Zum Forum springen
Star Wars: The Old ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Old Republic

613 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
30.7 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

hab 3 mail mit free angeboten bekommen sied ich in der beta meine vorbestellung gecancelt habe

Antwort
Zitat

ich muss leider auch gestehen, dass meine swtor tage gezählt sind. abo läuft in 5 tagen aus und ich wüsste nicht einmal mehr, wozu ich bis dahin noch einloggen sollte... mag an mir liegen, dass ich keine lust habe, fps zu grinden oder am spiel, weil sich (bis auf datacrons sammeln, was durchaus für abwechlung gesorgt hat) einfach nichts mehr anbietet außer nen neuen char zu machen (nooot!).

sehr schade eigentlich, weil mir das spiel bis lvl50, bzw. des abschlusses der klassenquest echt mega getaugt hat.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hat jemand noch nen friendkey zu vergeben? bitte melden :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

haha swtor will mich zurück und lässt mich ne Woche kostenlos spielen und gibt mir dazu nen Haustier yay..
Ka ob ichs mir ansehen werde

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wenn du vorher schon enttäuscht warst wirst du danach nur noch entäuschter sien

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

Original von Finally
hat jemand noch nen friendkey zu vergeben? bitte melden :)

jo, einfach pm mit email an mich :)

Antwort
Zitat
wirschhhi
Beigetreten: 08.05.2011
PokerStrategist

Hey leute wäre jemand so nett und schickt mir nen friendkey? würd es gern mal anzocken denn nach all den schlechten bewertungen von euch bin ich doch nich mehr so überzeugt davon mir es direkt zu kaufen

Antwort
Zitat
Azaroth
Elite Grinder

Original von wirschhhi
Hey leute wäre jemand so nett und schickt mir nen friendkey? würd es gern mal anzocken denn nach all den schlechten bewertungen von euch bin ich doch nich mehr so überzeugt davon mir es direkt zu kaufen

ja :) die gibs immer noch bei mir, brauche nur deine email addresse dann kanns abgehn ;)

edit: mir gefällt das game immer noch sehr gut, die leute hier haben halt einfach zu hohe ansprüche. Für casual gamer die nich genug bekommen können von star wars isses fast perfekt würde ich mal behaupten :coolface:

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

zu hohe ansprüche..
ich bin recht tolerant was games angeht von daher habe ihc mal keine hohen ansprüche

in der lvl phase bekommt man das auch garnet mit was am ende abgeht

Antwort
Zitat
Azaroth
Elite Grinder

bin auch schon seit einigen monaten lvl50 und mir is trotzdem noch nich langweilig geworden. Liegt vielleicht auch an meiner gilde, da wirds nie langweilig :) solo zocken schockt natürlich so gar nich...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Azaroth
bin auch schon seit einigen monaten lvl50 und mir is trotzdem noch nich langweilig geworden. Liegt vielleicht auch an meiner gilde, da wirds nie langweilig :) solo zocken schockt natürlich so gar nich...

dann wäre meine Frage, ganz ohne Sarkasmus, was macht ihr die ganze Zeit?

Die Raidbosse sind einfach, langweilig und droppen nicht grade massen an gutem Zeug.
Das PvP empfanden wir auch als anspruchslos und einfach "schlecht", wirklichen Anreiz gibts auch nicht. (vom Lag mal ganz zu schweigen)

Intrssiert mich wirklich.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

viele games halten einen auch nur noch wel man ne menge freunde ingame gemacht hat

Antwort
Zitat
Azaroth
Elite Grinder

Wir haben 2 raidtage die woche, bin selbst meist nur an einem dabei. In der neuen op haben wir bis jetzt nur den ersten boss geschafft, da liegt also noch einiges vor uns. Außerdem bereiten wir uns gerade darauf vor den neuen weltenboss auf voss anzugehen. Haben ganz schön blöd geguckt als der halbe raid gleich n one hit reinbekommen hat^^

Und wenn man sonst mal spontan n abend zockt geht man halt mal in den neuen flashpoint, macht dailys/weeklys oder seit n paar tagen auf tatooine durch die gegend laufen in den event gebieten und ordentlich imps kloppen auch sehr amüsant.
oder halt den frischen 50er helfen bei n paar equip runs etc etc

wie gesagt ich mach das alles auch immer nur in ner gruppe, meist gildenintern, und dann wird nebenbei immer schön viel mist gelabert im ts ;)

mir reicht das um nen abend auszuspannen, besser als vor der glotze zu hocken.

Antwort
Zitat

jo nur hockste im prinzip vor ner anderen glotze
ich bin einfach arg enttäuscht. ich bin einer von der powergamer fraktion. ich war sehr schnell lvl 50 und hab auch den endgame content sehr fix clear gehabt. pvp krass rumgenerded, einer der ersten battlemaster aufm server etc.
hab dann pausiert bis patch 1.2 weil mir das alles zuviel wurde. dann kam der schock dass ranked pvp noch nicht implementiert ist. eigentlich der grund für mich und meine guildmates weiter zu spielen...
hab dann 2 mal reingeschaut und seitdem nimmer oO

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ich hab das spiel eigentlich sehr gemocht, aber mein server war krass tot und für Klausuren habe ich die sub auslaufen lassen vor sieben Wochen. Seitdem immer mal wieder heroes of newerth (oder mit meinem Bruder LoL, pfui :f_cry:). Vermissen tue ich swtor irgendwie nicht :(

Antwort
Zitat
Azaroth
Elite Grinder

Hmm ja für powergamer isses wohl das falsche spiel. Finds auch echt schade dass die da nix auffe reihe kriegen (drecks ea..) aber da kann man wohl nix anderes machen außer abwarten oder das spiel wechseln....

Ich bin einer von diesen sammlern der immer alles haben muss egal wie sinnlos es ist^^
Kodex-einträge, datacrons, gleiter, stylische orangene sets etc etc....es wird gesammelt ohne ende :) jetzt gibs auch noch überall hidden pets, da muss ich mich auch mmal ran setzen und die suchen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Spiel seit 3 Wochen und finds für casual Gamer wie mich, die 5-6h in der Woche zocken ziemlich gut. :]

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Man muss halt bedenken, dass die breite Masse der potentiellen Spielern Casuals sind, von denen auch das Geld kommt. Da setzt Blizzard ganz andere Maßstäbe, wobei die aber auch wesentlich mehr Spieler haben, so dass jede Seite berüsksichtigt werden kann.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hat plz jemand noch nen friendkey wuerde es sooooooo gern mal antesten :(

Antwort
Zitat

ich hätte sicher noch einen, muss mir nur jemand sagen wie ich den finde

Antwort
Zitat
Teilen: