Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
230 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Ich hab nen
- 4770 3.4ghz
- 8gb Ram
- R9 270x 4gb

und läuft flüssig auf max Einstellungen bei 1920x1080

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

i7 920 erste Gen., 12GB RAM und GTX770 max Details, null Ruckler.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

.

Antwort
Zitat

-i7-2600K
-16GB Ram
-GTX570 Direct CU2 1280MB VRAM

Einstellungen alles auf Hoch, Wasser auf Ultra, SMAA, 1920x1080.

Das Maximum was ich aus der Graka holen kann FPS zwischen 20-50. Es läuft ziemlich flüssig ab und an gibt es FPS drops auf 20 dann ruckelt es kurz. Es läuft auch beim Fahren recht flüssig was mich selber wundert da dort ja viele von Ruckler berichten.

Wollte mir erst eine neue Graka holen da es aber für mich doch noch so gut läuft bleibt die 570 erst mal verbaut bis die neue Generation kommt.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

FX6350 @4Ghz
8gm ram
gtx750 ti

game läuft absolut problemlos auf high @1920x1080, also soo hardwarehungrig ist es nun nicht..

Antwort
Zitat

hab neun von zehn waffenverstecken gefunden. mehr sind es ja auch nicht.. angeblich ist die 10te ne mission.aber iwie find ich die nirgends auf der karte?

com türme alle frei und akt Ibeendet!

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

I7-3770 @ 3.40 GHZ
GeForce GTA 680MX 2GB
24 GB RAM

Läuft mit Settings High (paar auf Ultra) bei 1920*1080 ganz ohne Ruckler.

Mit gleichen Settings bei 2560*1440 gibt es auch manchmal minimal Einbrüche unter 20 fps aber eig stört es überhaupt nicht, sieht halt nochmals deutlich besser aus.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

bei mir läuft alles sauber. nur gestern hatte ich derbe lags als es regnete.... kann man den regen irgendwie abschalten/runterregulieren?

ansonsten hab ich jemand bekannten getroffen:

wie kann man sein ruf signifikant steigern? bei mir isses schon halb rot, weil während der missionen oder beim rumfahrn immer leute "im weg stehen" :rolleyes:

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Einfach ein paar normale Verbrechen verhindern, das geht eigentlich recht fix.

Am besten die Verbrecher nicht erschießen sondern nur umhauen

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
hab neun von zehn waffenverstecken gefunden. mehr sind es ja auch nicht.. angeblich ist die 10te ne mission.aber iwie find ich die nirgends auf der karte?

so 2 QR codes fehlen mir auch noch ... obwohl karte leer ist..vllt bringt der storyfortschritt ja noch was

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

hab mir Watch Dogs gestern erst erholt (Xbox One).

Heute Nacht und jetzt seit einer Stunde am zocken.

Mein Eindruck ist insgesamt positiv. Das monstermäßige Aha Erlebnis ist ausgeblieben.

Eins ist mir gleich am Anfang sauer aufgestoßen, wobei ich nicht weiß, ob das nur Xbox Spezifisch ist (ich befürchte fast, ja):
Dafür gibt es sicherlich einen Fachbegriff, kenne Ihn aber nicht.

Autos/Boote/Personen/alles, was sich bewegt, "verschwindet" und taucht aus dem nichts auf, wenn man zu weit schaut. Nur das dieses zu weit überhaupt nicht weit für mein Empfinden ist. Ich schätze mal, im Spiel sind das 300 Meter oder so. Wenn ich also von einem erhöhten Punkt in die Ferne schweife, ist alles leer. Komplett tot. Und wie aus dem nichts erscheinen und verschwinden z.B. PKW's.

Sowas find ich super ätzend. Das fällt jetzt nicht so auf, wenn man in der Stadt unterwegs ist, aber trotzdem stört es mich.

Vor den Cops zu fliehen finde ich nicht schwer. Ich mache es immer nach dem selben Muster, was selten länger als eine Minute dauert: Weg auf der Karte markieren, über eine Brücke fahren, Brücke hacken. Bullen warten. Flucht erfolgreich. Super einfach. Zu Fuß sieht da die Welt schon anders aus. Da wurde ich von geschätzten 10 Fluchtversuchen 8 mal gekillt.

Story hab ich auch nicht sooo weit voran getrieben. Ich bin ständig links und rechts am Nebenmissionen erledigen.

Die Fahrzeuge fahren sich imo easy, allerdings ist die Fahrphysik beschissen. Die Kritik, das PKWs schwer zu fahren sind, kann ich also nicht teilen. Liegt aber evtl. auch daran, dass Rennspiele zu meinen absoluten Stärken gehören (bin z.B. bei Forza fast immer unter den Top 1% der Bestenlisten). Der Sound der PKW ist aber sehr wohl beschissen. Hört sich alles nach elektro Spielzeugauto an.

