Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,238 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.5 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Original von CAZcadeur
Obwohl Sony kürzlich erklärt hat, dass sie offiziell keine PlayStation-4-Version von The Last of Us angekündigt haben, gibt es nun ein weiteres Indiz für eine PS4-Umsetzung. Nachdem schon bei GameStop Deutschland das Spiel im internen Verwaltungssystem aufgetaucht war, listet nun auch der spanische Händler Xtralife eine "Complete Edition" für die PlayStation 4. Der 19. Juni 2014 wird als Erscheinungstermin genannt. Der Preis dürfte 71,99 Euro betragen (reduziert: 64,95 Euro). Im spanischen Shop ist ebenfalls ein Cover zu sehen und offenbar bekommt man bei der Bestellung noch eine Umhängetasche dazu.

Und hier ist die mehr oder weniger offizielle Bestätigung
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/store/api/chihiro/00_09_000/container/US/en/999/STORE-MSF77008-GAMESHOMEPAGE/nsx/3006/1080663671

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

fifa 14 - Tiltberger _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Liebäugle ja auch mit ner PS4 (meine erste Konsole seit meinem MegaDrive damals :f_biggrin: )

Bin in 4 Wochen im Urlaub (Portugal), weiß jmd. zufällig wies da mit der Verfügbarkeit aussieht?
Wenns nicht zu teurer wird würd ichs mir dann von dort selber nach Hause schicken ?(

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

Original von Tiltberger
fifa 14 - Tiltberger _love: _love: _love:

buddyrequest ist raus :-)

Antwort
Zitat
minez12
Beigetreten: 05.01.2007

Hey,

hatte mir überlegt eine PS4/Xbox zu holen.
Habe über die jahre auf meiner PS3 3-4 spiele gespielt. Davon habe ich nur hin und wieder Fifa online gespielt.

Liege ich richtig, dass ich nun bei beiden konsolen dazu gezwungen werde ~50 euro im jahr zu zahlen nur um Fifa online spielen zu können? Da die server von EA gestellt werden, zahle ich 50 Euro im jahr und bekomme keine gegenleistung?

Übersehe ich irgendwas oder gibt es eine leistung die ich möglicherweise auch in anspruch nehmen würde? Ansonsten wäre der quasi ps+ zwang eine absolute frechheit wenn man nur gewisse spiele online spielen will.

Antwort
Zitat
Roven

Man bekommt jeden Monat kostenlose Spiele. Zurzeit in EU sind es 1 PS4, 2 PS3 und 2 Vita

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von Roven

Original von CAZcadeur
Obwohl Sony kürzlich erklärt hat, dass sie offiziell keine PlayStation-4-Version von The Last of Us angekündigt haben, gibt es nun ein weiteres Indiz für eine PS4-Umsetzung. Nachdem schon bei GameStop Deutschland das Spiel im internen Verwaltungssystem aufgetaucht war, listet nun auch der spanische Händler Xtralife eine "Complete Edition" für die PlayStation 4. Der 19. Juni 2014 wird als Erscheinungstermin genannt. Der Preis dürfte 71,99 Euro betragen (reduziert: 64,95 Euro). Im spanischen Shop ist ebenfalls ein Cover zu sehen und offenbar bekommt man bei der Bestellung noch eine Umhängetasche dazu.

Und hier ist die mehr oder weniger offizielle Bestätigung
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/store/api/chihiro/00_09_000/container/US/en/999/STORE-MSF77008-GAMESHOMEPAGE/nsx/3006/1080663671

http://blog.eu.playstation.com/2014/04/09/last-us-remastered-coming-ps4-summer-2014/ ;)

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von minez12
Hey,

hatte mir überlegt eine PS4/Xbox zu holen.
Habe über die jahre auf meiner PS3 3-4 spiele gespielt. Davon habe ich nur hin und wieder Fifa online gespielt.

Liege ich richtig, dass ich nun bei beiden konsolen dazu gezwungen werde ~50 euro im jahr zu zahlen nur um Fifa online spielen zu können? Da die server von EA gestellt werden, zahle ich 50 Euro im jahr und bekomme keine gegenleistung?

Übersehe ich irgendwas oder gibt es eine leistung die ich möglicherweise auch in anspruch nehmen würde? Ansonsten wäre der quasi ps+ zwang eine absolute frechheit wenn man nur gewisse spiele online spielen will.

PS+ gab es früher schon, nur halt ohne Zwang und wie schon erwähnt wurde, man bekommt haufenweise Games und Rabatte. Also im Prinzip lohnt sich das schon. Damals gab es Resident Evil 5 umsonst, dann Assassins Creed. Vor kurzem Tomb Raider. Etc. Also halb so wild... Und bei Xbox war es seit ich denken kann kostenpflichtig.

Antwort
Zitat

Aber sind doch idR nur alte Kamellen die man da geschenkt bekommt oder? Also niemals Vollpreis-Spiele

für mich auch alles vollkommen uninteressant, im Jahr interessiert mich da höchstens 1 Spiel und das ist mir keine 50€ wert, aber man hat ja leider keine Wahl :evil:

jmd ne Idee wie lange es dauert bei Sony den Controller umzutauschen?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von FordMustangGT
Aber sind doch idR nur alte Kamellen die man da geschenkt bekommt oder? Also niemals Vollpreis-Spiele

für mich auch alles vollkommen uninteressant, im Jahr interessiert mich da höchstens 1 Spiel und das ist mir keine 50€ wert, aber man hat ja leider keine Wahl :evil:

Warte schon zwei Wochen! Aktuell sind wohl keine im Bestand und es kann nichts zur Dauer gesagt werden.

Das war zumindest die Antwort auf meine Nachfrage!

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von FordMustangGT

Natürlich bekommt man keine Blockbuster geschenkt, ist doch wohl logisch, oder?
Wenigstens hast du selbst erkannt, dass es niemanden juckt, ob dir das die Sache wert ist ^^

Mir wär's auch lieber, wenn es nicht so wär, aber was soll's...

Antwort
Zitat
Roven

Hier mal ne Liste mit bisher allen "verschenkten" Spielen.
http://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/wiki/list/fulleu
Das sind ganz normale Vollpreisspiele. Natürlich sind sie nicht ganz aktuell, sondern 1/2 bis 2 Jahre alt, aber das für einen Preis von meistens deutlich unter 50€ (ich habe letztens für ein Jahr 33€ bei amazon gezahlt). So billig kommt man nicht mal bei Steam-Sales davon. Natürlich kann man sich die Spiele nicht frei auswählen und wenn man einen sehr beschränkten Spielegeschmack ist das vermutlich nichts für einen, aber wenn man etwas offener ist ist das ein unschlagbares Angebot.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Momentan gibts die PS4 wieder mit 3 Spielen (Killzone, Knack, Infamous) für 499 bei amazon.de

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von kaisler911
Momentan gibts die PS4 wieder mit 3 Spielen (Killzone, Knack, Infamous) für 499 bei amazon.de

and its gone :coolface:

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von kaisler911

Okay Killzone ist echt voll mega kacke, Knack kenn ich nicht und Infamous würde mich schon reizen, aber der Preis mit 3 Games ist echt nicht verkehrt.
Wennst alle Games verkaufst, kommst fast wieder bei 399 an.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Uuuuund bestellt. Braucht man noch was dringend, außer Fifa und extra-Controller? :P

Antwort
Zitat
SeekaysD

Original von Panny1
Uuuuund bestellt. Braucht man noch was dringend, außer Fifa und extra-Controller? :P

PS+

Entweder Kreditkarte oder du gehst in nen Gamestop und kaufst da Prepaid-Karten. Ohne kannst nicht spielen.
Ansonsten nein.

Antwort
Zitat
SeekaysD

Fifa PS4: a1rmaxx_r3

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von fleischmo

Original von kaisler911

and its gone :coolface:

und wieder verfügbar :P

Antwort
Zitat
kaisler911

Bei mediamarkt online zusammen mit COD Ghosts für 449€ verfügbar

Ich will doch nur die Konsole und keine blöden Spiele dabei ;(

Antwort
Zitat
Teilen: