Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Snes???

92 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
4,220 Ansichten
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006

Original von Renne01
Das beste Fussballspiel auf SNES ist für mich nach wie vor Super Soccer. Hat das mal wer gespielt? Da glühte der Daumen. Hab ich zigmal durchgespielt, einfach Hammer. Ich hab am Ende jedes Spiel locker gewonnen. Ich glaub ich könnte da bei ner Weltmeisterschaft locker vorne mitmischen, wenns denn eine gäbe ;) Das Spiel fasziniert mich noch heute.

Da werden Erinnerungen wach. Am Schluss wenn man alle Teams geschlagen hat noch das Endspiel gegen das Nintendo All Star Team
Die Torhüter waren, mit Ausnahme des irischen, ziemlich mies.
Bei Foulspielen wars immer so spannend ob der Schiri direkt rot zeigt oder doch nur gelb.

Original von Renne01
Das beste Fussballspiel auf SNES ist für mich nach wie vor Super Soccer. Hat das mal wer gespielt? Da glühte der Daumen. Hab ich zigmal durchgespielt, einfach Hammer. Ich hab am Ende jedes Spiel locker gewonnen. Ich glaub ich könnte da bei ner Weltmeisterschaft locker vorne mitmischen, wenns denn eine gäbe ;) Das Spiel fasziniert mich noch heute.

### hart rautiert.

Absolut kultiges Spiel. Aber leider hab ich keine Herausforderung mehr, nachdem ich mit Belgien das Nintendo-Team im WM-Modus besiegen konnte. Trotzem ab und zu mal wieder ganz nett, auch wenn fast jedes Spiel zweistellig ausgeht...

Ich verschenk die Tage das SNES Retro Pack mit Roms und Emulator + Snes Controller to USB Adapter + S-Video to Scart Adapter.

Laptop an Fernseher anschließen und mit dem alten Snes Controller spielen.

Ist zwar nicht das wahre Retro Feeling weil das Snes komplett fehlt (Das hat er übrigens auch) aber man hat einfach die Auswahl zwischen allen spielen. Würdet ihr euch freuen? =P

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Ist das dein Ernst? Her damit

Hauptsache Röhrenglotze und den Originalcontroller in der Hand, was dazwischen hängt ist ja Wurst ;)

Falls jemand interesse hat:

http://www.retrousb.com/

Roque1985

Ich hab schon direkt geguckt und das gefunden. Scheint ja Anschlüsse für zwei Pads zu haben.

AAAAAHHH Verdammt genau sowas habe ich gesucht gehabt. Aber nirgendwo gefunden. Naja werde ich das dann halt für mich selber kaufen müssen!

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

Original von Conroe

Original von Renne01

### hart rautiert.

Absolut kultiges Spiel. Aber leider hab ich keine Herausforderung mehr, nachdem ich mit Belgien das Nintendo-Team im WM-Modus besiegen konnte. Trotzem ab und zu mal wieder ganz nett, auch wenn fast jedes Spiel zweistellig ausgeht...

sry aber das beste fußballspiel aufm snes und jemals bleibt

und wenn ihr mal ein bissl in erinnerung schwelgen wollt:

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Hab auch noch alles zuhause Gameboy, NES, SNES.

Gute spiele bei NES:

- Supermario 1 und 3

- Fussball+Tetris (3er Kassette mit Mario 1)

- Rad Racer (ich habs nie bis über die 5 o. 6 Strecke geschafft, so saumäßig schwer das Game)

- Super Mario Golf

- Super Metroit oder so

- Super Street Fighter 2 (Dieser Zusatzgegner mit den Pyramiden im Hintergrund der hat mich immer so zu ausrasten gebracht , der hat ständig das gleiche gemacht)

Gute Spiele SNES:

- Donkey Kong (zwar leicht ,aber alle Geheimgänge zu finden (Level hat dann ein "!" hinter dem Namen) war schon schwerer

- International Superstar Soccer

- Irgend so ein Tennis Pendant-Spiel (auch von EA)

- Super Mario World (wir haben früher versucht das Spiel so schnell wie möglich "zu knacken". Glaube 20 Minutten waren Rekord)

- Tetris und Dr. Mario auf einer Kassette (man kann dann auch gegeneinander spielen, macht spaß :))

- Super Marion Kart

Geile Spiele waren auf jedenfall Secret of Mana und Secret of Evermore... Evermore fand ich aber nochn bisschen reifer als Mana. Aber ist von Euch irgendjemand in den Genuss gekommen Secret of Mana zu dritt zu spielen? Das ist so ziemlich das Geilste was es gibt!
Mario Kart hab ich leider nie gespielt... kanns mir ja mal auf den Emulator holen, aber so wies klang, fetzt es wohl nur wenn man Multiplayer spielt?
Ansonsten hatte ich noch nen ziemlich cooles spiel bei dem man Rennen mit Autos fahren konnte die riesen große Augen hatten... Stunt race Fx oder so ähnlich glaub ich, kennt das Jemand?
Und natürlich werde ich nie die endlosen Matches gegen meinen Bruder bei Soccer Shot Out vergessen.
Fazit:

SoEvermore>>>SoMana>>>DK Country>>>Terranigma

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Secret of Mana bin ich gerade erst mit zwei Kumpels am durchzocken und irgendwie wird es ab der Stelle wo man Lufti kriegt ziemlich frustrierend. Den Anfang kann ich auswendig, aber wenn man dann frei über die Map fliegen kann hab ich keine Ahnung mehr wo es als nächstes hingeht und muss ständig in den Spieleberater gucken um nicht ewig zu suchen. :(

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

seh ich das richtig, dass super mario allstars einmal mit und einmal OHNE super mario world erschienen ist? hab mir das spiel grad besorgt und festgestellt, das da irgendwas fehlt..

hab mir noch zelda, DK 1-3 dazu geholt und damit einen kindheitstraum erfüllt _biggrin: später kommen noch super metroid, yohis island und ein rpg dazu..

idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von doubblejaay
seh ich das richtig, dass super mario allstars einmal mit und einmal OHNE super mario world erschienen ist? hab mir das spiel grad besorgt und festgestellt, das da irgendwas fehlt.

bei super mario allstars ist super mario world nie dabei.

MourganRA

Original von idude

Original von doubblejaay
seh ich das richtig, dass super mario allstars einmal mit und einmal OHNE super mario world erschienen ist? hab mir das spiel grad besorgt und festgestellt, das da irgendwas fehlt.

bei super mario allstars ist super mario world nie dabei.

stimmt nicht! ich hatte fürher eine version, wo es dabei war

idude
Beigetreten: 12.08.2006

achja... stimmt wirklich. kannte bisher nur die version ohne super mario world.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von Renne01
Kennt jemand NBA Jam? Das ist ein Hammerspiel, da kann man spezielle Dunkings machen, wo der Spieler Saltos dreht usw. Sensationell.

Yeah! Das Game war der Hammer!
Ich habe mit einem Kumpel immer MK Trilogy, NBA Jam und Mario Kart 64 gezockt...natürlich jeweils mit Wetteinsatz...wobei, moment...das tun wir ja heute noch....

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

also ab und zu spiel noch SNES ( hab sonst keine andere Konsole)

fav games: mario kart, SSF2, und Super Soccer

Renne01 Themenstarter
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Was Killerinstinct nur auf dem vorletzten Platz? Das ist ja wohl die MUTTER aller Fighterspiele, das geilste aller Zeiten. Da kommt kein Streetfighter oder sonst was ran. Ist einfach viel schneller, gibt geilere Combos und Finisher und die Charaktere sind auch besser, find ich.

Jaja, es gibt da so einige Spiele, die man noch heute spielen kann. SNES-Spiele werden ja nicht alt, sondern historisch. Das spannenste und am längsten dauernde Spiel, was ich da gespielt hab, war Secret of Evermore. Echt geil und auch garnicht so leicht.

Was noch ordentlich Spass macht ist Mario World, Yoshis Island und Mario Kart.

Achja, was hier noch nie erwähnt wurde ist, WWF Royle Rumble und WWF Raw. Vor allem Raw war stark, da gabs noch Diesel alias Kevin Nash und Lex Lugger ^^. Jeder Charakter hatte seinen eigenen Finisher, Yokozuna zB. hatte ne Arschbombe, das war geil.

MourganRA

Original von Renne01
Was Killerinstinct nur auf dem vorletzten Platz? Das ist ja wohl die MUTTER aller Fighterspiele, das geilste aller Zeiten. Da kommt kein Streetfighter oder sonst was ran. Ist einfach viel schneller, gibt geilere Combos und Finisher und die Charaktere sind auch besser, find ich.

Jaja, es gibt da so einige Spiele, die man noch heute spielen kann. SNES-Spiele werden ja nicht alt, sondern historisch. Das spannenste und am längsten dauernde Spiel, was ich da gespielt hab, war Secret of Evermore. Echt geil und auch garnicht so leicht.

Was noch ordentlich Spass macht ist Mario World, Yoshis Island und Mario Kart.

Achja, was hier noch nie erwähnt wurde ist, WWF Royle Rumble und WWF Raw. Vor allem Raw war stark, da gabs noch Diesel alias Kevin Nash und Lex Lugger ^^. Jeder Charakter hatte seinen eigenen Finisher, Yokozuna zB. hatte ne Arschbombe, das war geil.

ja gab nen paar gute wrestlinggames, aber das beste imo war

Roque1985

Ich glaub ich muss mir auch mal nen Emulator drauf packen. Welcher ist denn zu empfehlen?

Ich stells mir zwar behindert vor mit Tastatur zu spielen aber wenn alles klappt, hol ich mir noch so nen USB-Adapter für den Originalcontroller.

Teilen: