Gerade mal den Regular Season Schedule angeschaut. Gleich zu Beginn @Colts und @Patriots
oha...spielt Brady eigentlich noch?
glaub mein schedule geht so...spiel am anfang gegen redskins...die haben sich brees geholt und als backup haben sie cousins
@GermanEagle, wann hättest du Zeit für unser Match? Also abhängig davon wann wir advancen.
Salve.
was war denn los beim letzten Spiel?
@German
übernächstes Spiel gegen dich...wie siehst die nächsten tage bei dir aus?
WildCard-Weekend Jungs
Ach Ea hat sich nur entschieden meinen Spieler beim Walkoff TD fallen zu lassen an der 5yd Linie und im nächsten Zug ne aberwitzige INT zu implementieren, da hatte ich keinen Bock mehr.
Hab ab Montag Abend wieder Zeit
hehehe...das ist hart.
alles klar, machen wir halt dann wieder spontan aus, klappt ja bislang echt super.
Servus,
heute ist bei mir eher schlecht, bin sowas von müde...wenn gar nicht anders geht, können wir heute schon spielen. Könnte aber die anderen tage auch, ein hoch auf die Fernbeziehung
Kannst den Sieg für die Titans simulieren gerne. Die letzten zwei Usergames waren echt nicht mehr normal.
Ehrlich gesagt finde ich die CPU Spiele zu leicht. In Zweifel hab ich 2 Plays die immer gegen Cover 2/3 funktionieren und dann gewinnt man eigtl fast alles ohne Probleme. Weiß nicht, ob ihr Lust auf All-Madden habt. Hab Grad mal n Franchise mit den Rams gestartet und das ist schon sehr fordernd gegen die CPU. Ihr habt ja auch deutlich bessere Teams, Was es einfacher machen sollte. Mit Goff als QB, Der 5yd Pässe daneben wirft, ist es schon was anderes ♦
Könnt ihr ja mal überlegen.