Ich glaube es war ein Fehler Bridgewater den Franchise Tag zu geben, am Ende musste ich ihn und zwei weitere Spieler trotzdem abgeben um wieder etwas Cap Space zu bekommen.
Kaum noch Picks übrig, dafür Oline solide verstärkt und mit A. Donald gegönnt
Mal schauen, was der Draft bringt. Bin eigentlich zufrieden soweit.
mariota für nen 1st rounder und fournette kann ich dir anbieten...
brees war doch FA, hab auch schon überlegt gehabt, konnte ich mir aber nicht leisten ♦
donald ist natürlich nice...meine D-Line gefält mir auch nicht so, war aber kein guter DT in der FA, aber grundsätzlioch bin ich eh schon zufrieden, wichtig war ein guter junger TE und den hab ich jetzt.
hoffe das ich mit meinen 8 Picks (vor allem der schlechteste ist ein 5rounder
) noch paar gute steals machen kann
War mit 20 Millionen im Minus, also kein Geld für Brees. Und Fournette werde ich nicht abgeben, höchstens Hill. Will aber eh erstmal den Draft abwarten.
Original von GermanEagle89
Dienstag 20.00 dann Draft? Hoffe mal, dass wir die Off-Season bis dahin durch haben.
moin
bleibts dabei?
Moin,
leider nicht viel zeit, noch einiges vorzubereiten in der arbeit...Vorstand kommt morgen zu mir zwecks webinar. Da muss alles passen
wegen den Slidern:
ist die einstellung wie schnell die spieler points generieren (über trainung und Focus), müsste eigentlich für jede position verschiebbar sein.
draft:
bin voll unzuftreiden, einmal verklickt und einfach mehr erwartet, nur ein superstar, die anderen alle normal (hab gerade bei meinem wr gehofft)
2.Pick: ROLB, pasas Rusher, 83 Overall, Superstar...der wird geil
5. Pick WR, 81 Overall, 95 speed, gute catching und route running skill, normal development
10.Pick: C, 77, leider verklickt, wollte DT
15.Pick SS, 80, auch normal
19.Pick da meine wunschspieler weg waren, getraded für 1 und 6 rounder nächstes jahr, plus 4. runden pick
2.Runde: WR, 79 Overall, gute catching skills, 92 speed, normal
3. Runde: LG, 79
4. Runde: HB, 69
4. Runde: DT, 69
5. Runde;: HB, 68
letzten runden sehr enttäuschend, ansonsten bis auf den Fail mit dem C in der 1. Runde schon ganz ok...wr waren mir wichtig.
Wie konntest du überhaupt so viele Picks haben, nachdem du dir n 93er Team aufgebaut hast? Ich musste n Haufen Picks für Trades abgeben und das waren meistens nur kleinere Upgrades (außer Donald)
Hab massig Spieler abgegeben, u.a. Julio Jones, Walker, Elliot und noch einige die älter waren...deswegen ist der draft schon ein wenig enttäuschend gewesen, aber julio verdient massig Kohle...und dieses Jahr stehen bei mir etliche verlängerungen an, mit wichtigen spielern (Marrion, Lewan, Mason, Parker)
jetzt hat mein team nur noch 88
Mein QB scheint doch kein schlechter Fang zu sein. Verdient aber auch schon 20 Mio. Muss also noch 1-2 Spieler los werden.
der hat vor allem superstar...focus auf ihn, gut trainieren, da haste in einem jahr nen 90er...development und alter bei den spielern immens wichtig, vor allem wenn ma längere franchise spielt...
wegen den XP-Slidern:
XP Sliders
Sliders are the biggie here. They affect the weekly XP awarded, focus training, and the coach boosts. The slider values are effectively the % of all of these awards that a player at that position is granted. For example, a slider set to 50 will grant 50% of the awards, while a slider set to 168 will grant 168% of the awards.Tip: Choose your sliders carefully for your league as they massively affect the experience. I recommend TDawg’s slider set on Operation Sports.
TDawg’s slider: