Zum Forum springen
Quake Live anyone ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quake Live anyone ?

94 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
6,721 Ansichten
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Mach dir doch ne ordentliche Config mit Picmip 16 etc. dann packt ers bestimmt.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Bin zu noobig für das Game ;( was mich tierisch nervt ist ja das ich ewig brauche ehe ich ne Waffe finde...die Startwaffe is sowas von fürn Arsch.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

irgendwie find ichs nicht so berauschend atm. entweder ich werd geraped oder own alles weg... das skill matching suckt einfach hart

Antwort
Zitat
Defsey
Beigetreten: 21.09.2007

oh mann ich bin so ein trottel. da is das game schon lange draussen und ich bekomm erst an diesem wochenende davon wind. Clanarena ftw!
Bin zwar nicht sonderlich gut, macht aber einfach nur tierisch laune

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007

bin auch seit 3 tagen dabei...anfangs ging ja mal grad garnichts. da nutzt mir mein cs:s high skill auch nücht. aber jetzt wo ich die maps kenne und diverse trickjumps gehts solangsam.

ist halt intuition pur.

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Jo am Anfang suckt man echt hart aber dank Skillmatching duerft man eigentlich selbst am Anfang nicht total geraped werden.

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow
bin auch seit 3 tagen dabei...anfangs ging ja mal grad garnichts. da nutzt mir mein cs:s high skill auch nücht. aber jetzt wo ich die maps kenne und diverse trickjumps gehts solangsam.

ist halt intuition pur.

;) tja ist halt ein wenig schneller :P

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow

ist halt intuition pur.

Wenn du mit intuition skill meinst dann *thumbs up*

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008

Gibts noch welche die es als abwechslung zocken ?

Antwort
Zitat
morsken
Beigetreten: 12.09.2007

CLAN
ARENA
F
T
W
aber need olschool rocket arena maps

Antwort
Zitat
basti2koO

Original von morsken
CLAN
ARENA
F
T
W

+

QDM6

fyp

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

yup arena ist ganz nett wobei es halt nicht an die guten alten CPMA + ra3 maps rankommt (nicht mal annaehernd... =[ )

Antwort
Zitat
basti2koO

Original von suitedeule
yup arena ist ganz nett wobei es halt nicht an die guten alten CPMA + ra3 maps rankommt (nicht mal annaehernd... =[ )

man nimmt was man bekommt

Antwort
Zitat

hab ma hier train match gemacht. wo steht ob ich "noob" oder "pro" oder "middle" oder so bin ?

war eher so der fail erst 6-0 vorne dann nur 11-9 :(

Antwort
Zitat

hab mal paar youtube replays geschaut.

ein paar dinge wüsst ich gern noch bevor ich wirklich von Q3A (cpmamod) auf quake live umsteige

pro wär schonmal die größere spielerzahl

gibt es CA? ist der einzige mode den ich spiele.

ist alles wie in quake konfigurierbar per cfg?

Ich hab für quake tausende scripte die mein hud und auch die levels umstellen, alle wände sehen bei mir unifarben aus und jeder boden ist gleich. geht das?

kann ich auch das enemymodel wie ich will stellen? viel besser gegen den fetten sack zu spielen

was sind die wesentlichen unterschiede der zwei spiele?

kann man custommodes machen wie zbsp rocketonly duelle in denen rocketjumps keinen dmg machen? gibts den duell mode? (der gewinner bleibt, der verlierer geht und der nächste rutscht rein)

die 2 maps die ich gesehen hab kannte ich schon von quake. (dm6 und noch eine 1on1 map) gibts neue maps?

gibts custommaps? wir hatten da in unsrem CA clan ne ziemlich geile und riesiggroße DM6 mod auf der übelst CA gespielt wurde.

wie ist das airmovement? spiele wie gesagt CPMA und hab auf das klassische movement absolut kein bock.

gruß

Antwort
Zitat

Original von byLon

ein paar dinge wüsst ich gern noch bevor ich wirklich von Q3A (cpmamod) auf quake live umsteige

gibt es CA? ist der einzige mode den ich spiele.

JA

ist alles wie in quake konfigurierbar per cfg?

JA

Ich hab für quake tausende scripte die mein hud und auch die levels umstellen, alle wände sehen bei mir unifarben aus und jeder boden ist gleich. geht das?

JA

kann ich auch das enemymodel wie ich will stellen? viel besser gegen den fetten sack zu spielen

JA

Quakelive ist halt eher standard Q3

kann man custommodes machen wie zbsp rocketonly duelle in denen rocketjumps keinen dmg machen? gibts den duell mode? (der gewinner bleibt, der verlierer geht und der nächste rutscht rein)
NEIN und JA

die 2 maps die ich gesehen hab kannte ich schon von quake. (dm6 und noch eine 1on1 map) gibts neue maps?

JA

gibts custommaps? wir hatten da in unsrem CA clan ne ziemlich geile und riesiggroße DM6 mod auf der übelst CA gespielt wurde.

NEIN

wie ist das airmovement? spiele wie gesagt CPMA und hab auf das klassische movement absolut kein bock.

Klassisch

gruß

lass mich raten du trägst gerne Band-Shirts mit z.B. Manowar Motiv etc... :f_eek:

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von byLon

ein paar dinge wüsst ich gern noch bevor ich wirklich von Q3A (camod) auf quake live umsteige

gibt es CA? ist der einzige mode den ich spiele. Ja.

ist alles wie in quake konfigurierbar per cfg? Ja.

Ich hab für quake tausende scripte die mein hud und auch die levels umstellen, alle wände sehen bei mir unifarben aus und jeder boden ist gleich. geht das? Ja

kann ich auch das enemymodel wie ich will stellen? viel besser gegen den fetten sack zu spielen Ja

die 2 maps die ich gesehen hab kannte ich schon von quake. (dm6 und noch eine 1on1 map) gibts neue maps? Ja, auch welche speziell für CA.

gibts custommaps? wir hatten da in unsrem CA clan ne ziemlich geile und riesiggroße DM6 mod auf der übelst CA gespielt wurde. Maps wie server werden nur von id gestellt.

wie ist das airmovement? spiele wie gesagt CA und hab auf das klassische movement absolut kein bock.

gruß

Hier noch 2 Screenshots, sollte für Dich klar sein, was man drauf sieht:
1 + 2

Mist war schon jemand schneller, naja +1. ;)

Antwort
Zitat

danke für die flotten antworten und nein, ich trage keine bandshirts.. hab tatsächlich nur ein bandshirt und das ist von ner deutschen underground rap crew

also das klingt alles schonmal SEHR vielversprechend bis auf das movement. in meiner q3 zeit hab ich vielleicht 0.05% classic gespielt, ansonsten immer cpma und gerade weil quake so schnell ist wird das ein riesenproblem für mich werden weil ichs einfach gewohnt bin CA auf riesigen maps ohne rocketjumpdmg zu zocken und in der luft pirouetten zu drehen ohne geschwindigkeit zu verlieren

werds jetzt aber mal ziehen und ausprobieren!

wo gibts denn schonmal gute CFGs, hab für nen schnellen test keine Lust mich da wieder reinzuarbeiten^^

Edit: nevermind.. das ist einfach lächerlich.. ein spiel im browser?
was für ein quatsch. und mordsgeruckelt hats auch.

Antwort
Zitat

Hm? Das Spiel kann man auch im Fullscreen Modus spielen und ruckeln tut da auch 0. Sorry da musste was falsch machen. Schau mal ins Quakeliveforum

http://www.quakelive.com/forum/

nen CFG Generator gibts z.B. hier:

http://www.holysh1t.net/forum/topic/unofficial-quakelive-config-generator

Antwort
Zitat

bump

neues major update, neue optionen, neue maps... win!

Antwort
Zitat
Teilen: