Zum Forum springen
Wildstar (MMORPG)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wildstar (MMORPG)

235 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

können ja auch jedenfall eine machen dann. Würd schon gern raiden aber bis es soweit ist dauerts sowieso ne weile. Kann da immernoch wechseln/Bündnis schließen/sonstwas machen dafür.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich werd wahrscheinlich auf nem englischen pvp server spielen, sofern die Latenz nicht viel schlechter sein wird als auf nem deutschen.

Antwort
Zitat
Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013

Original von Hilftnix
Ich werd wahrscheinlich auf nem englischen pvp server spielen, sofern die Latenz nicht viel schlechter sein wird als auf nem deutschen.

gibts da nen grund für? Bei WoW z.b. hatte es keinen Sinn ergeben, da am ende sowieso 90% aller Leute mit englischem Client gespielt hatten usw.

Antwort
Zitat
Hilftnix

Ich sprech halt gerne mit anderen englisch

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Server Liste ist verfügbar.

Antwort
Zitat
klopa

Toria ist dann meiner auf der Exilseite.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

dann schließe ich mich mal toria / exil an

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Als einziger PvP Server natürlich Progenitor! Dort die Verbannten. :f_pleased:

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

bisher waren die pvp server imho bei jedem mmorpg nicht von wirklichem vorteil- das richtige pvp beginnt meist eh immer mit endgame content

aber evtl schafft mans hier ja noch sich auf nen einzigen server bis morgen 09h zu einigen :P

Antwort
Zitat
Hilftnix

Die werden nach einiger Zeit einen kostenlosen Servertransfer anbieten um eventuelle Fehlentscheidungen zu korrigieren.
Werd auf Hazak anfangen und evt auf Progenitor wechseln.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon

Ich werde einen der 2 Standard pve Server nehmen. Gleich noch schon einkaufen und dann am WE nerden

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Um wieviel Uhr geht das los?
Überlege noch... hatte leider enorme Performance Probleme obwohl Systemanforderungen locker ausreichen. Habe aber schon ein paar Threads gefunden, wo Lösungen stehen um paar mehr FPS zu bekommen

Antwort
Zitat
klopa

9.01 morgen in der früh.

Ich hab etwas in der openbeta gespielt und keine performanceprobleme gehabt, obwohl ich nicht den allerbesten rechner habe. (i3 3.3ghz, 8gb ram und Radeon HD 7850). War aber auch noch nicht in instanzen und raids.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

In 2 Stunden gehts los :megusta:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Wenn ich mir nen Headstart Key hol, und mich nach den 3 tagen für die Vollversion entscheide, kann ich dann weiterspielen oder muss ich neu anfangen?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon

müsstest weiter spielen können, also ich basiere die aussage auf ingame chat unterhaltungen, wo manche meinte dass es am effektifste sei erst diese 3 tage zu spielen, dann den account zu aktivieren sodass man dann 33 tage spielzeit hätte.
nen carbine post kann ich dir jetzt dazu nicht bieten.

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Nehme jetzt auch erstmal nur am Headstart teil, mal schauen ob das Spiel bei mir jetzt flüssiger läuft. Habe irgendwo gelesen, dass man den Key der Vollversion dann nach den drei Tagen einfach im Account eingibt und spielt weiter, a die Chars Account gebunden und nicht Key/Game-gebunden sind.

Antwort
Zitat
klopa

i'm in. Venyanna @ toria. Wer will kann mich adden

Antwort
Zitat
Hilftnix

Hab auf Progenitor angefangen -> Skybird

Antwort
Zitat