saturn... hat obv den lächerlichen vollpreis bezahlt.
69+69+50 + kack lan-kabel ♦
Original von Wamaroa
und? jetzt biste den winter über versorgt. solltest deinem kumpel obv. einen ausgeben
ja, ich hab aber mega viel für die uni zu tun grade ♦
Gib es halt zurück?
Btw so ein fail dass man niemanden muten kann@ps4, sowas behindertes
haha gestern bei fifa 14 sonen tiltenden franzosen als gegner gehabt der immer auf französisch geflucht hat. beim 4-1 für mich ist irgendwas geflogen hat jedenfall ordentlich rumms gemacht
hatte jetzt @ madden halt 2 mal auch so nen retard franzosen als gegner der dann auch immer noch mit seinem scheiß kleinen bruder oder so gelabert und gesungen hat etc
Omg, gibt's wieder ne Invasion dieses behinderten Volkes ? Dachte die spielen alle GTA V, da hatte ich pro Server immer mindestens 5 von denen und durfte sie alle einzeln muten, weil sie einfach NIE die Fresse halten und die Sprache das Tiltendste überhaupt ist.
@mju Jop, das geniale daran ist halt dass man sie @ps4 gar nicht muten kann. Entweder weinende 12 jährige Franzosen aus den Wohnzimmer-Boxen oder komplett ohne Ton spielen, GG Sony und EA, als ob es irgendein Spiel gab in dem diese Voice Funktion mit dem Gegner sinnvoll genutzt wird wtf
Und diese Video upload Funktion geht nur für Facebook? Srsly wie scheiße
Tilt
Scheiß ps4
Hab jetzt das erste Negativmerkmal entdeckt...
Wollte mein PC-Headset an die PS4 anschließen wie bei der PS3 auch und mic und Kopfhörer benutzen.
Das habe ich über die PS3 halt mit ner externen usb Soundkarte gemacht und bei der PS4 passt die nicht ganz in den USB-Port da das Gehäuse des USB-Sticks leicht gewölbt ist und auch der hintere Teil des USB-Teils schmal sein muss.
vorweg: jaja, ich weiß. dumme frage!^^
Wenn ich jetzt online gegen jemand spiele bsp. Fifa oder NBA, kann der mich dann permanent hören? bzw wie funktioniert das, hatte bisher nie irgendwelche stimmen oder so während des spiels, irgendwo (de)aktivieren?
Original von aschi2k7
Hab jetzt das erste Negativmerkmal entdeckt...Wollte mein PC-Headset an die PS4 anschließen wie bei der PS3 auch und mic und Kopfhörer benutzen.
Das habe ich über die PS3 halt mit ner externen usb Soundkarte gemacht und bei der PS4 passt die nicht ganz in den USB-Port da das Gehäuse des USB-Sticks leicht gewölbt ist und auch der hintere Teil des USB-Teils schmal sein muss.
Ist doch gar kein Problem, Hilfe
Lol, laut dem ingame Ding gehöre ich zu den schlechtesten 1.5% der Welt @ Madden ♦
Brauch aber iwas zum multiplayerzZocken. Wie sind nba2k, nfs, kz etc im mp?
Original von FordMustangGT
Lol, laut dem ingame Ding gehöre ich zu den schlechtesten 1.5% der Welt @ Madden ♦Brauch aber iwas zum multiplayerzZocken. Wie sind nba2k, nfs, kz etc im mp?
Hab bei NBA erst 2 Spiele gemacht, also kleine Samplesize, aber bisher lief es erfreulich lagfrei ! Außerdem gibt es dort so ne Art "Ultimate Team" wie bei FIFA, in dem man sich auch Packs usw. ziehen kann, was ziemlich erfrischend ist. Weiß gar nicht mehr ob's das auch beim 13er gab, aber wenn, dann nicht in dem Umfang wie jetzt. Bockt auf jeden Fall, nervig ist halt aber wieder, dass man die VC sowohl für MyCareer / MyGM, als auch für MyTeam braucht, weshalb man sich halt für irgendeinen Spielmodus entscheiden sollte.
Lol, laut dem ingame Ding gehöre ich zu den schlechtesten 1.5% der Welt @ Madden ♦Brauch aber iwas zum multiplayerzZocken. Wie sind nba2k, nfs, kz etc im mp?
mach dir nix draus, madden ist ein spiel wo man sich total reinnerden muss bzw. jahrelange erfahrung braucht, dass du als newbie komplett auf den sack bekommst ist nur normal. deshalb hab ichs irgendwann nicht mehr online gespielt.
ich kriege bei fifa14 die ganze zeit auf den sack, noch kein spiel gewonnen
auf ps3 war fifa 14 ganz anders.
Original von Wamaroa
mach dir nix draus, madden ist ein spiel wo man sich total reinnerden muss bzw. jahrelange erfahrung braucht, dass du als newbie komplett auf den sack bekommst ist nur normal. deshalb hab ichs irgendwann nicht mehr online gespielt.
![]()
Beruhigend dass es mir nicht allein so geht, aber aauch schade weil ich obv nie was reißen werde
@mju okay , dann werde ichs mir wohl mal besorgen ♦
Original von kelevra1987
vorweg: jaja, ich weiß. dumme frage!^^Wenn ich jetzt online gegen jemand spiele bsp. Fifa oder NBA, kann der mich dann permanent hören? bzw wie funktioniert das, hatte bisher nie irgendwelche stimmen oder so während des spiels, irgendwo (de)aktivieren?
Bump!
UND habt ihr auch noch das Problem, dass man gefühlte 15-mal suchen muss bis man einen Gegner ohne Disconnect findet?(Saison meine ich obv)
ja hatte ich auch. ich lösch da immer die kaderdateien und lade sie neu runter dann gehts wieder fürn paar matches