Zum Forum springen
Star Wars: The Old ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Old Republic

613 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
30.7 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Booyaka92

Original von naiklas177

Original von HijackerStar
Nach paar Wochen Spielen kurzes Statement von mir:

Bester MMO Launch aller Zeiten. Habe nahezu alle große MMO Projekte zum Release mitgemacht. Und keines war so Bugfrei und perfekt gemacht wie SWTOR. Wenn man Bugs finden will muss man schon suchen, so wenig hat das Spiel. Normalerweise muss viel nachgepatched werden aber bei SWTOR Fehlanzeige. Die Programmierer haben so perfekte Arbeit geleistet, dass sie sich nun hauptsächlich um die wesentlichen Dinge kümmern brauchen. Content, Balance und Co.

kann ich so unterstreichen

Sign, aber sowas von!

#

jeder der was anderes behauptet hat entweder noch nie nen start eines mmos miterlebt oder ist ein typischer hater der anderen einfach alles missgönnt bzw sich nur aufspielen will

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ironisch wäre, sich hier im Thread aufzuhalten wenn einem das Spiel nicht gefällt.
In meinen Augen ist SWTOR allerbest. Ohne Ironie, maximum seriousness.

Es ist nur so, dass wenn man das Spiel bis 50 hardcore generdet hat, man alle BGs 100 Mal gespielt, jede heroic Instanz von Innen gesehen und mal in den ersten Raid (Ewige Kammer) reingeschnuppert hat, sich die Aussage "kein Spiel war so bugfrei und perfekt gemacht" anfühlt, als wäre man von einem Bügeleisen einmal hart geküsst worden. Es stimmt sowas von hinten und vorne nicht, dass dieses Spiel bugfrei ist. Nie in meiner Spielkarriere habe ich ein verbuggteres Spiel gesehen. Und das tragische, nein viel mehr das trügerische: vor Stufe 40-50 ist tatsächlich alles größtenteils bugfrei.

Will man aber den Endcontent erleben, muss man entweder ein dickes Fell oder eine noch dickere Fanboy-Brille haben. Es ist so wie es jetzt ist NICHT frustfrei spielbar. Wer gerne Bosse raidet und nach dem 10. Try, wobei man nach jedem Try die Instanz zurücksetzen und den Trash nochmals kloppen muss, keinen Loot bekommt, weil nach dem Kampf einfach mal alle Spieler sterben, der Raid als abgeschlossen gilt und man nicht mehr hereinkommt, ja, dann kann ich dieses Spiel nur empfehlen.

Aber ich gebe zu: wer nur gelegentlich etwas daddeln möchte und noch weit weit entfernt von Stufe 50 ist, der wird eine Weile seine Freude an dem Spiel haben. :)

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Dann cucu Quabbe. cya next game.
Und ich würd dir kein MMO zu Release mehr empfehlen :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FlyingFalcon

Original von Booyaka92

Original von naiklas177

Nach paar Wochen Spielen kurzes Statement von mir:

Bester MMO Launch aller Zeiten. Habe nahezu alle große MMO Projekte zum Release mitgemacht. Und keines war so Bugfrei und perfekt gemacht wie SWTOR. Wenn man Bugs finden will muss man schon suchen, so wenig hat das Spiel. Normalerweise muss viel nachgepatched werden aber bei SWTOR Fehlanzeige. Die Programmierer haben so perfekte Arbeit geleistet, dass sie sich nun hauptsächlich um die wesentlichen Dinge kümmern brauchen. Content, Balance und Co.

kann ich so unterstreichen

Sign, aber sowas von!

#

jeder der was anderes behauptet hat entweder noch nie nen start eines mmos miterlebt oder ist ein typischer hater der anderen einfach alles missgönnt bzw sich nur aufspielen will

Bugfrei^^
Ich muss sagen mich haben die Bugs nicht so sehr gestört aber ich hab doch einiges mitbekommen an heftigen bugs.
Von daher finde ich falsch zu sagen das game ist Bugfrei.
Kleines Beispiel:
Als sith hexer konnte man seine Klassenquest nicht abschließen (Game is beim Video abgestürzt) bis der erste patch kam.
Somit war man also auch kein Darth.

Finde ich schon nen recht heftigen Bug aber gut, kommt halt vor und wie gesagt mich hats nicht so sehr gestört aber es ist halt trotzdem nicht bugfrei (was ich bei nem Release auch nicht erwarten würde, abgesehen von Diablo 3^^)

Antwort
Zitat

Wisst ihr ob man mit einem ProductKey auf zwei Pc´s spielen kann? Es wird die selbe Internetverbindung genutzt

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Erster april kommt am ersten april;-)

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Bugfrei ist kein absoluter Begriff wenn da nen "so" vor steht^^
Es gibt schon Bugs. Aber man muss sie schon suchen.
Bsw gibt es den Bug, dass wenn man eine NPC Unterhaltung aufschnappt und sich dann per Gleiter entfernt, wird diese dennoch bis zum Ende laut fortgesetzt, auch wenn man schon ne Meile entfernt ist. Ganz klar ein Bug, aber schon fast nen positiver^^ Macht die Gleiterfahrt nicht so langweilig.

Storybugs und andere Spielspaß einschränkende Bugs habe ich bisher nicht gefunden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bugfrei ist kein absoluter Begriff wenn da nen "so" vor steht^^
Es gibt schon Bugs. Aber man muss sie schon suchen.
Bsw gibt es den Bug, dass wenn man eine NPC Unterhaltung aufschnappt und sich dann per Gleiter entfernt, wird diese dennoch bis zum Ende laut fortgesetzt, auch wenn man schon ne Meile entfernt ist. Ganz klar ein Bug, aber schon fast nen positiver^^ Macht die Gleiterfahrt nicht so langweilig.

Storybugs und andere Spielspaß einschränkende Bugs habe ich bisher nicht gefunden.

yo wie gesagt kann auch mit allen bugs ganz gut leben.
Aber wirklich gesucht hab ich nich^^
wie z.b. der Gildenlistenbug der einfach mal randomleute als online anzeigt
oder der bug der den halben Bildschirm komplett schwarz macht^^ -> btw. auflösung ändern hilft dann

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich hab über weihnachten auch recht hardcore spielen können und es gab eigentlich nur einen bug in der story der nervig war, sonst ist das spiel sehr gut spielbar.

Gildenliste wird nicht angezeigt -> auf details gehen -> alles wird angezeigt -> problem solve.

Sowas killt bei mir NICHT den spielpass.

und wenn man sich anguckt, dass nicht mal 4 wochen nach release der erste contentpatch kommt, ist das schon der hammer.

Hab auch schon 6 monats abo abgeschlossen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

yo ab und zu klappt das mit der detailierten Übersicht, oft aber halt auch nicht.
hat mich jetzt allerdings auch nicht so sehr gestört, schreibt man halt im gildenchat wenn man ne info zu oder von nem spieler brauch

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

so heute Abend, wenn ich nach hause komme endlich lvl 45. Ach die guten alten Gamerzeiten ohne andere Sorgen ;(

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Hat das noch jemand bekommen. Fake, oder? Absender ist swtor@swtor.com:

Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal Star Wars account(s).

As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.

If this proves to be true, your account can and will be disabled.

It will be ongoing for further investigation by LucasArts's employees.

If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with: :

https://account.swtor.com/user/login?destination=home

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Secret Question and Answer
Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Regards,

LucasArts, the LucasArts logo, STAR WARS and related properties are trademarks in the United States and/or in other countries of Lucasfilm Ltd. and/or its affiliates. 2011 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. or Lucasfilm Ltd. All rights

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Der Link führt zur offiziellen Seite, sollte also kein phishing sein.

Wobei du die Email nur kopiert hast. Das heißt, dass der Link zu einer anderen Seite führen kann. Also musst du schauen zu welcher Seite der Link führt. Vermutlich doch phishing :)

Yep mea culpa :f_p:

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Kommt drauf an wie der Link in der Email aussieht, copy & paste aus der Email muss ja nicht zwingenderweise die wahre verknüpfung hierher mitbringen ;).

Bei sowas in der E-Mail checken ob der Link auf den du klicken sollst auch wirklich der Link ist den es angibt.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von Faithhealer
winning

fyp

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

sollte man den acc nicht eh easy recovern können, selbst wenn jmd. das PW und die sec. questions/answers hat?

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Das mit dem Copy & Paste habe ich gar nicht gewusst, der Link in der Mail führt tatsächlich zu einer anderen Seite. Nun ja, habe in der Zwischenzeit auch den Thread gefunden, damit sollte alles klar sein:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=182659

Antwort
Zitat

Für die Leute, die sich noch nicht entschieden haben das Spiel zu spielen, hier mal ein kleines Video mit unserem ehemaligen Mitarbeiter George Zaal.

http://www.n-joy.de/multimedia/gamescheck257.html

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

gut sind auch barlows wow klassenvideos

Antwort
Zitat
Teilen: