Original von ToothpickVic
hab mir gerade gameplay demo von watch dogs und black flag gegeben.
ääm sieht das irgendwie fett aus?!![]()
Befürchte mittlerweile (nach der anfänglichen Euphorie), dass es enttäuschen könnt.
Original von ToothpickVic
hab mir gerade gameplay demo von watch dogs und black flag gegeben.
ääm sieht das irgendwie fett aus?!![]()
Befürchte mittlerweile (nach der anfänglichen Euphorie), dass es enttäuschen könnt.
Ja, Watchdogs ersten Trailer gesehen und gedacht "wtf, sieht echt geil aus und Potenzial" und mittlerweile durften einige das mal anspielen und meinten, dass es sehr schnell langweilig wird mit dem alles ständig hacken.
Wie ich ganz cool nen screen meiner 2 vorbestellten posten wollte, weil ich mir auch
dachte, dass einige reiche Eltern ihren verwöhnten kids ne high priced PS4 kaufen würden
und dann eben feststellen musste, dass ich fucking stoner nur vor hatte das zu tun aber
es dann vergessen habe
fml
cliffs: mimimi
Könnt mir auch mit Anlauf in den Arsch dafür treten keinen Profit draus (Idee schon ~2008 gehabt) geschlagen zu haben.
Nachdem schon Microsoft für die Xbox One den bisher größten Launch der drei Konsolen umfassenden Xbox-Historie versprochen hat, will sich natürlich Sony nicht lumpen lassen. Im Gespräch mit Fox Business merkt Jack Tretton an. Das "Kronjuwel" der PlayStation-Familie werde den "mit Abstand größten Launch bekommen, den wir je hatten."
Die Produktionsausbeute sei "phänomenal", so der Präsident von SCEA. Der auch noch anmerkt, sein Arbeitgeber halte einige Lagerbestände zurück. Grundsätzlich könnte man die Exemplare auch komplett für Vorbesteller freigeben; Sony wolle allerdings sicherstellen, dass auch jene Leute, die sich noch nicht festgelegt haben oder generell nicht vorbestellen, beim Verkaufsstart in einen Laden gehen können und dort Konsolen vorfinden werden.
Laut Sony-Angaben liegen derzeit über eine Mio. Vorbestellungen vor.
Aus Entwicklerkreisen heißt es die PS4 sei klar schneller als die XBone: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2135183/Allgemein%7CEntwicklerkreise_PS4_klar_schneller_als_Xbox_One.html
in vielen saturn/ mm filialen kann man die vorbestellen und am erscheinungstag abholen
Hatte eigentlich nicht vor die ps4 direkt wieder zu verscherbeln aber wenn das wirklich so viel Profit gibt.. Was meint ihr ist da am Preissteigerung drin?
Original von Patrick1860
Hatte eigentlich nicht vor die ps4 direkt wieder zu verscherbeln aber wenn das wirklich so viel Profit gibt.. Was meint ihr ist da am Preissteigerung drin?
2000%
Original von Wamaroa
Original von Patrick1860
Hatte eigentlich nicht vor die ps4 direkt wieder zu verscherbeln aber wenn das wirklich so viel Profit gibt.. Was meint ihr ist da am Preissteigerung drin?2000%
Du willst also sagen, dass eine PS4 später 8.400€ kostet? ♦
War mehr ironisch gemeint weil man sowas vorher schlecht schätzen kann, aber wenn ich ne Weile drüber nachdenk kann das sogar Realität werden. ♦
Dann sollte ich mir den Tag frei nehmen und ganz früh vorm Laden stehen und direkt mehrere abgreifen
wie läuft das mit PS+ ab?
wie genau kaufe ich mir das?
Läuft das dann über meine private INet verbindung?
Original von DarkZonk
wie läuft das mit PS+ ab?wie genau kaufe ich mir das?
Verstehe die Frage nicht, private Internetverbindung?
Kaufen ganz normal im Store, z.B. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/# !/de-de/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY?smcid=sen:playstationplusjahresabonnement:IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY:playstation-plus
Original von Roven
Original von DarkZonk
muss ich die ps4 dann quasi mit den daten füttern, die ich auch für das INet am PC nutze?
Original von DarkZonk
Original von Roven
Original von DarkZonk
muss ich die ps4 dann quasi mit den daten füttern, die ich auch für das INet am PC nutze?
Du verbindest deine ps4 ganz normalem mit deinem wlan
kann ich ps3 spiele im psn shop kaufen und dann auf der ps4 spielen? Auch schon zum Release?