meine 2 base allins funktionieren halt nicht im gegensatz zu potiguar, der damit $4k shippt ♦
http://us.battle.net/sc2/en/blog/5366967/
Multiplayer resume from replay
Global Play
Multilanguage support
Clan/group system
Unranked matchmaking
Multiplayer replay viewing
zwar eigentlich alles überfällig, aber sind halt schon nette Features
hä?
glaubst du, dass jemand HOTS wegen diesen Features kauft?
wenn dir WOL Spass gemacht hat, kaufst du HOTS. Wenn nicht dann nicht. Wenn dir WOL keinen Spass macht, dann wirst du HOTS wegen dieser Features auch nicht kaufen. Und wenn dir WOL Spass macht, dann kaufst du dir HOTS auch ohne diese Features.
der Prozentsatz der Leute die davon abweichen dürfte ziemlich niedrig sein schätz ich mal
Wie gesagt, diese Features sind sehr lange überfällig und es war von anfang an klar, dass die Community sie haben möchte. Ich kenn mich mit programmieren etc nicht so aus aber ich bezweifle, dass das so viel arbeit ist. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Features teilweise im alten Bnet vorhanden waren.
Und dann nicht so bald wie möglich sondern at or around HOTS. Ist halt n Schlag ins Gesicht für die Pro-Szene die resumable Games so schnell wie möglich braucht.
Multiplayer resume from replay
- Du kannst nen Replay laden, und das Game dann ab einem gewissen Punkt weiterspielen.
Multilanguage support
-sollte klar sein.
Unranked matchmaking
-Quasi eine Übungsladder
Multiplayer replay viewing
-Das man mit mehreren leuten ein Replay schauen kann.
Original von my49cents
http://us.battle.net/sc2/en/blog/5366967/Multiplayer resume from replay
Global Play
Multilanguage support
Clan/group system
Unranked matchmaking
Multiplayer replay viewingzwar eigentlich alles überfällig, aber sind halt schon nette Features
Das wäre so geil, bei den meisten Features bin ich eigtl davon ausgegangen, dass sie niemals kommen würden.
Original von venusflytrap
Erst in HOTS, ist halt ne ganz kluge Geschäftstaktik.
FYP
So steht Blizzard halt arsch gut da, hypt HOTS noch weiter und alle freuen sich.
Original von venusflytrapIch kenn mich mit programmieren etc nicht so aus aber ich bezweifle, dass das so viel arbeit ist.
Dann beurteil das doch gar nicht erst, wenn wir alle nicht den Hauch einer Ahnung haben wieviel Arbeit das ist und wieviele Ressourcen Blizzard für so einen Schnickschnack(verglichen mit der Fertigstellung von HOTS) haben.
Original von Penishaubize
Original von venusflytrap
Erst in HOTS, ist halt ne ganz kluge Geschäftstaktik.FYP
So steht Blizzard halt arsch gut da, hypt HOTS noch weiter und alle freuen sich.
Original von venusflytrapIch kenn mich mit programmieren etc nicht so aus aber ich bezweifle, dass das so viel arbeit ist.
Dann beurteil das doch gar nicht erst, wenn wir alle nicht den Hauch einer Ahnung haben wieviel Arbeit das ist und wieviele Ressourcen Blizzard für so einen Schnickschnack(verglichen mit der Fertigstellung von HOTS) haben.
Wenn jemand für ne Custommap das wiederaufnehmen eines Spiels "programmiert" darf ich mir imho das Urteil erlauben, dass es nicht zu viel Aufwand ist. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Community Features im Bnet vorher vorhanden waren.
Ja, "kluge" Geschäftstaktik. Wenn sie aber von Anfang an Features wie bei LoL zum gucken von Progames reingebracht hätte wäre SC2 jetzt vielleicht sogar schon größer und würde nicht von den Dota Games überholt werden. Das ist kein Schnickschnack imho, da hätten sie sich meinetwegen gerne Bejeweled oder Zealotkochs sparen können..
Thorzain zu EG: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=336286
Das Video ist so geil.
Original von ZarvonBar
Thorzain zu EG: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=336286
Das Video ist so gei.![]()
EG hat irgendwie sowas unsympathisches an sich...
mag da eigentlich niemanden, außer thorzain find ich ganz ok.
hoffe für thorzain halt dass er keinen demuslim macht und total von der szene verschwindet
Original von Chrisby89
woher haben die eigentlich so viel geld???
Mit Abstand die beliebtesten und populärsten Spieler => die meisten und größten Sponsoren. Außerdem vermarktet sich die Marke EG mit Promotionvideos, Hypes und eigenen Turnieren lächerlich gut.
Original von Chrisby89
tlo von goody geowned![]()
![]()
![]()
Erbärmlich Typ btw. Kein Fanboyism inside, aber wie kann man sich so freuen, wenn ein Spieler verliert? Kann ja verstehen, wenn man sich freut, dass Goody gewinnt, aber dass TLO verliert? Schon ziemlich arm imho ;).
EG halt auch die unbeliebtesten spieler, was auch zu viel interesse fürhrt + endlos viele NA fanboys
hoffentlich machts nicht die szene kaputt mit den astronomischen gehältern, wie MYM damals wc3 zerstört hat