Zum Forum springen
StarCraft II: Who i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Whats your line? Die Umfrage wurde am Dez. 04, 2008 erstellt

[Geschlossen] StarCraft II: Who is gonna play it?

186 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

"Gestern wurde bekannt, dass man in StarCraft 2 nur über Battle.net und nicht via LAN wird online spielen können. Das hat zu einem Aufschrei in der Community geführt. Blizzard hat dazu nun ein klärendes Statement abgegeben.

Man habe sich die Entscheidung auf LAN-Support zu verzichten nicht leicht gemacht, sei aber der Überzeugung, dass Battle.net die ideale Plattform für Multiplayer-Partien sei - und man sich auf diese Weise auch besser vor Raubkopierern schützen könne.

Diverse Battle.net-Features wie "fortschrittliche Kommunikations-Optionen", das Führen von Statistiken und viele weitere seien nur nutzbar, wenn man mit dem Service verbunde sei. Man ermutige daher jeden, dass Battle.net so stark wie möglich zu nutzen, um das Maximum aus StarCraft 2 herauszuholen.

Weitere Details zum Battle.net und zum StarCraft 2-Onlinemodus sollen in der "nahen Zukunft" veröffentlicht werden."

quelle: http://www.gamecaptain.de/News/21032/StarCraft_2_-_Gr%FCnde_f%FCr_LAN-Verzicht.html

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Waaas? Das kann doch nicht deren ernst sein. Im Battle.net wird man niemals den Ping haben den man im Netzwerk kriegt und wenn ich jetzt mit nen paar Leuten ne Lan mache müssen wir dann alle über eine Internetverbindung zocken? Klingt sehr bescheiden, hoffentlich gibt es da irgendeine Lösung.

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Habs heute früh auch gelesen. Unfassbar

most
epic
fail
ever

omg

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Endlich nen Sc2 beta key für 88$ abgestaubt.^^

Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

wannn gehn die öffentlichen beta tests denn los?

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von Zwetschke82
wannn gehn die öffentlichen beta tests denn los?

Schätze im August.Laut blizzard steht der beta test "unmittelbar bevor".Allerdings haben die das schon vor Wochen gesagt. lol blizzard eben dumme bastard0 opfirs

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

das ist zu 100% NUR um sich Gegen kopien zu schützen diese wixxer, kann man nichtmal ne LAN machen wo nur 3 von 4 SC II hätten (legal), vllt würde man so ja den 4ten vom Kauf überzeugen aber neeeeiiiiinnnn, Blizzard halt, war ja klar das die das in ihrer unendlichen gier versauen, jetzt überleg ichs mir zu kaufen, wayne zieh ichs halt ausm Netz und zocks erstmal offline obs sichs wirklich lohnt, bei mir kommen die net weit mit solchen scheiß moves

Edit: lol @ nur 1 kampagne, wie sollen dann btw SC II Meisterschaften ausgetragen werden? auch nur übers Inet obwohl die nebeneinander sitzen? ^^

edit2: bin ich der einzige bei dem private LANs meist keinen I-Net zugang haben?

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bin ich der einzige bei dem private LANs meist keinen I-Net zugang haben

nein

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Dann holt euch halt ne Lösung, um bei Lans auch im Inet zu sein. So schwer kanns doch auch nicht sein. Und eine Kampagne => 30 Missionen => so groß wie sc1.

limbokid
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Ich werds mir holen, aber ohne e-sport Ambitionen spielen. Ein game, bei dem man an die bnet Pings gebunden ist ist vollkommen sinnfrei und hat keine e-Sport Zukunft

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von limbokid
Ich werds mir holen, aber ohne e-sport Ambitionen spielen

Allerdings weil ich einfahc keine Lust hab mich da mehrere Stunden am Tag reinzuhängen. Werd einfach gemütlich die Kampagne(n?) durchspielen wenn ich grad Lust drauf hab - und viell. das eine oder andere Mal mit Kumpels gegeneinander...

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von tomsnho

Original von limbokid
Ich werds mir holen, aber ohne e-sport Ambitionen spielen

Allerdings weil ich einfahc keine Lust hab mich da mehrere Stunden am Tag reinzuhängen. Werd einfach gemütlich die Kampagne(n?) durchspielen wenn ich grad Lust drauf hab - und viell. das eine oder andere Mal mit Kumpels gegeneinander...

Freue mich besonders auf die kommenden funmaps _grin:

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Waaas? Das kann doch nicht deren ernst sein. Im Battle.net wird man niemals den Ping haben den man im Netzwerk kriegt und wenn ich jetzt mit nen paar Leuten ne Lan mache müssen wir dann alle über eine Internetverbindung zocken? Klingt sehr bescheiden, hoffentlich gibt es da irgendeine Lösung.

heimachi.
hat schon mit bw übers internet funktioniert.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

hei....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi obv

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

So schnell kaufe ich mir kein Blizzard Spiel mehr. Von WoW mal abgesehen ist der Support zum heulen, bzw. das B.net in einem frustrierenden Zustand. Echt kein Bock in einem weiteren Spiel gegen Abuser zu spielen :rolleyes:

Blizzard sollte Spiele einfach nur erfinden und den Support dann delegieren, wäre vielleicht keine schlechte Idee :rolleyes:

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
So schnell kaufe ich mir kein Blizzard Spiel mehr. Von WoW mal abgesehen ist der Support zum heulen, bzw. das B.net in einem frustrierenden Zustand. Echt kein Bock in einem weiteren Spiel gegen Abuser zu spielen :rolleyes:

Blizzard sollte Spiele einfach nur erfinden und den Support dann delegieren, wäre vielleicht keine schlechte Idee :rolleyes:

ok ich erkläre dir mal deinen multifail....

a)du hast wow gespielt
b)was fürn ding? abuser? ok muss sich um wc3 handeln, was nen scheiss gegen starcraft is, daraus folgere ich -->
c)du hast wc3 gespielt und kein starcraft, mein lieber in starcraft gibts keine abuser....
d)du meinst das bnet ist in einem frutrierenden zustand? jo stimmt, is ja auch ziemlich alt

und nu fail dich ma hart weg

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gute argumentative führung.
typisch für boordwar.de user

in starcraft gibt es mehr als genug abuser. was bei x k usern online nicht weiter verwunderlich ist.

Teilen: