Wieso stellst du dir frage wieso du den Fight verlierst? Ich meine du hast bis zu deinem Angriff nicht nicht mehr Informationen gehabt als das er Hatch first geht.
Dinge die mir aufgefallen sind :
Du wärst gegen jedes all in gestorben und hättest von jedem frühen pool mehr schaden genommen als notwendig da du nur einen arbeiter zum scouten geschickt hast. Hätte bei anderen positionen auch dazu führen können das du nexus first hättest spielen können.
Wenn er hatch first geht cannon würde ich ihn cannon rushen sonst startest du in diesem szenario schon mti dem schlechteren opening.
All ins basieren auf sehr frühren dritten von zerg du wusstest noch nichtmal ob er eine hat.
Du hast öfters probes vergessen und viel zu viel gas gemint. Die anzahl der probes die du baust richtet sich nach dem zeitpunkt an wann du angreifst. Da du sehr spät angegriffen hast bräuchtest du mehr als 40 probes und ein weiteres warpgate.
Du hast chronoboost sehr oft vergessen was aber nicht viel ausgemacht hat da du zu wenig minerals hattest.
Du hast ne robo gebaut aber konntest sie gar nicht sinnvoll einsetzen. Du warst unglaublich weit hinten aber wenn du einfach die dritte angegriffen hättest und dann in seine main geblinkt wärst wenn er mit seiner armee gekommen wäre hättest du das wahrscheinlich sogar noch gewinnen können.
Du willst genau in dem moment vor seiner base stehen wenn +2 und blink fertig wird eine halbe minute macht unglaublich viel aus wenn er eine viel stärker economy hat.
Versuch nicht hightempler zu bauen gegen roach only.
Die wall die du hattest würde ich nur gegen frühes gas so bauen da du sonst nichts befürchten musst aber für den fall der fälle ist diese wall gegen spätere all ins sehr suboptimal da pylons drinstehen. Darüber hinaus hattest du keinen sentry und hättest sein all in erst bemerkt wenn er vor deiner tür stehen würde.