Den Schwierigkeitsgrad insgesamt finde ich angemessen. Tatsächlich finde ich es teilweise recht knifflig, Missionen ohne mehrmaliges Versuchen zu ende zu bringen. Das ist aber tendenziell eher gut als negativ. Auch wenn es einen gewissen Frustfaktor beinhalten kann.

Die Steuerung und die unterschiedlichen Gimmicks hab ich noch nicht gänzlich kapiert. Aber das kommt noch.

Insgesamt würde ich 80-85 Punkte von 100 vergeben.
Ein Vergleich zu GTA kann ich nicht anbringen, da ich seit GTA1+2 kein GTA mehr richtig gespielt habe ;)

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von cherubium
Die Kritik, das PKWs schwer zu fahren sind, kann ich also nicht teilen. )

wtf wer behauptet denn sowas, die fahrzeuge fahren ja leider wie auf schienen.. :f_frown:

Antwort
Zitat
cherubium

hab ich auf Amazon des öfteren gelesen

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Spiel juckt mich zwar mittlerweile nicht im Geringsten, aber weil hier ja einige Probleme mit der PC-Version haben/hatten:

Laut Sebastien Viard (Technischer Direktor der Grafikabteilung von Ubisoft) arbeiten die Entwickler an einem Patch für die PC-Version, der die Spielerfahrung bzw. mehrere zuvor erwähnte Performance-Probleme aus der Welt schaffen soll. Im Vorfeld dieser Aussage erklärte er nämlich, dass Watch Dogs auf den Next-Generation-Konsolen mehr als drei GB Arbeitsspeicher nutzen könne und ein PC über mehr als drei GB Grafikkartenspeicher (VRAM) verfügen müsse, um das Spiel mit Ultra-Detaileinstellungen flüssig darbieten zu können. Wenn das Spiel nicht flüssig laufen würde, soll man Texturqualität, Kantenglättung (Anti-Aliasing) oder die Auflösung verringern, da diese Optionen den größten VRAM-Speicherbedarf hätten. Auch der Tweaking-Guide von NVIDIA verspricht Performance-Verbesserungen bei dem Open-World-Spiel.

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

Original von fiveseven

Original von fiveseven

so 2 QR codes fehlen mir auch noch ... obwohl karte leer ist..vllt bringt der storyfortschritt ja noch was

was für waffenverstecke? habe bisher sowas noch nicht gesehen :(

Antwort
Zitat

Original von Lafman

Original von fiveseven

Original von fiveseven

was für waffenverstecke? habe bisher sowas noch nicht gesehen :(

kommen iwann im verlauf auf der karte,sind solche fadenkreuze.

Antwort
Zitat
Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

Wie läuft bei euch so der Multiplayer?
ich versuche ständig Online Aufträge zu machen aber bekomme höchstens beim 3. Versuch was.
Würde gern öfter gegen echte Spieler spielen :/

Antwort
Zitat
cherubium

kann mir einer "Beschattung" erklären?

Logisch: Ich muss jemanden beschatten. Easy. Entdeckt er mich, sterbe ich, hab ich verloren.

Werde ich beschattet: Finde ich denjenigen und kann Ihn identifizieren + killen, gewonnen.

Was ich nicht verstehe:

Wenn ich jemanden beschatte und dieser flüchtet aus dem Gebiet, verliere ich (Zielperson verloren). Wenn ich aber beschattet werde und flüchte, verliere ich auch jedesmal, obwohl die der Beschatter mir nicht folgt/folgen kann. Die Hackeranzeige steigt erbarmungslos weiter.

Warum?

Antwort
Zitat
cherubium

ok, jetzt weiß ich auch, was manche Leute damit meinen, wenn Sie sagen, die Bullen lassen sich nicht abschütteln. Hab gerade mitten im Spiel die Konsole ausgemacht. Habe fast eine 45 min Verfolgung hinter mir. ich kann ich nicht mehr. Keine Chance. Egal was ich gemacht habe, ich wurde die Bullen gerade nicht los.

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009

Original von cherubium
ok, jetzt weiß ich auch, was manche Leute damit meinen, wenn Sie sagen, die Bullen lassen sich nicht abschütteln. Hab gerade mitten im Spiel die Konsole ausgemacht. Habe fast eine 45 min Verfolgung hinter mir. ich kann ich nicht mehr. Keine Chance. Egal was ich gemacht habe, ich wurde die Bullen gerade nicht los.

Easy. Im Zweifel ab in die Bahn und in einem Tunnel aussteigen.
Das geht immer klar, da die Polizei nur auf der Straße fährt und der Helikopter dich im Tunnel nicht verfolgen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: