gute idee...
bin heiss jungs, will zocken...
So, wie sieht es aus, wollen wir die Franchise noch bis zum 15.09 starten und klären, wer welches Team nimmt?
Original von DrJanitor87
So, wie sieht es aus, wollen wir die Franchise noch bis zum 15.09 starten und klären, wer welches Team nimmt?
von mir aus gerne
mach jetzt feierabend, daher kann ich hier nichts mehr lesen bis Montag...
hier meine PS-ID: kayser_soze75
könnten wir ja dann über PS Messenger bequatschen
Ich würde nachher mal die Gruppe im PS Messenger aufmachen. So wie es aussieht, sind wir bis jetzt zu dritt. Keine Ahnung, ob auch nach dem Start der Saison noch jemand joinen kann.
Also ich würde mitmachen. Wie läuft das denn? Macht man feste Termine? Ich ziehe Ende des Monats und bin schon im Umzugsstress, so dass ich erst Mitte Oktober voll einsteigen könnte.
Moin!
@DrJaniitor
danke dir, werde heute abend gucken. Joinen kann man jederzeit
@DosSantos
Cool...naja, wenn du gegen einen realen Gegner spielst, machst einfach einen termin aus, kenn auch Ligen die machen feste termine...ist aber alles kein stress
salve,
gibt es schon neues
meine team präferenzen wären:
1.Titans
2. Colts
3. Texans
4. Jaguars
wenn wir diese division spielen wollen
Sorry, für die späte Antwort. Bin momentan etwas im Umzugsstress.
Meine PS-ID: DonCorleoneIII
ah....ich kriege das passen einfach nicht hin...5 saisonspiele und schon mehr wie 13 int...keine ahnung, irgendwas mach ich falsch, werf sogar bei slants interceptions...gut das rungame gut "läuft" (Murray ist echt ne waffe) und defense auch ganz gut geht...
so, nächste game gegen colts...hätte die woche ganz gut zeit..heute könnte es schwierig werden.
Hast du morgen Vormittag Zeit zufällig? So bis 13.00? Bin sonst das ganze Wochenende weg und könnte erst ab Mittwoch wieder
Hab ähnliche Probleme beim Passen, viele Drops und Interceptions. Laufspiel läuft auch nicht mehr so super. Mein nächstes Spiel wäre ebenfalls gegen die Colts.
ist deutlich schwieriger dieses jahr bzw.defense einfach stärker...aber gut, soll ja auch nicht so leicht sein.
na, dann müssen wir wohl bis mittwoch warten, schade, hab ab morgen ne woche frei.
Sorry Jungs, Aber ich wechsle beruflich die Stadt, daher kann ich das lange Wochenende nicht. Am 31. Abends sollte aber klar gehen hoffe ich.
Original von GermanEagle89
Sorry Jungs, Aber ich wechsle beruflich die Stadt, daher kann ich das lange Wochenende nicht. Am 31. Abends sollte aber klar gehen hoffe ich.
ja ja...finde ich nicht gut...zocken sollte schon von beruf kommen
wenn du zeit hast, entweder hier schreiben oder über playstation...dann werde ich die nächsten tage noch üben und meine mannschaft noch ein wenig verbessern.
@drJanito
0-3 vs. rams....geiles ergebnis...glaub mit teddy hast dir keinen gefallen getan, ist recht verlezungsanfällig wie es scheint...
Jo, hatte erst Palmer, bis er sich verletzt hat. Dann gegen Bridgewater getauscht, der hat sich gegen die Rams verletzt. Hab noch Henne, der ist ne Flasche. Hab mir jetzt den Ersatz QB der Bengals geholt, McCarron glaub ich. Kann eigentlich nur auf den Draft und das Laufspiel setzen.
Übernächstes Spiel gegen Colts...wie sieht es bei dir die nächsten tage aus German?
hast ja gegen Steelers verloren, Dobbs mit perfekten passer-Rating
und ezekiel elliot hat sich verletzt, 7 Spiele weg...super, jetzt wo es drauf ankommt und ich mich langsam verbessere...:rage:
Ey gegen Steelers war so derbe lächerlich. Die ganze Zeit vorne und die comverten jeden 3rd and Long obwohl ich perfekte Coverage spiele und dann rennt der Receiver einfach zurück und macht n TD. Highlight war dann der Pick 6 in OT
Hab wenn nur heute abends Zeit, ansonsten am Montag Abend erst wieder