Simon und Nils einfach göttlich
Wie sie eindlich mal eine Sendung ordentlich angeteast haben und ich habs wieder vergessen ♦
Wieiviel Zuschauer waren denn live dabei? Auf Youtube geht das Format ja durch die Decke, aber bringt halt nix.
Edit: Lol Part 1 der Sendung steht schon auf YT. Halte ich objektiv für einen riesigen Fehler, subjektiv freu ich mich natürlich ^^ ... sollten eben das Interesse erstmal durch eine Wiederholung abgreifen bevor sie es public machen.
So gut auch, dass Gino die Stange in dem Bars Trailer nur ausversehen abgerissen hat ♦
Royal Beef #8 grad gesehen... War auch ganz witzig und wie sie am schwitzen waren.
Ich wette der YT-Channelmanager wird den Umsatz durch Twitch mindestens verdoppeln. Sie uploaden jetzt fast immer erst, wenn die Wdh aufm Sender gelaufen ist. Nur ob er sein Gehalt durch solch geniale Ideen selbst finanzieren kann
Würde ja echt gerne mal die Finanzen sehen und Gunnars Kontostand obv.
Dass sie die Premiumformate wie P&P erstmal auf Twitch wiederholen bevor sie auf Youtube hochgeladen werden ist imo nen cleverer Schachzug, da sie durch Twitch wahrscheinlich mehr einnehmen als über Youtube (Vermutung).
Heute/Gestern btw 6-monatiges Bestehen des Senders.
Sie witzeln ja immer, dass sie auf Twitch die Hälfte abbekommen. Ka ob das stimmt. Auf YT bekommste halt kaum was. Hauke meinte ja sehr sehr viel weniger. Kennt sich jemand aus? Vielleicht 10%? 1€ pro 5000-10000 Klicks?
Edit: Bin auch nur von den Aussagen der Youtuber ausgegangen, die meinten sie könnten noch nicht davon leben, obwohl jedes ihrer Viedeos über 50k Klicks hat.
Was? Gibt es echt so wenig? Ich war immer von 1€ für 1.000 Klicks ausgegangen und dachte Youtube wäre easy money? Ich selbst weiß es offensichtlich nicht, würde mich aber mal extrem interessieren...gibt doch hier ein paar die einen eigenen Kanal haben.
wollte auch gerade fragen. Ich wollte ganz normal auf twitch schauen, aber in letzter Zeit funktioniert der stream eher sporadisch.
Wisst ihr welche Cookies man exakt freischalten muss?
Hab zur Zeit: twuitch.tv, quantserve.com, tvnw.net, jtvnw.net ...
Damit funktionierte eigentlich immer alles inklusive Werbung.
G A M E S, G A M E S, C O M ... DIe Beans sind auf der Gamescom.
Also auf die Mucke, die sie sonst so mixen steh ich garnicht, aber diese kleine Einspielersamples sind immer der Hammer und der totale Ohrwurm
Gestern hab ich gemeint Ede platzt, als sie den Verlierersong angestimmt haben ^^
Bin ja mal gespannt, ob heute abend echt Andre Schürrle zum zocken kommt ^^ ... kanns mir irgendwie noch nicht vorstellen.