schuss später dann rein zu satur

aus dem LAN-Kabel wurde:

LAN Kabel + BF4 + AC IV + PS+-1Jahres-Mitgliedschaft

Aus 5€ 195€

:rage:

Offensichtlich ist dein Lan Kabel mit Diamanten bestückt, wenn ich mal die Preise zusammenrechne, oder sind die Glühwein inkludiert ?

Antwort
Zitat
Teilen: