Zum Forum springen
Steam Summer Sale

Benachrichtigungen
Alles löschen

Steam Summer Sale

160 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

lohnt sich das armanita bundle? hab gestern schon kräftig eingekauft aber irgendwie sehen die games zu gut aus^^

Antwort
Zitat

Zwar nicht Summersale, aber dennoch:
Metro für 2€: http://hukd.mydealz.de/deals/metro-2033-steam-key-2-00-gmg-103270

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Original von m4rr0k
lohnt sich das armanita bundle? hab gestern schon kräftig eingekauft aber irgendwie sehen die games zu gut aus^^

kenne nur machinarium, das ist die 2,11€ definitiv wert

Antwort
Zitat
shackes
Elite Grinder

Nice, auf Far Cry 2 hab ich gewartet =)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Scheiß steam sale. Gestern the walking dead gekauft, sieht aber gay aus. Jetzt installier ich grad FEAR 3, ich hoffe das ist gut.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Zock jetzt Dungeon Defenders an :) Gibts für 2,50€, vllt. kauf ich das 4 Pack noch und verlos es :P

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

geil, gestern zum ersten mal ( :facepalm: ) von DayZ gehört und heute als Aktion bei Steam

Antwort
Zitat

DayZ reizt mich auch sehr. Aber nur -40%. Besteht da die Chance, dass es irgendwann 75% gibt oder machen die sowas nie?

Antwort
Zitat
Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

bei steam wird es nicht mehr billiger während dieses sales (zu 99,999999%), die sales vom hersteller und von amazon sind auch schon vorbei und waren sogar noch paar euro teurer. dh. wenn du es in den nächsten paar wochen haben willst würde ich das jetzt kaufen. es war im winter schonmal für 10€ zu haben, aber zzt halt ziemlich beliebt

Antwort
Zitat
shackes
Elite Grinder

Wobei es anscheinend geplant ist, DayZ im September als Standalone (als paid Alpha) zu releasen. Allerdings unklar a) wann genau, b) wieviel es kosten wird.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer
Zock jetzt Dungeon Defenders an :) Gibts für 2,50€, vllt. kauf ich das 4 Pack noch und verlos es :P

Sag mal schnell ob das was kann, wollte mir das evtl auch noch holen, dazu Deus Ex. Morgen dann evtl Torchlight. Bockt das für einmal gechillt durchspielen?

Antwort
Zitat

ArmA reizt mich halt gar nicht. Hab auch damals nichts mit Operation Flashpoint anfangen können. Werd mal warten, bis DayZ als Standalone rauskommt. Teurer als 15€ wirds bestimmt nicht werden, falls doch hab ich halt Pech

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Kellerlanplayer

Sag mal schnell ob das was kann, wollte mir das evtl auch noch holen, dazu Deus Ex. Morgen dann evtl Torchlight. Bockt das für einmal gechillt durchspielen?

Es ist absoluter hammer

Mischung aus Skillen und Items sammeln (diablo3 ....) und Tower Defense...

Ich kauf mir noch die DLCs dazu :P
Macht halt zu mehrt mehr bock, aber dafür gibts ja meinen TS :P

Antwort
Zitat

Original von shackes
Nice, auf Far Cry 2 hab ich gewartet =)

Fand dass das Spiel ein ziemlicher Flop war. Setting, Grafik wunderbar, aber es wurde ziemlich schnell langweilig und nervig. Man fuhr halt viel zu viel, wo auch so gut wie nichts passierte bzw. sich jedes mal wiederholte. Aber für den Preis ist es vielleicht ganz in Ordnung.

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Wollte erstmalig ein Spiel über den Steamshop kaufen und hab nun den Salat..

Bezahlmethode Paypal.
Bei der Weiterleitung auf die externe Seite erschien sofort eine Fehlermeldung. Keine Scriptblocker aktiv o.ä. (Firefox).
Habe das selbe dann noch über einen Zweitaccount versucht, um mir das Spiel selber zu giften. Die selbe Fehlermeldung :|
Habe nun in beiden Accounts das Spiel als "Ausstehend" stehen.
Wie kann ich a) das Spiel in einem Account loswerden und b) das Spiel im anderen Account bezahlen?

Es geht um Payday für 4,7€. Das Angebot läuft nicht mehr allzu lange.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Hast das über die Webseite oder über das Programm gemacht? Evtl mal das jeweils andere ausprobieren? Hab aber auch noch nie mit Paypal gezahlt, also keine Ahnung. :/

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Über die Website. Kann ich denn einfach weitere Versuche unternehmen und die ausstehenden, fehlgeschlagenen Käufe verfallen einfach?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Kann ich dir leider auch nicht sagen, sry. Hab bisher immer mit der Neteller-Card bezahlt und das ging ohne Probleme.

Antwort
Zitat

Original von Toppa
Über die Website. Kann ich denn einfach weitere Versuche unternehmen und die ausstehenden, fehlgeschlagenen Käufe verfallen einfach?

Ja kannst du. Allerdings nur machen, wenn du wirklich gar nicht erst was bei Paypal abgeschickt hast/konntest, damit du nicht 2mal zahlst.

Antwort
Zitat

jap, solange du nicht auf die paypal seite geleitet wurdest, dich eingeloggt hast und da auf jetzt zahlen gedrückt hast, ist nichts gekauft.

Antwort
Zitat
Teilen: