kaufe eigtl nie soundtrack da selbst wenn er sehr gut ist ich nie auf den gedanken kommen würde "oh heute könnte ich mir mal wieder den soundtrack von spiel xyz anhören".
meine bisherige Steam sale Statistik für dieses Jahr:

kaufe eigtl nie soundtrack da selbst wenn er sehr gut ist ich nie auf den gedanken kommen würde "oh heute könnte ich mir mal wieder den soundtrack von spiel xyz anhören".
meine bisherige Steam sale Statistik für dieses Jahr:

Gerade rausgegangen:

Und am WE halt Legend of Grimrock. Flasht mich aber irgendwie nicht so, bin zu doof für die Rätsel.
Kann man irgendwo die Kaufhistorie sehen?
Habe obv bisher viel zu viel gekauft... ♦
Edit:

Original von shackes
Original von ZarvonBar
/E: Oh und wo ichs gerade sehe, lohnt der Soundtrack für 24 Cent?![]()
ka, aber habs ohne zu überlegen mitgenommen Oo
wenn ich ein s.t.a.l.k.e.r. spiel von den drei nehmen will, welches ist das beste?
Hab selbst noch nicht alle, aber Call of Pripyat und Shadow of Chernobyl sind wohl besser als Clear Sky. Unbedingt zu empfehlen sind die Complete Mods für die Spiele.
Heute gibts Sins of a Solar Empire: Trinity und Sins of a Solar Empire: Rebellion mit 75% bzw. 25% rabatt.
Die Spiele sind irgendwie an mir vorbeigegangen, hört sich aber echt sehr sehr gut an, wie ein modernes Master of Orion mit Aufbau von Planeten, Raumkreuzer zusammelnbasteln, Echtzeitkämpfe.......habs mal gesnappt und werds mir heut Abend mal anschauen.
wieder nur alte deals nochmal als daily deal...
zumindest bit trip beat im flash sale bekommen
Original von Floch
Original von shackes
Original von ZarvonBar
/E: Oh und wo ichs gerade sehe, lohnt der Soundtrack für 24 Cent?![]()
ka, aber habs ohne zu überlegen mitgenommen Oo
wenn ich ein s.t.a.l.k.e.r. spiel von den drei nehmen will, welches ist das beste?
Hab selbst noch nicht alle, aber Call of Pripyat und Shadow of Chernobyl sind wohl besser als Clear Sky. Unbedingt zu empfehlen sind die Complete Mods für die Spiele.
von clear sky kann ich auch nur abraten, habs mal für 5€ gekauft, war der allerletzte schrott.
Original von Kellerlanplayer
Witcher1 für 1,99€![]()
eins meiner alltime favs
steht aber schon im regal