Nicht mehr als die Teamkills...
So sah letztlich das Line-Up aus:
Spoiler

Hier hätten wir so oder so das Nachsehen gehabt, selbst wenn wir in Bestbesetzung angetreten wären. So wars dann natürlich total lächerlich, dementsprechend liefen die Spiele. Im zweiten Match haben wir immerhin 2 Kills gemacht...Aber ernsthaft gespielt wurd eh nicht.
Für die ESL hab ich Screenshots etc. hochgeladen und das Ergebnis bestätigt, im Turnierbaum wird auch alles korrekt angezeigt.
Mein Fazit: Wenn nicht gesichert ist dass wir mit nem kompletten Team antreten und ernsthaft spielen können, dann können wirs eigentlich auch direkt abschenken. Gerade gegen solche Clans...So hatten wir aber immerhin eine gute Vorrunde und uns in 2 Matches gegen ein auf dem Papier überlegenes Team durchgesetzt, 15k Gold gewonnen und dazu gelernt was die ESL-Turniere angeht. Ist ja auch was
Es steht ein Turnier an, die gleichen Voraussetzungen wie beim Easy-8-Cup, also max Tier 8 und max 42pkt. Die Größenordnung wär doch ok
Und das übertrieben deutlich oO Hatten die keine Lust zu spielen oder wart ihr wirklich so dominant? Ich mein das waren ja alles andere als Anfänger...
Und natürlich Gratulation zum Sieg, wieviel Gold gabs gleich nochmal?
Original von HerrRausrag
Und das übertrieben deutlich oO Hatten die keine Lust zu spielen oder wart ihr wirklich so dominant? Ich mein das waren ja alles andere als Anfänger...
Naja, auf den "richtigen" maps lief's halt immer gut für uns. Auf Swamp oder so weiß halt keiner was man sinnvoll machen kann. Ansonsten gehört auch n Stück weit Glück dazu... und letztenendes kochen alle nur mit Wasser!
Original von Hennes
Es steht ein Turnier an, die gleichen Voraussetzungen wie beim Easy-8-Cup, also max Tier 8 und max 42pkt. Die Größenordnung wär doch ok
machen wir mit oder?
Termin wäre Dienstag, der 28.05. , 18uhr
+ Finale: So, 2.6.
countme in [x]
Original von Haldamir
Original von Hennes
Es steht ein Turnier an, die gleichen Voraussetzungen wie beim Easy-8-Cup, also max Tier 8 und max 42pkt. Die Größenordnung wär doch okmachen wir mit oder?
+ Finale: So, 2.6.countme in [x]
added
bitte noch deinen Tanks angeben und ob du an allen Spieltagen Zeit hast
Original von Hennes
Original von Haldamir
Original von Hennes
Es steht ein Turnier an, die gleichen Voraussetzungen wie beim Easy-8-Cup, also max Tier 8 und max 42pkt. Die Größenordnung wär doch okmachen wir mit oder?
added
24/7 T1 cuniniiiii ♦
Will Gold haben.... dann würde ich endlich mal Grindn wie n peverser arrrrrrrr
Original von pTrooo4
Original von Hennes
Original von Haldamir
Original von Hennes
added
24/7 T1 cuniniiiii ♦
Will Gold haben.... dann würde ich endlich mal Grindn wie n peverser arrrrrrrr
added
Es steht jedem frei ein Team für ein Turnier seiner Wahl (Wargaming, ESL) anzumelden. Wir halten dann einfach den op aktuell
Original von Hennes
Teilnehmer/Tank/Verfügbarkeit:
Hennes/ IS3 / meine Teilnahme steht nicht fest
Murxxer/ - / -
qscdesy/ T1 Cunningham / kann immer
rirarumpel/ IS-3, T34, KV-4, KV-5 / kann immer