Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
230 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Greenazio
Beigetreten: 03.01.2012

Original von cherubium
ok, jetzt weiß ich auch, was manche Leute damit meinen, wenn Sie sagen, die Bullen lassen sich nicht abschütteln. Hab gerade mitten im Spiel die Konsole ausgemacht. Habe fast eine 45 min Verfolgung hinter mir. ich kann ich nicht mehr. Keine Chance. Egal was ich gemacht habe, ich wurde die Bullen gerade nicht los.

Würde sagen, dass du einfach keinen Skill hast. Sorry..

Antwort
Zitat

Original von cherubium
ok, jetzt weiß ich auch, was manche Leute damit meinen, wenn Sie sagen, die Bullen lassen sich nicht abschütteln. Hab gerade mitten im Spiel die Konsole ausgemacht. Habe fast eine 45 min Verfolgung hinter mir. ich kann ich nicht mehr. Keine Chance. Egal was ich gemacht habe, ich wurde die Bullen gerade nicht los.

also ich spiel auf realistisch und werd die typen auch auf stufe 5 los in spätestens 10 min. ohne iwelche tricks wie bahnfahren anzuwenden. eigentlich nur ein brauchbares auto nutzen...autobahn vermeiden .. durch die city düsen und im richtigen moment hacken ... easy going!

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

mir fällt es extrem mich gegen hacker zu wehren.
plötzlich kommt die meldung: sie wurden gehackt, finden sie den hacker!
dann komtm ja auf de rminimap die zone in der der typ sein soll, aber ich schaffs vieleicht bei 3/10 versuchen den rechtzeitig zu finden. renne wie wild umher, gucke auf allen erhöhten psotionen/autos, bin aber dennoch meist zu lahm :(

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von Kraese
dann komtm ja auf de rminimap die zone in der der typ sein soll, aber ich schaffs vieleicht bei 3/10 versuchen den rechtzeitig zu finden. renne wie wild umher, gucke auf allen erhöhten psotionen/autos, bin aber dennoch meist zu lahm :(

# :(

Antwort
Zitat

Original von gwonkel2

Original von Kraese

# :(

Das finde ich recht einfach je nachdem wo man gerade ist. Versucht mal den Suchkreis mit System abzulaufen erst den Kreis außen ablaufen dann den Innenbereich auf parkende Autos achten man kann sich ja in den Autos verstecken. Auf jeden Fall nicht kreuz und quer laufen Kameras können auf großen Plätzen hilfreich sein. Was ich mal ausprobieren muss ist in die Menge zu schießen das die Leute fliehen normal müsste man den Hacker dann noch leichter finden.

Selber der Hacker sein finde ich da viel schwieriger das hacken dauert einfach zu lange. Dann gibts ja noch die Fähigkeiten für den Suchenden das der Kreis bei jedem Schritt kleiner wird oder ein Foto der Zielperson angezeigt wird.

Gerade eben in Millers Bar das Trinkspiel Level 4 gemacht das ist doch nicht zu schaffen zumindest nicht mit der Tastatur.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Also die PC Version ist für mich ein absoluter Flop. So ein grausiger, hingeklatschter Import...

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Delta21
Gerade eben in Millers Bar das Trinkspiel Level 4 gemacht das ist doch nicht zu schaffen zumindest nicht mit der Tastatur.

ist das einzige minigame für das ich extra nen controller anschließen musste, mit den analog sticks gehts dann easy

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

gerade die ersten stunden gezockt...haut mich noch nicht vom hocker..

fragen:

wo kann ich missionen neu starten?
wie kann ich aus dem auto herausschießen?

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009

Original von xWoodayx

fragen:

Missionen kannst du nicht neu starten (sofern du sie erfüllt hast). Ansonsten einfach wieder dahin gehen.

Du kannst nicht aus dem Auto schießen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von Selly123456

Original von xWoodayx

fragen:

Missionen kannst du nicht neu starten (sofern du sie erfüllt hast). Ansonsten einfach wieder dahin gehen.

man kann wirklich nicht neu starten?? wenn ich zb vor polizei fliehe und reifen schon geplatzt sind, muss ich mich erwischen lassen damits von vorne losgeht? ?(

ich hätte schon gedacht, dass man rausschießen kann...ganz am anfang hab ich mal ne info gelesen von wegen man solle auf die reifen zielen bei ner verfolgung..oder bezog sich dass dann aufs motorrad wahrsch?

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009

Original von xWoodayx

Original von Selly123456

Original von xWoodayx

fragen:

man kann wirklich nicht neu starten?? wenn ich zb vor polizei fliehe und reifen schon geplatzt sind, muss ich mich erwischen lassen damits von vorne losgeht? ?(

ich hätte schon gedacht, dass man rausschießen kann...ganz am anfang hab ich mal ne info gelesen von wegen man solle auf die reifen zielen bei ner verfolgung..oder bezog sich dass dann aufs motorrad wahrsch?

Warum solltest du die Mission neu starten wollen, wenn deine Reifen geplatzt sind?
Einfach abhauen ?(

Du kannst ja ein Auto rammen und es drehen, aussteigen und die Reifen platt ballern. Dann fährt der Flüchtende vielleicht noch 200m und läuft dann zu Fuß weg.

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Auf der PS4 kann man über die Options Taste - restart mission auswählen. Aus dem Auto schießen kann man in der Tat nicht

Antwort
Zitat

Mal so als Tipp sichert eure Save Games.

Heute das Game gestartet und der Ladebildschirm hängt sich bei 90% auf. ;( Im Ubisoftforum gibts dazu bereits einen 190 Seiten Thread Fix gibt es dafür noch nicht.

Ubisoft :facepalm:

Antwort
Zitat

Mann kann auch bequem mit dem Boot flüchten. Wenn eins in der Nähe ist.
Und Hubschrauber hängt man gut in einem langen Tunnel ab.
Ich hab übrigens bei den gepanzerten Gegnern immer Glück gehabt, das die immer in der Nähe von etwas explosivem standen =)

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Kann mir jemand weiter helfen?

kennt jemand diese Stelle. ich weiß einfach nicht, was zu machen ist. Ich hänge hier seit über zwei Stunden fest, ich kann aus dem Zielgebiet nicht raus, dann resetet sich die Mission.
Ich habe alle Kameras dutzendfach gehacked.

Was soll ich hier tun??? ich checks einfach nicht und ich hab langsam keinen bock mehr.

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006
Spoiler

Soweit ich mich erinnern kann, gibts in der Mitte auf einer Seite eine Art Büro, in der du den Videorekorder mit den Aufzeichnungen der Überwachungskamera hacken musst.

Antwort
Zitat

Original von Deiwel

Spoiler

Soweit ich mich erinnern kann, gibts in der Mitte auf einer Seite eine Art Büro, in der du den Videorekorder mit den Aufzeichnungen der Überwachungskamera hacken musst.

this .. ansonst isses ein bug und mission neu starten oder so

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von fiveseven

Original von Deiwel

Spoiler

Hab ich damals auch übersehen, weil das Objekt einfach nicht wie sonst aussah.

Habe die Story heute durchgespielt, ein wenig kurz. Am Anfang hatte sie mich noch nicht gefesselt, hinterher dann irgendwie umso mehr. Habe es auf der Playstation 4 gespielt und bereue den Kauf überhaupt nicht. Jetzt mache ich noch Nebenmissionen oder spiel Online.

Btw: Das Scharfschützengewehr Zerstörer / Destroyer ist natürlich sicker shit

Antwort
Zitat

Original von majorsnake

Original von fiveseven

Original von Deiwel

Spoiler

Hab ich damals auch übersehen, weil das Objekt einfach nicht wie sonst aussah.

Habe die Story heute durchgespielt, ein wenig kurz. Am Anfang hatte sie mich noch nicht gefesselt, hinterher dann irgendwie umso mehr. Habe es auf der Playstation 4 gespielt und bereue den Kauf überhaupt nicht. Jetzt mache ich noch Nebenmissionen oder spiel Online.

Btw: Das Scharfschützengewehr Zerstörer / Destroyer ist natürlich sicker shit

sehr realitätsfern warum ein kaliber 50 automatikgewehr nur 2 mumpeln im mag haben sollte,aber ja, es ist stark

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Danke Jungs. Werd diesen vermaledeiten Rekorder heute Abend gleich mal aufspüren.

Antwort
Zitat
Teilen: