- Wallin gegen Terra weglassen, hilft dir nicht, und er kann es mit seinen Ranged Units angreifen, ohne das du an mit deinen Units an seine rankommst. Du siehst ja, wie bei seinem ersten Go deine Units sich durch die Engstelle zwingen müssen, und er immer wieder einzelne Units for Free bekommt.
- Ich würde nicht mit Rallypoint bauen, hast ja gesehen, wie deine 4 Probes da rumchillen und wenn doch, dann daran denken, ihn zurück zu setzen
- Chonoboost, hast bei 3:30 schon fast 100 Energie auf dem Nexus. Und du spielst ja kein 4 Gate oder so, für das du Chronoboosts saven musst.
- Scouting ist Quasi nicht vorhanden, du weist nichts von deinem Gegner, der kann da mit Banshees zu dir geflogen kommen, mit MMMs was auch immer.
- Ansonsten finde ich deinen Tech nicht so toll. Du gehst eh auf die Robo, dann würde ich bei dem Tech auch bleiben. Und lieber das "Colossus Den" adden
- Ich finde dich auch viel zu passiv. Du stehst bis 13 Minuten eigentlich nur in deiner Base. Und hast halt auch kaum tech und kaum infos vom Gegner.
- Ansonsten halt Macro, du hast 100 Energie auf dem Nexus, baust nicht durchgehen Probes.
Bei 15 Minuten hab ich dann nicht mehr weitergeschaut da das Game halt einfach over ist.