hab irgendwo mal gelesen, dass man realmübergreifend mit freunden in instanzen kann. stimmt das? Wenn ja würd ich euch alle mal unabhängig vom realm adden.
Loggt euch bloß nicht aus. Alle Realms sind proppevoll und es gibt Warteschlangen.
hmmm obv ist der de-pvp realm am meisten besucht, zwar "voll" und mit warteschlange, aber aus bisherigen mmorpgs war die tedenz eher zu solchen realms, die am besten besucht waren.
glaub ich wechsel dann doch rüber.. ma schauen (rp-pve nur "geringe" dichte)
Nach der Warteschlange hab ich einen komplett leeren Screen wo sonst der Charakter steht. Kein Menü, kein nichts. Außer Welcome to WildStar Cupcake! Wär ja irgendwie ganz geil jetzt zu daddeln.
hey zockerfreunde
hat jemand bitte einen gästepass für mich? würde das spiel gerne testen um mir eine eigene meinung bilden zu können
edit lese gerade dass die möglichkeit jemanden einen gästepass zu geben erst ab dem 3.juni verfügbar ist. wäre klasse wenn sich bis dahin jemand melden würde
oha vom gästepass hör ich grad zum ersten mal.
davon würd ich natürlich auch gern gebrauch machen bevor ich zuschlagen sollte
Wo kann ich denn sowas vergeben?
Ich muss sagen, dass ich gerade richtig, richtig Spaß mit diesem Game habe. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken, viele Kleinigkeiten, die das Ding einfach sehr nice abrunden.
bin halt echt total unentschlossen. konnte in der open beta leider nur einen tag zocken, bin da bis lvl 9 gekommen. hat schon richtig spass gemacht, aber ich schrecke wieder ein wenig davor ab 30 ocken zu zahlen und dann dann geht einem nach 20-30 lvl die puste aus.
wenn jemand noch nen gästepass über hat würde ich mich freuen wenn er mir den geben könnte um noch ein wenig mehr reinschnuppern zu können.
Original von Qinjify
Wo kann ich denn sowas vergeben?
Ich muss sagen, dass ich gerade richtig, richtig Spaß mit diesem Game habe. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken, viele Kleinigkeiten, die das Ding einfach sehr nice abrunden.
hallo Qinfy,
morgen kriegst du die gästepässe (insgesamt 3 stück) per email geschickt. das entnehme ich diesemforumeintrag eines carbine studios mitarbeiters
Hallo,
ihr werdet die Gästepässe voraussichtlich am Release-Tag am 3. Juni (oder mit kleiner Verzögerung) direkt als Email erhalten.
bitte sei so lieb und gib mir die möglichkeit das spiel für sieben tage zu testen
gruß
Original von deathwulf
bin halt echt total unentschlossen. konnte in der open beta leider nur einen tag zocken, bin da bis lvl 9 gekommen. hat schon richtig spass gemacht, aber ich schrecke wieder ein wenig davor ab 30 ocken zu zahlen und dann dann geht einem nach 20-30 lvl die puste aus.wenn jemand noch nen gästepass über hat würde ich mich freuen wenn er mir den geben könnte um noch ein wenig mehr reinschnuppern zu können.
Ich fand's eher andersrum. In der Beta bin ich auf lvl 20 gewesen und ab lvl 15 ca. hat's angefangen spaß zu machen, weil die Mobs einen töten können, wenn man nicht die ganze zeit aufpasst.
also ich hab das we durchgesuchtet und mir machts noch sehr viel spaß. Gibt einfach sehr vieles zu entdecken und die kämpfe sind sehr nice. Sterbe solo zwar im vergleich zu den anderen mmos die ich gespielt hab sehr häufig, ist aber meist ein eigener fail. Das erze sammeln find ich auch recht witzig manchmal (will jetzt nicht spoilern :)). Bossmechaniken der ersten Instanzen sind auch schon sehr nice, freu mich schon auf mehr.
@ mati1702 hast du schon ne absprache wegen gästekey mit jemanden hier? Würd dir sonst morgen einen von mir schicken, wenn ich ihn morgen tatsächlich per mail bekomme. Sonst gehts an den nächsten, der hier nachgefragt und keinen hat.
Zwei kann ich auch vergeben, einfach eine Nachricht im Comtool schicken, die ersten beiden kriegen. mati hätte natürlich einen reserviert gekriegt für die Recherche, aber der ist ja jetzt versorgt.
Sorry, meine gehen dann an xuflush und happyhumping.
€: wobei, stopp! Meine Frau hat ja auch einen Account, das heißt ich kann noch deathwulf und Qancho ausstatten. Schickt mir dann mal eure Mailadressen im CT.
Schon das 3. mal Verbindung zum Weltserver verloren während ich im pvp ladescreen bin...
nach Spielneustart obv Deserteur.....
Original von Qinjify
Sorry, meine gehen dann an xuflush und happyhumping.€: wobei, stopp! Meine Frau hat ja auch einen Account, das heißt ich kann noch deathwulf und Qancho ausstatten. Schickt mir dann mal eure Mailadressen im CT.
irgendwie hat er die pm grad ein zweites mal rausgeschickt, also nicht wundern.
Vielen lieben Dank auf jedenfall!