Original von siouxx
http://www.speedshare.org/download.php?id=8BDBCD0E11
unten auf download klicken...
TvP diamond ~840, ich bin der Terra und teche (leider nicht ganz direkt) auf banshee und wollte ihn dann eigentlich mit panzer + MMM umrennen. Hat bisschen länger gedauert.
Am schluss war ich recht verwirrt wie man an den overmins sieht. Könnt gerne eure meinung schreiben.
1.banshee harassment war ok,hätte aber besser sein können,die robo wegsnipen zu wollen ist nen bisschen optimistisch, allgemein würd ich versuchen paar weniger hits einzustecken und lieber früher über die obere oder seitliche cliff wegzufliegen und bisschen zu warten.
für den p ist allein die tatsache zu wissen,dass da jederzeit banshess reinkommen könnten stress genug
außerdem hättest lieber 1 banshee zur exe fliegen lassen sollen,nicht nur um die zu scouten sondern auch die army size und composition
2.harass
häts gut gefunden wenn du 1 banshee zur main und 2 zur exe geschickt hättest oder andersrum.
nexus zu attackieren ist wieder zu greedy,und wieder paar unnötige hits eingesteckt
sensor tower i like ,point defence drone i like,aber warum baust du so verdammt viele tourrets?
nachdem du seinen go abwehrst hast du viiieeel zu wenig support units für deine tanks um nen rego zu machen.
du bist aber im vorteil,nimm dir ne 3rd und vllt sogar ne 4th
(3rd hättest du eh schon früher in angriff nehmen können imho)
bei seinem go standen deine tanks auch net so gut glaub ich,würde die lieber in ne linie stellen,statt auf einen punkt,und deine bio masse stand da am kliff auch net so mega geil
als deine tanks dann platt haste sicher selber gemerkt ,dass es besser gewesen wär die vikings zu saven als zu landen vs stalker^^
vor deinem letzten go hättest du ruhig ma die beiden banshees,die da rechts gechillt haben kurz hochfliegen lassen und exe checken können und dann neben bei 50 probes killen und seine army oop bringen
ahja un d wenn du schon tausend tanks baust ,dann muss deine 2nd nun wirklich keine PF sein, da geht auch noch easy nen orbital