ich habe einen sith auf jedi tower angefangen, da ist wenigstens noch was los
Original von Snnirr
ich hätte sicher noch einen, muss mir nur jemand sagen wie ich den finde
hi,
wär nice du brauchst glaub ich nur meine email addy. hab dich mal im comtool geadded.
http://www.swtor.com/de/info/friends
Original von Frobo
ich habe einen sith auf jedi tower angefangen, da ist wenigstens noch was los
jo hab ich auch gemacht. aber so wirklich motiviert bin ich leider nciht mehr.
Original von aikira
Original von Frobo
ich habe einen sith auf jedi tower angefangen, da ist wenigstens noch was losjo hab ich auch gemacht. aber so wirklich motiviert bin ich leider nciht mehr.
ich hab von release an republik heiler bis lvl 32 gespielt und dann keine lust mehr, nach über 3 monaten pause macht es jetzt wieder spass
Original von Frobo
Original von aikira
Original von Frobo
ich habe einen sith auf jedi tower angefangen, da ist wenigstens noch was losjo hab ich auch gemacht. aber so wirklich motiviert bin ich leider nciht mehr.
ich hab von release an republik heiler bis lvl 32 gespielt und dann keine lust mehr, nach über 3 monaten pause macht es jetzt wieder spass
aber auch nur weil du noch in der lvlphase bist
Original von HijackerStar
Leveln is ja auch dat geilste.
Wie ich das in WoW gehasst habe. Ich glaub, ich war unter den Topspielern im Speedleveln ^^
Leveln is ja auch dat geilste.
es macht mich traurig das ich zustimmen muss...
das sagt schon eigtl alles über swtor
Original von Dustwalker
Leveln is ja auch dat geilste.es macht mich traurig das ich zustimmen muss...
das sagt schon eigtl alles über swtor
Traurig find ichs nicht. Das beste an swtor ist für mich das Leveln. Die ganzen Dialoge, die Stories, das Erkunden der Planeten, das Berufeskillen beim Questen usw. Alles Dinge des es bei WoW entweder nicht gab oder nur begrenzt Spaß machen.
Nach jahrelanger "Endcontent" Erfahrung geht mir mittlerweile Endcontent am Arsch vorbei. Es lässt einen suchten obwohl man immer das gleiche macht. Irgendwie hab ich langsam genug davon. Aber die Mehrheit sieht das anders^^ Deswegen gibt WoW als MMO-König nur schwer nach
Du hast ja Recht das es Spass macht und nett gemacht (teilwese) Aaaaaber was du beschreibst ist nen Single Player, maximal noch nen coop Game, nen MMo definiert sich halt anders.
Hey Leute, bin momentan krank, kann also nichts sinnvolles tun und Diablo 3 ist noch nicht raus :-(
Hat vielleicht jemand einen Friendkey für mich? ^^
Snnirr hat mir einen Friend Key netterweise geschickt.
Ich muss bloß gerade schmunzeln, dass meine 7 Tage Spielzeit laufen, bevor ich die besagten 500k GB runtergeladen habe...
Ich würde auch gerne mal testen und mich über nen FriendKey freuen. Einfach im ComTool adden
Lol, ich glaub, die wollen mich echt verarschen. Hab jetzt schon effektiv bestimmt 12h lang gedownloadet bei durchschnittlichen 300 kB/s von möglichen 650 kB/s und dann kommt schon wieder so ein 5 GB Paket. Spielzeit läuft -.-
Wie haben die überhaupt Kunden bei solchen Scherzen?
Original von MagnumLemon
Lol, ich glaub, die wollen mich echt verarschen. Hab jetzt schon effektiv bestimmt 12h lang gedownloadet bei durchschnittlichen 300 kB/s von möglichen 650 kB/s und dann kommt schon wieder so ein 5 GB Paket. Spielzeit läuft -.-Wie haben die überhaupt Kunden bei solchen Scherzen?
wer downlaoded schon mit 300kb/s?
Der Downloader!? Meinst du, ich reduziere absichtlich mit irgendwas meine Bandbreite?
ich hats in 2 std oder so downgeloaeded als beta WE waren von daher wunderts mich nen bisschen
Ja, das ist echt merkwürdig. Selbst Diablo 3, was momentan exzessiv gesaugt werden sollte, habe ich ohne P2P mit voller Bandbreite ziehen können.
Der Punkt ist aber, dass mittlerweile einer von 7 Spieltagen 'verbrannt' ist. Dass ich meine Spielzeit aktivieren muss, um überhaupt den Client downloaden zu können, ist schon ziemlich schwach, aber angesichts der limitierten Downloadbandbreite bei dem riesigen Volumen ist das extrem lächerlich und ich hab auch keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Mich würde es vor allem interessieren, ob Kunden mit voll lizenzierter Software auch nur auf Kosten ihrer bezahlten Spielzeit den Client so herunterladen können.
Es gibt ja nicht einmal wie bei WoW oder Diablo 3 (die beide auch nur um die 3-5 GB groß sind, so weit ich weiß) die Möglichkeit nur einen kleinen Teil herunterzuladen und dann im Hintergrund nur die benötigten Dateien zu ziehen.
Jedenfalls vergrault so eine Aktion Kunden ohne Ende.