Zum Forum springen
RocketBeansTV [24/7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

RocketBeansTV [24/7-Sender auf Twitch.tv]

760 Beiträge
87 Benutzer
361 Reactions
85 K Ansichten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Das es Leute gibt, die teilweise über 100€ spenden, zeigt doch ganz einfach, dass viele bereit sind für entsprechenden Content zu bezahlen.
Die haben 35 Mitarbeiter und haben so viele gute Ideen.
Ich finde das einfach Wahnsinn, was die mit der geringen Manpower auf die Beine stellen können.
Wieviel Mitarbeiter hat RTL? Dreistellig? Vierstellig? Und da kommt nur Müll.

Würde mich echt mal interessieren, was die mit einem höheren Budget auf die Beine stellen könnten.
Stefan Raab hat ja zB auch ziemlich viele Ideen gehabt, die in den letzten Jahren frischen Wind ins TV gebracht haben. Ich glaube die Bohnen könnten das auch, wenn man sie machen lassen würde.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Im letzten Q & A haben sie gesagt, dass sie den Fremdcontent überhaupt nicht bezahlen :f_o:. Da war ich dann doch schon schockiert, dass sie für ihre paar Sendungen nicht nen Hunni springen lassen können.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

warum sollten sie den bezahlen? wird ja nicht exclusiv für den channel produziert, ist halt im prinzip ne win-win für beide seiten

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

ging darum, dass sie es gerne wollten, aber es nicht können. Weil wir ja bei der Finanzierungssituation waren. Meinten auch sie können ihnen noch nichtmal wirklich ein Netzwerk zu bestimmten Sponsoren etc. bieten, sondern lediglich auf die YT-Kanäle verweisen. Geschweige denn, dass sie eigentlich gewünschten Content bestellen könnten.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Wow, meinst du damit das z.B. auch Honor das ganze komplett 4free macht, auch den Archon Cup? Jetzt mal von der Werbung für Bonjwa abgesehen.

Antwort
Zitat
Gold3nLion
Beigetreten: 27.01.2014
Poker Player

ja, komplett. daher ist seine leistung auch umso größer einzuschätzen.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

für den archon cup bekommt rbtv ja extra geld, sonst könnten sie die qualität liefern.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010
Poker Player

Ja die zwei bekommen Geld fürs Casten (hauptsächlich von G2A soweit ich weiß)

Antwort
Zitat
Gold3nLion
Beigetreten: 27.01.2014
Poker Player

Ich glaube kaum, dass sie geld fürs Casten bekommen. Das Geld von G2A ist hauptsächlich das Preisgeld für die Spieler. Das sind ja glaube immerhin 750 Euro für erst- und zweitplatzierten. Evtl. geht etwas für Produktion, Verpflegung, oder Anreise von Mental drauf. Aber wie gesagt, das meiste ist im Preisgeld drin.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

denke einfach die caster werden an den "Werbeeinnahmen" also YT Werbung und Twitchwerbung von den jeweiligen Sendungen mitbeteiligt.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

BEARDS HYPE

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Hab Bock drauf...es wird alles vergewaltigt, was bei 5 nicht tot ist

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

war imo eher mäßig... leider. Ist halt genau das eingetroffen, was ich vorhergesagt habe. Neues Universum heißt neue Charaktere und da kann viel gefailed werden, weil alles an dem alten Charakter aus TEARS gemessen wird.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Original von nomi2k
denke einfach die caster werden an den "Werbeeinnahmen" also YT Werbung und Twitchwerbung von den jeweiligen Sendungen mitbeteiligt.

Mope. Hauke hat in nem Q&A gesagt, dass sie leider nichts bezahlen können.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Wäre aber vielleicht bei den alten Charakteren auch eingetroffen, weiß man nicht.
Was gut war, war die mediale Unterstützung. Kämpfe und Equipment halt wieder viel zu easy.

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Original von DarkZonk
war imo eher mäßig... leider. Ist halt genau das eingetroffen, was ich vorhergesagt habe. Neues Universum heißt neue Charaktere und da kann viel gefailed werden, weil alles an dem alten Charakter aus TEARS gemessen wird.

Fand dass die 4 eigentlich alle gut aufgelegt waren gestern, sogar Budi mal mit ein paar netten Aktionen. Hat mir gefallen gestern, war nur zu lange.

Ich hab allerdings ein Problem mit der Story bzw. der Art wie Hauke das aufzieht. Erinnert mich alles zu sehr an Videospiel-Quests, geht zum Seher der will dieses Kraut, der Yarl will das (davon mal abgesehen, dass dieses Artefakt mal so gar nicht ins Wikinger-Setting passt). Statt zu sehr ne Story aufzubauen würd ich mich mehr aufs Worldbuilding an sich konzentrieren, denn eigentlich wird die Sendung ja wegen den Aktionen der vier Helden geschaut, da findet sich auch im Alltäglichen genug Unterhaltung.
Hab allerdings auch keine Ahnung von Pen & Paper, mal eben ne Welt erschaffen ist auch einfacher gesagt als getan. Trotzdem, so gut Hauke als Spielleiter ist, in diesem Punkt stößt er glaub ich an seine Grenzen.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

D-D-D-Dosenbeatz

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Zeit für DJ Laser.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Game Plus Royal absolut nuts, feinstes GameOne-Feeling! Richtig geil gemacht.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Fand ich auch richtig stark... Ebenso Dosenbeatz gestern.

Antwort
Zitat
Teilen: