Zum Forum springen
[PS4] Madden NFL 17...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PS4] Madden NFL 17 - Connected Franchise

457 Beiträge
8 Benutzer
11 Reactions
25.6 K Ansichten
DrJanitor87
Beigetreten: 19.04.2010
PokerStrategist

Könnte man ja mal für ein, zwei Spiele ausprobieren.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Können wir gerne mal ausprobieren

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Also simuliere ich dann heute das Spiel und stelle die Schwierigkeit auf All Madden. Mal sehen, ob ich den Playoffs Kurs halten kann ^^

Edit: Soll ich dann gleich das Advancen erzwingen?

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

von mir aus...gescoutet hab ich schon, hab dann eh ne bye

was ich aber noch mal sagen wollte, wäre schon mal schon wenn mal nicht immer gleich das spiel quittet wenn es nicht so läuft...reg mich auch oft auf und manchmal sind schon seltsame sachen dabei, ab er ist ja für mich auch nicht schön, wenn mein gegner immer quittet wenn ich führe oder es kanpp ist.
das beim letzten spiel schon strange sachen dabei waren, ist klar, wobei es nicvht außergewöhnlich war, nur das es halt alles bei dir war

qb-sneak läuft in madden 18 nicht so gut, gibt es auch einige threads dazu, deswegen mach ich den gar nicht mehr.
strafen liegt auch bissl an den Traits...oder bei max. Pass Protection, wo es dann schon mal eher vorkommt

just my 2 cents

ansonsten machts mir echt spass :f_drink:

Antwort
Zitat
GermanEagle89 Themenstarter
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Aber wenn der Sneak bei 4th and Inches klar n Yd nach vorne geht und man nicht converten Kann, ist es schon einfach behindert. Da habe ich nach nem langen Arbeitstag dann auch kein Bock mehr. Außerdem lagt es in letzter Zeit dauernd bei mir, was aber eher an dem Internet bei mir in der Bude liegt.

Wenn ich einfach falsch spielen Würde, Quitte ich auch nicht. Wenn die Software einen aber nur trolled, macht es echt keinen Spaß

Advancen kannst du gerne erzwingen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Also All-Madden finde ich gut, auch wenn ich 2mal verloren hat. Teilweise zwar extrem, Was die Gegner in der Offense machen, aber immerhin ne Herausforderung.

Hab auch nochmal bisschen getraded :profit:

Musste zwar mit TY Hilton n Superstar abgeben, dafür Center T. Frederick, TE G. Olsen und A. Hooper, DT M. Dareus und WR R. Woods neu dabei. O-Line ist schon ziemlich nice jetzt, Rookie WR geht mit seinen 9999 Speed auch gut ab.

Nächstes Spiel gegen die Titans. Kann vlt morgen Abend, ansonsten Sonntag vor den NFL Spielen oder Montag sonst.

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Ja, ist auf jeden Fall eine Herausforderung, man muss echt aufpassen was für Würfe man anbringt und Defense ist ziemlich knifflig bis jetzt, obwohl ich auch vorher schon Probleme mit Houston und Watson hatte.

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Moin!

heute wirds bei mir eher nichts...Sonntag vor den Spielen könnte klappen, gucken wir halt spontan dann mal.

Oha, da hast ja ordentlich Kohle ausgegeben, sind ja alles Vetereans mit dicken verträgen.

bin froh das ich mit LT Lewan und RG Mason verlängern konnte, O-Line ist wichtig...vor allem für mich, bin eher run heavy

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Ja mal sehen, ob ich vlt den ein oder anderen noch traden muss. Luck mit seinen 20mio haut natürlich auch gut rein. Und dafür wirft er ganz schön viele Picks :|

Merke grade, dass ich Sonntag frühestens 18.30 zuhause bin. Kann aber auch über Game Pass das Spiel später starten. Musst du sagen :)

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

mariota muss ich auch noch verlängern...bin da auch noch unschlüssig, ich nutze mariotas stärke gar nicht, lauf eigentlich nie mit dem qb.

ansonsten hab ich eigentlich jetzt auf allen key Positionen gute spieler mit langfristigen verträgen.

neee...steelers vs. jaguars...möchte ich schon gucken :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Kannst ja auch später starten und in den Werbungen vorspulen und irgendwann bist live :profit:

Dann machen wir Montag Abend sonst?

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

Original von GermanEagle89
Kannst ja auch später starten und in den Werbungen vorspulen und irgendwann bist live :profit:

Dann machen wir Montag Abend sonst?

pro7 maxx kann ich nicht vorspulen :|
montag abend passt auch :f_drink:

Antwort
Zitat
DrJanitor87
PokerStrategist

Moin, in Week 9 geht es für mich gegen die Titans. Je nachdem wie schnell wir vorankommen hätte ich morgen oder Mittwoch bzw. Sonntag Zeit. @Limes, wie sieht es bei dir aus?

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

moin...bin erkältet, tut aber nichts zur sache :|
morgen um 8?

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

ach voll verpeilt...muss ja erst gegen die colts :facepalm:

hab nur donnerstag und freitag keine zeit...sollten wir also irgendwie hinbekommen, außer die viren raffen mich dahin

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Kann heute Abend nachm Handball so um 8. Morgen ab 9

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Bin doch noch versackt. Lass morgen machen einfach

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Da ich Anfang Februar umziehe werde ich höchstwahrscheinlich vom 2.2. Bis 19.2. Kein Internet haben. Sorry, dass wir dann 2 Wochen pausieren müssen :(

Antwort
Zitat
Limes
PokerStrategist

oh...na dann kann ich in der zeit üben üben üben...

bin momentan recht busy, komme gerade eher sporadisch zum spielen...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Jo, üben ist gut. Spiele auch n anderes Franchise auf All Madden, das hilft ganz gut

Antwort
Zitat
Teilen: