Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.2 K Ansichten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von sirjinx29
EG halt auch die unbeliebtesten spieler, was auch zu viel interesse fürhrt + endlos viele NA fanboys
hoffentlich machts nicht die szene kaputt mit den astronomischen gehältern, wie MYM damals wc3 zerstört hat

Naja eigentlich nur Idra und der ist auch nicht zwingend unbeliebt, sondern eher polarisierend. Hat immerhin immernoch vor Stephano den beliebtesten Stream und den größten TLFanclub etc.

Antwort
Zitat

Was is daran peinlich TLO zu haten? :coolface:

Goody ist halt in letzter zeit richtig richtig schlecht und nicht mal vs den langt es.

Find ich einfach nur sehr amüsant :coolface:

Das mit MYM wollte ich auch schon schreiben, war schon schlimm damals in Wc3 ;(

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

das mein ich ja
idra hat halt viele fanboys und viele hater
das gleiche trifft auf huk und incontrol zu

die koreaner sind halt total wayne weil es überhaupt keine persönlichkeiten sind und wie MC, Polt, MMA oder so und auch nicht groß was reissen (abgesehen von den alten foreigner wins von Puma)

machine und demuslim sind nichtmal eine erwähnung wert eigentlich, aber wegen der komplettheit schreib ich sie noch rein

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von sirjinx29
das mein ich ja
idra hat halt viele fanboys und viele hater
das gleiche trifft auf huk und incontrol zu

die koreaner sind halt total wayne weil es überhaupt keine persönlichkeiten sind und wie MC, Polt, MMA oder so und auch nicht groß was reissen (abgesehen von den alten foreigner wins von Puma)

machine und demuslim sind nichtmal eine erwähnung wert eigentlich, aber wegen der komplettheit schreib ich sie noch rein

Naja Demuslim ist halt auch relativ beliebt und auch einen der größten Streams auf TL und dass Huk und Incontrol viele Hater haben wäre mir auch neu. Ist aber auch wayne jetzt ;]

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

v.a. incontrol hat doch mass hater

find demuslim is halt total sinnlos geworden seit er bei EG is.
war vorher schon ziemlich overhypt eher, und jetzt haben die leute halt gemerkt dass er eigentlich absolut garnix reisst außer ab und an mal n netten bo3 win

find btw den cast von sc2pro gerade sehr unterhaltsam. können sie gerne öfter machen. mir fehlen nur noch n paar trockene kommentare von socke

Antwort
Zitat

rhine nervt mich irgendwie, der passt gar nicht rein. Ähnlich wie Delphi aber der redet wenigstens nicht viel.

Rhine observed auch komplett behindert.

Darkforce mit seinen trockenen kommentaren is aber :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

TLO ist halt die Flasche schelcht hin racechanged 100 mmal in 1nem Jahr nur weil er mit seinen funstrats nicht weiterkommt

sein Z ist auch ziemlich schlecht

der sollte mal lieber hart trainieren in korea bevor er an turnier teilnimmt, weil er einfach momentan ncihts kann... kanna ber auch gut sien das di eluft raus ist bei ihm

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Goody ist halt in letzter zeit richtig richtig schlecht und nicht mal vs den langt es.

Das stimmt so auch nicht. In den letzten 2-3 Wochen isser eigentlich schon wieder ganz gut dabei.

Den ThorZain wechsel zu EG finde ich allerdings auch schade. Mousesports hatte eigentlich nen richtig nettes SC2 Team beisammen mit ThorZain an der Spitze, dahinter Hasu, Morrow und mit Heromarine, Mana und BiGs hat man noch gute auftrebende Talente.

Und EG wirkt zumindest auf mich wie so eine zusammengewürfelte Söldnertruppe.

Geldmäßig isses sicherlich erstmal gut für ThorZain, aber wies auf lange Sicht aussieht, bleibt abzuwarten.

Bin mal gespannt, wen Mouz da als Ersatz holt.

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Und EG wirkt zumindest auf mich wie so eine zusammengewürfelte Söldnertruppe.

Geldmäßig isses sicherlich erstmal gut für ThorZain, aber wies auf lange Sicht aussieht, bleibt abzuwarten.

Sie sind eine Söldnertruppe.

Auf lange Sicht?Bei Starcraft planst du doch 1, maximal 2 Jahre voraus, länger nicht.Einfach weil du nicht sicher sein kannst ob du es da noch spielst oder es noch genug geld bringt.Auf lange Sicht planen ist Schwachsinn.Soviel Geld wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich ist das Ziel.Wann bekommt er wieder die Chance auf so ein mit Geld gestopftes Team?

Original von sirjinx29
hoffentlich machts nicht die szene kaputt mit den astronomischen gehältern, wie MYM damals wc3 zerstört hat

warum hat MYM wc3 zerstört?weil sie grubby und demuslim holten?Starcraft hat wc3 zerstört.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Naja, mit "Auf lange Sicht" meine ich so etwa den Zeitraum bis sein Vertrag ausläuft, also eben so diese 1 bis max. 2 Jahre.

Ich meine Idra ist von seinen Ergebnissen her auch recht schnell in der Versenkung verschwunden, Demuslim sowieso.

Antwort
Zitat

Naja bei so ner Villa, wie EG sie hat, lieg ich auch lieber in der Sonne anstatt zu trainen.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

Original von ThatstheTonyG
warum hat MYM wc3 zerstört?weil sie grubby und demuslim holten?Starcraft hat wc3 zerstört.

da war wc3 schon lange tot

MYM hat wc3 zerstört als sie die koreaner total überbezahlt haben und somit sich kaum noch teams vernünftige lineups leisten konnte. dadurch starben die teams. dadurch die wc3l, die mit abstand beliebteste liga. dadurch starb wc3 im westen und lebte halt nurnoch in china weiter.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

Ich glaube man kann sagen, dass EG Spieler generell zu sehr gehypt werden, obwohl sie in Turnieren sehr bescheiden abschneiden (abgesehn von JYP und Puma)

Ich mein in der Ladder top 10 zu sein, bedeutet halt garnix.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

thorzain will halt ins slayers haus, wenn EG ihm das ermöglicht ist doch super. klar hatte mouz n geiles team, aber ich versteh ihn schon. besser möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und dazu noch mehr kohle.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

versteh ihn auch. da kriegt er halt mass kohle und kann nach korea, so dass sich noch ein jahr progaming lohnt.

was hat den JYP in turnieren erreicht?
einen 4. platz beim homestorycup?....

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Alle sind aber bei EG schlechter geworden.....

Kanns aber verstehen, EG muss zahlen wie sau und dann würd ichs auch machen.

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

TLO in korea. haters gonna hate :)

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Original von dadofel

Naja, man wird halt erst wieder was von ihm hören, wenn er zurückkommt. ;)

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von SpeedyBK

Original von dadofel

Naja, man wird halt erst wieder was von ihm hören, wenn er zurückkommt. ;)

durchaus möglich :P schaun mer mal.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Hey jungs, hab mal ne Frage, wir schätzt ihr das Niveau von 2v2 und 1v1 aus?

Ich selber Spiele im 1on1 im Moment Bronze spiele eigentlich aber nur gegen Gold Spieler.

Mein 2v2 Partner ist seinerseits Silber (spielt aber fast keine 1on1).

Nun sind wir 1. in der Silberliga mit 21 Siegen.

Der 2. und 3. Platz haben ca. 70pkt weniger als wir und haben über 36 Siege (obv mehr looses als wir).

Wenn wir nun Games suchen, spielen wir eigentlich immer gegen Platin Teams und sind da auch noch Favorisiert oder ausgeglichen.

Zum einen die Frage, würdet ihr sagen Gold 1on1 = Gold 2on2 oder kann man das so nicht pauschal sagen, weil ab und an gold 1on1 = silber 1on1?

Zum anderen: Aufsteigen + Absteigen ist immer noch lotto oder? man muss einfach massiv spielen, egal wie die gegner zugelost werden?

Antwort
Zitat
Teilen: