Du hast 2 Sentries. Sofern das Spiel nicht auf TDA läuft, nimmst Du nicht mal Schaden. FF auf die Choke und Du bist safe.
Naja, bei dem Build hast du aber leider bei 27 Supply ne Exe gebaut, die du mit einem FF auf der Rampe nicht halten kannst. Du stehst dann halt one Base mit 2 Gates und keinem Tech da, und T hat quasi das Spiel gewonnen.
Bei dem Build ist halt das Problem, das du einen Zealot und einen Stalker vor dem Nexus baust, wenn du mit den beiden Units in deiner Base rumstehen bleibst machen diese Units nichts ausser deinen Nexus und deine weiteren Gates zu delayen, du solltest damit also zum Gegner rüberlaufen und nen bischen rumnerven. Dadurch siehst du schonmal in etwa seine Unitcombo und kannst dich darauf einstellen was kommt, und du kannst vielleicht den Push etwas verzögern.
Also ich hab mir jetzt die Replays angeschaut, und meiner Ansicht nach gewinnt der Typ die Games nur, weil ihn die Terrans entweder in Ruhe lassen, oder massiv failen. Save gegen nen ordentlich 2 Rax Pressure erscheint mir der Build aber nicht.
Ansonsten finde ich das üben gegen Insane KI auch nicht so gut. Wie gesagt, die Cheatet, dann lieber nen Kumpel suchen, der T spielt und Custom Games machen.
Empfehlen kann ich nur immer wieder diese Video Serien: