Zum Forum springen
Star Wars: The Old ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Old Republic

613 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
30.7 K Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Patte87

das spiel hat einfach null langzeitmotivation deswegen springen die leute alle ab

jo, das ist der punkt: "ohh ich mache die operation 2 mal und hab alle items die ich ihm spiel haben kann. Fertig"

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

ncht nur das.. einfach keine herausfoderung im game
ist alles zu einfach zu erreichen

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

wie siehtn das momentam mit bezahlung aus geht das endlich mit lastschrift? doer auch telekom?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

Original von Patte87

Hmm, haste mal den neuen fp, die neue op ausprobiert? Einfach zu erreichen ist da was anderes....Aber sonst haste recht, wenn man glück hatte konnte man sich mit 1-2 hc runs komplett t3 equippen bei den alten operationen....

Naja mir macht das game immer noch saumäßig viel spaß und kanns kaum erwarten endlich den 1ten boss in denova zu legen

p.s. die neuen sets sind optisch ja mal wieder n dicker fail....was sitzen da nur für designer dran.. :( Power rangers ftw :f_confused:

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Azaroth

Original von Patte87

Hmm, haste mal den neuen fp, die neue op ausprobiert? Einfach zu erreichen ist da was anderes....Aber sonst haste recht, wenn man glück hatte konnte man sich mit 1-2 hc runs komplett t3 equippen bei den alten operationen....

Naja mir macht das game immer noch saumäßig viel spaß und kanns kaum erwarten endlich den 1ten boss in denova zu legen

p.s. die neuen sets sind optisch ja mal wieder n dicker fail....was sitzen da nur für designer dran.. :( Power rangers ftw :f_confused:

pve hat mich nie gereizt da es zu langweilig für mich ist egal in welchem game
un dim pvp als zu gewinnen selbst wenn man alleine spielt ist dann auch langweilig

Antwort
Zitat

fands ne ahrte frechheit. hab eingeloggt mich auf ranked warzones gefreut. was steht da? "coming soon". nachdem sie den patch nun nen monat nach hinten geschoben haben, wurde es nicht geschafft ranked pvp einzuführen.
für mich und meine guildmates der hauptgrund das game noch zu zocken. bin bisschen pissed weil mein abo über ne gamecard läuft und ich noch nen monat habe den ich wohl nicht einloggen werde oO.
PVE auch kein nerv mehr drauf. encounter sind viel zu einfach...
kann eifnach nicht verstehen wie man so failen kann.
game war der beste mmo start den ich je miterlebt habe, alles sehr vielversprechend und dann kam einfach ewig nix. und der jezige patch ist meines erachtens nach eher enttäuschend...

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

EA halt.. war vorporgammiert das es fail wird

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Patte87

echt?

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

EA ist einer der momentan behindertsten publisher
was meinst du warum das game viel z ufrüh auf den m,arkt gekommen ist und warum es diese scheiß engine hat?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Wamaroa

Original von Patte87

echt?

http://consumerist.com/2012/04/congratulations-ea-you-are-the-worst-company-in-america-for-2012.html

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

haha geil

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Cool. Momentan is noch ne Woche free Spielzeit. Gleich mal reinschauen

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

free spielzeit?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

EHEMALIGE SPIELER KÖNNEN ZURÜCKKOMMEN UND GRATIS SPIELEN: VOM 13. BIS 20. APRIL

Zu Ehren von Spiel-Update 1.2: Vermächtnis bieten wir ehemaligen Abonnenten die Möglichkeit, wieder einzusteigen und gratis zu spielen.

Vom 13. April 2012 um 07:01 Uhr MESZ bis zum 20. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ können ehemalige Abonnenten sich mit ihrem Benutzerkonto anmelden, ohne erneut ein Abonnement abschließen zu müssen!

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ah cool gleich ma reinschauen

gibts hier leuite auf darth revans mask imperium?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

du weiß ein game wird sich nimmer lang halten wenn kein halbes Jahr nach dem Release 7tage free für "alte" spieler vergeben wird...^^

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Ist eig ganz klug. MMOS holen sich (vor allem WoW) ihre Spieler immer zu Content-Patches zurück und danach schwindet die Zahl wieder rapide bis zum nächsten Patch. Solange der Vorgang weniger kostet als er einbringt ist er erfolgreich und wird fortgesetzt.
Der größte Teil der Onlinespielerschaft wechselt doch spätestens nach 2 Monaten jedes Spiel. Normal. Genau das plus die steigende Spielerzahl machen den Spielemarkt so lukrativ.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ma 30 min gespielt.. ken reiz mehr da alles langweilig
das spiel war dem untergan geweiht als sich EA eingeschalten hat

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Patte87
ma 30 min gespielt.. ken reiz mehr da alles langweilig
das spiel war dem untergan geweiht als sich EA eingeschalten hat

#

das Spiel hat 0 Reiz mehr. Donnerstag war ich in der neuen Ops. Langweilig, unspektakulär, sinnlos. Es gibt nur 4 Bosse (verglichen mit wow gabs bei nem neuen raid 12 oder so). Die Bosse sind so trivial und langweilig und droppen Items die ich schon habe, lol
Hab von Bioware jetzt 30 Spieltage geschenkt bekommen, man sieht, dass die schon langsam verzweifelt werden.

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Hmm, so verzweifelt können die gar nicht sein. Habe gerade festgestellt, dass das Spiel mittlerweile raus ist, aber die anscheinend keine Motivation haben, Trialkeys rauszugeben, mal abgesehen die, die es über Freunde gibt.

Antwort
Zitat
Teilen: