Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

riggd...

ship in the eu hat gefailt in italien. gameshock meinte die haben heute 6 playstation 4 die nach d oder ö gingen nicht angenommen!
dh ich muss jetzt die 15 euro zahlen... weil die das ding ned annehmen konnten!

naja gameshock schickts mir dann nächste woche nach dem ich wieder bezahlt hab + versandkosten nach ö -> mit dhl nach Ö!

dürfte immer noch günstiger sein als bei amazon.co oder .de

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Tiltberger
riggd...

ship in the eu hat gefailt in italien. gameshock meinte die haben heute 6 playstation 4 die nach d oder ö gingen nicht angenommen!
dh ich muss jetzt die 15 euro zahlen... weil die das ding ned annehmen konnten!

naja gameshock schickts mir dann nächste woche nach dem ich wieder bezahlt hab + versandkosten nach ö -> mit dhl nach Ö!

dürfte immer noch günstiger sein als bei amazon.co oder .de

why you no co.uk?

http://www.amazon.co.uk/Sony-PS4-PlayStation-4/dp/B00BE4HOIM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1396861525&sr=8-1&keywords=playstation+4

Hab meine daher und 0 Probleme :)

Antwort
Zitat

In Spanien ist die PS4 auch in jedem Laden verfügbar. Schon seit Januar gibt es die dort ohne Probleme. Irgendetwas scheint da bei der Verteilung nicht so ganz geklappt zu haben, wenn ihr sie immer noch nicht bekommt. ?(

Antwort
Zitat
majorsnake

Original von HannesZ
In Spanien ist die PS4 auch in jedem Laden verfügbar. Schon seit Januar gibt es die dort ohne Probleme. Irgendetwas scheint da bei der Verteilung nicht so ganz geklappt zu haben, wenn ihr sie immer noch nicht bekommt. ?(

Also mir hat eine Bekannte vor kurzem gesagt, dass viele Mitarbeiter der großen Elektromärkte scheinbar die PS4 selber an sich nehmen und dann bei ebay & co verkaufen. Machen wohl 2 Leute in ihrem Bekanntenkreis, die bei dem MM arbeiten. Ist natürlich jetzt eine Vermutung, aber stimmen kann es trotzdem.

Andererseits habe ich irgendwie auch gelesen, dass Deutschland von Sony nicht so stark beliefert wird, wie andere Länder. Großbritannien hatte die PS4 ja fast durchgehend im Sortiment. Und wenn es mal keine gab, gab es sofort einen Termin, ab wann diese verfügbar waren :)

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Das mit den Mitarbeitern kann ich mir schwer vorstellen, da das ja keine "Familienunternehmen" sind, sondern schon Kundenorientierte Unternehmen.

Zum 2. Punkt. Possible. Aber nicht nachvollziehbar. Der deutsche Markt ist in fast allen Belangen extrem stark und immer ein großer Abnehmer...

Antwort
Zitat
majorsnake

Original von SeekaysD
Das mit den Mitarbeitern kann ich mir schwer vorstellen, da das ja keine "Familienunternehmen" sind, sondern schon Kundenorientierte Unternehmen.

Zum 2. Punkt. Possible. Aber nicht nachvollziehbar. Der deutsche Markt ist in fast allen Belangen extrem stark und immer ein großer Abnehmer...

Wenn ich drüber nachdenke, würde das ja bedeuten, dass alle Märkte nix an ihre Kunden gegeben hätten.

Ich halte Punkt 2 irgendwie immer für wahrscheinlicher, allerdings frage ich mich: Wieso? Warum lässt man Deutschland so im Regen stehen?

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Amazon.de hat wieder welche

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von WuaghhhhXMA
Amazon.de hat wieder welche

Danke

Antwort
Zitat
Tiltberger

:heart: :heart: :heart:

sofort italien gequittet... den scheiß können sie sich behalten!
+ 13euro für express!!!

MORGEN FIFA IHR BITCHES!!!! _cool: _cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

der direkte link zum produkt plz, bin zu blöd und kriege nur "der händler hat keine"

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von Tiltberger

+ 13euro für express!!!

a1rmaxx_r3

könnma spielen ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1396950460&sr=8-1&keywords=playstation+4&condition=new

achja davin wenn du eine über gameshock.it kaufen willst... die hätten meine (die ich nicht genommen hab) ab morgen für 390 + versand nach deutschland wieder lagernd... da könntest auch schnappen. kann ich dir die email geben wenn du willst!

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA

Wieder ausverkauft

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

mist, die bei amazon ist schon wieder weg wa. ich bin zu faul für sone bestellung aus italien :)

Antwort
Zitat

hoffe mal ea sports ufc wird keine enttäuschung. außer fifa zock ich halt echt nichts mit dem ding :evil:

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

Original von SeekaysD

Original von Tiltberger

+ 13euro für express!!!

a1rmaxx_r3

könnma spielen ;)

Suche auch immer jemand für eine Partie. Auch gerne 2on2!
PSN: g1zm0o86

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von g1zm0o

Original von SeekaysD

Original von Tiltberger

+ 13euro für express!!!

a1rmaxx_r3

könnma spielen ;)

Suche auch immer jemand für eine Partie. Auch gerne 2on2!
PSN: g1zm0o86

Werd dich spada adden.

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Bei Amazon gibt es die PS4 mit 3 Spielen für 499€ sofort verfügbar...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das ist mittlerweile auch ausverkauft ;)
gibt nur noch das überteuerte angebot für 500€+

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA

Gibt im uebrigen eine Art Bundle, wenngleich moeglicherweise nur inoffiziell, sprich 20 Euro Rabatt auf ein Spiel. Habe deshalb nach Kundenservice-Gespraech FIFA fuer 35 mitgenommen 8)

Antwort
Zitat
Teilen: