15-4 ZvP in der GSL
solang sich das nicht ändert kannst du dir dein Geheule sonst wo hinschieben
15-4 ZvP in der GSL
solang sich das nicht ändert kannst du dir dein Geheule sonst wo hinschieben
Also, ich hoffe, ich streue jetzt hier keine Gerüchte, aber er hat zumindest grade ein ps.com-overlay beim Streamen. ♦
Original von TobiasK1985
Mal ganz allgemein, könnt ihr euch deutsche Streams anschauen? Ich muss mich da andauernd schämen, da mir die Wortwahl so unangebracht vorkommt. (viele Redewendungen, und Verben wie: zerfleischen, zerhacken, vermöbeln usw.). Das ganze hört sich dann für mich sehr unprofessionell an.Bei Englischen streams fühl ich mich meistens wohl, IGN Pro league, Day9, NASL,..
Nur bei Destiny´s stream ist es manchmal am limit für mich (Fuck you in 2 von 3 Sätzen).Oder stört euch das nicht?
Also ich finde die deutschen Stream zum Kotzen.
Das geht einfach gaaaaaaaaaaar nicht^^
Es klingt einfach nicht richtig^^
Am schlimmsten find ich tatsächlich diese Wortneuschöpfung "Nat(t)u" für natural. Mit Zealoten und dem anderen Kram kann ich mich noch abfinden ;).
Weiß jemand was für ein Theme die im Iron Squid Tournament benutzen, ist das eine Eigenproduktion?
Original von Glubschauge
Original von TobiasK1985
Mal ganz allgemein, könnt ihr euch deutsche Streams anschauen? Ich muss mich da andauernd schämen, da mir die Wortwahl so unangebracht vorkommt. (viele Redewendungen, und Verben wie: zerfleischen, zerhacken, vermöbeln usw.). Das ganze hört sich dann für mich sehr unprofessionell an.Bei Englischen streams fühl ich mich meistens wohl, IGN Pro league, Day9, NASL,..
Nur bei Destiny´s stream ist es manchmal am limit für mich (Fuck you in 2 von 3 Sätzen).Oder stört euch das nicht?
Also ich finde die deutschen Stream zum Kotzen.
Das geht einfach gaaaaaaaaaaar nicht^^
Es klingt einfach nicht richtig^^
Ziehmlich schwachsinnige Begründung. Wenn es totaler bullshit ist, aber in englisch, dann findest du das trotzdem gut?
Gerade IGN hat die schlechtesten Caster überhaupt imo. Die wissen nix und labern nur bullshit.
Original von ZarvonBar
Weiß jemand was für ein Theme die im Iron Squid Tournament benutzen, ist das eine Eigenproduktion?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt ♦
Original von Glubschauge
Elky war grade beim IronSquid. hat mit 3 anderen ein 2v2 gespielt
Das war aber mal richtig, richtig mies. Dabei hab ich mich so gefreut als sie Elky angekündigt haben. :/
wie ich sogar sowas uninteressantes wie den brasilianischen blizzard worldcup qualifier schau, nur weil grubby castet