können ja auch jedenfall eine machen dann. Würd schon gern raiden aber bis es soweit ist dauerts sowieso ne weile. Kann da immernoch wechseln/Bündnis schließen/sonstwas machen dafür.
Ich werd wahrscheinlich auf nem englischen pvp server spielen, sofern die Latenz nicht viel schlechter sein wird als auf nem deutschen.
Original von Hilftnix
Ich werd wahrscheinlich auf nem englischen pvp server spielen, sofern die Latenz nicht viel schlechter sein wird als auf nem deutschen.
gibts da nen grund für? Bei WoW z.b. hatte es keinen Sinn ergeben, da am ende sowieso 90% aller Leute mit englischem Client gespielt hatten usw.
bisher waren die pvp server imho bei jedem mmorpg nicht von wirklichem vorteil- das richtige pvp beginnt meist eh immer mit endgame content
aber evtl schafft mans hier ja noch sich auf nen einzigen server bis morgen 09h zu einigen
Die werden nach einiger Zeit einen kostenlosen Servertransfer anbieten um eventuelle Fehlentscheidungen zu korrigieren.
Werd auf Hazak anfangen und evt auf Progenitor wechseln.
Ich werde einen der 2 Standard pve Server nehmen. Gleich noch schon einkaufen und dann am WE nerden
Um wieviel Uhr geht das los?
Überlege noch... hatte leider enorme Performance Probleme obwohl Systemanforderungen locker ausreichen. Habe aber schon ein paar Threads gefunden, wo Lösungen stehen um paar mehr FPS zu bekommen
9.01 morgen in der früh.
Ich hab etwas in der openbeta gespielt und keine performanceprobleme gehabt, obwohl ich nicht den allerbesten rechner habe. (i3 3.3ghz, 8gb ram und Radeon HD 7850). War aber auch noch nicht in instanzen und raids.
Wenn ich mir nen Headstart Key hol, und mich nach den 3 tagen für die Vollversion entscheide, kann ich dann weiterspielen oder muss ich neu anfangen?
müsstest weiter spielen können, also ich basiere die aussage auf ingame chat unterhaltungen, wo manche meinte dass es am effektifste sei erst diese 3 tage zu spielen, dann den account zu aktivieren sodass man dann 33 tage spielzeit hätte.
nen carbine post kann ich dir jetzt dazu nicht bieten.
Nehme jetzt auch erstmal nur am Headstart teil, mal schauen ob das Spiel bei mir jetzt flüssiger läuft. Habe irgendwo gelesen, dass man den Key der Vollversion dann nach den drei Tagen einfach im Account eingibt und spielt weiter, a die Chars Account gebunden und nicht Key/Game-gebunden sind.