das erste könntet ihr sogar gewinnen auch wenn ihr nicht genug t8er habt.. die sheen garnet mal gut aus
Ja seh ich auch so. Vielleicht haben wir Glück und sie bekommen keine 7 Leute zusammen. Oder wir haben Pech und wir bekommen keine 7 Leute zusammen
Ja Sonntag ♦ irgendjemand hat mit Samstag angefangen und niemand sagte etwas gegenteiliges, unser Lemmingtrain funktioniert schonmal ♠_evil:
Vorschlag:
Ich würde gern desy und Murxxer im T1 sehen, weil bei den beiden kein T8er vorhanden ist. Das heisst dass wir unseren Topscout Trenck in den Pershing setzen. Die Frage ist hier ob er alleine Med fährt und Krong dafür mit dem Ferdi die Heavy-Gasse deckt oder ob die 2 mit Pershing/Panther 2 ein Platoon bilden. Der Vorteil wäre dass die beiden schnell auf dem Hill sind und gegebenenfalls schnelle Seitenwechsel vollziehen könnten und je nach Taktik des Gegners diesem auch in den Rücken fallen können. Für die Heavy-Gasse sind IS3 und T34 hull down wie geschaffen. Wenn Annuit dabei ist passt er mit dem 8.8er auch gut dorthin.
Ich geh davon aus dass der Gegner geschlossen auftritt. Deswegen schlag ich vollgendes vor:
T1 Nr.1:
Line 1-3 scouten, nicht abschiessen lassen, evt Gegner-Scout killen.
T1 Nr.2:
Hill scouten, nicht abschiessen lassen, evt Gegner-Scout killen.
Danach beide ab zu Gegners Cap, das sorgt für Verwirrung, zur Not Aktionen des Gegnerscouts stören. Natürlich nciht durch die Gegner rauschen.
Die 2 Meds und 1 schneller Heavy ab auf den Hill und rel defensiv agieren.
Die beiden letzten Heavys/TDs Heavy-Gasse, keinen durchkommen lassen.
Hill/Heavy-Gasse pushen wenn nix los ist und Gegner von hinten zerstören.
Meinungen?
sry for OT, aber kann mir mal jmd cliffs geben warum ihr da mit den T1 dingern rumgurkt? machen die anderen das auch? wenn ja, warum?
Max Tier ist 8, und gesamtstärke max 42. Also 5x 8er plus 2x 1er
Edit: Minimum 7 Spieler
oh Gott, bitte braucht mich nicht als Backup...
Das ist die Map mit der ich mit Abstand am wenigsten anfangen kann
Glaub mit dem Ferdi in der Heavy Gasse fühl ich mich wohler. Der Panther 2 wär natürlich optimal um ne Flanke zu pushen und die Scouts zu killen. Angenommen die spielen so wie wir.
Mit 7 KV1S fahren macht überhaupt keinen Sinn?
Original von krong
Glaub mit dem Ferdi in der Heavy Gasse fühl ich mich wohler. Der Panther 2 wär natürlich optimal um ne Flanke zu pushen und die Scouts zu killen. Angenommen die spielen so wie wir.Mit 7 KV1S fahren macht überhaupt keinen Sinn?
Der Ferdi ist wahrscheinlich auch nur da zu gebrauchen, oder wie schnell ist er? Der Panther 2 hat halt die von dir aufgezählten Vorteile. Nachteile: Er verteilt weniger dmg. Schauen wir mal wer alles bei uns mitspielt und entscheiden dann.
@KV1s:
Wir bekommen keine 7 zusammen. Selbst wenn dann müssten alle mit Gold ballern. Und trotzdem ist jeder einzelne nach 2 Hits zerstört, während die T8er Heavys 4 mal richtig getroffen werden müssten, ohne Abpraller und 300er dmg-hits. Ich glaub nicht dass das funktioniert. Dazu kommt dass die gängigen 8er alle kürzere Reloadzeiten haben.
@ennats:
Dont worry, einfach TS befolgen, dich im Windschatten der anderen halten, dann wirds schon
btw falls wir weiter kommen erwartet uns Ensk. Schon ne Idee Krong? Wenn man mit dir fährt hat man das Gefühl dass du die Map liebst
Way2much strategy für diese Gegner denk ich mal...
Das schlimmste was uns hier heavytechnisch entgegen gefahren kommt ist der IS...So muss man ja fast schon überlegen ob man hier IS3 fährt oder doch nicht lieber was, schnelleres mit dem man öfter schießen kann...Wie sehr ich mir hier nen Franzosen-Heavy wünschen würde um die mal eben ganz fix zerlegen zu können
Die sind alle <<50% Winrate und haben noch nichtmal 8er...Sollte ein schönes Schützenfest werden wenns überhaupt stattfindet. Würd einfach die Heavys in unserer Hälfte der Stadt verteilen und an den Flanken + Hill scouten, ein TD in die Gasse und fertig.
Original von krong
Glaub mit dem Ferdi in der Heavy Gasse fühl ich mich wohler. Der Panther 2 wär natürlich optimal um ne Flanke zu pushen und die Scouts zu killen. Angenommen die spielen so wie wir.Mit 7 KV1S fahren macht überhaupt keinen Sinn?
eigentlich nicht. Du spielst gegen Auto Loader mit doppelt so viel Hitpoints. Oder gegen Heavies Mit besserer Kanone und reload time.
Hennes taktik ist okay, aber was ist bei cap?
1. Standard wäre T1 bahnhof und hill. Der rest an beide ecken von D, wenn man oben startet.
Geht gegner hill, dann geschlossen push auf irgendwas.
Oder wenn gegner die schienen stürmt, kommt keiner zu spät.
2. Wenn eine gruppe den Hügel nehmen soll, dann muss die zweite Gruppe die Rampe zum Hügel bewachen. So hat man schwung für ne reaktion. Heavy road wäre zu weit weg bzw auseinander. Ein T1 cappt. Einer bahnhof.
Hügel erobern würde ich aber nur gegen gute Teams spielen.
Gegen schlechte Teams wird der Standard am Besten sein.
Ferdi zu träge gegen amx1390 und T69?
Wenn gegner warum auch immer ne arty spielt, dann lieber nicht zum hügel?
Den JT 8.8 in einem goldarmo Match auf kurze Distanz , ne danke. Würde lieber den T29 bzw T32 nehmen, die gun ist die gleiche.
wobei es auf der map wirllich sinn macht (nehme ich mal an) so viel is-3 wie möglich zu fahren
Original von Hennes
btw falls wir weiter kommen erwartet uns Ensk. Schon ne Idee Krong? Wenn man mit dir fährt hat man das Gefühl dass du die Map liebst![]()

Joa, find die Map super, allerdings nur wenn ich nen Heavy spiele...
Heavys in die Stadt auf F1, F2 und F3 verteilen und Meds aufs Feld auf G7 und G8 ist wohl die Standardtaktik. Würde hier sogar den Panther 2 bevorzugen...
Hey,
ich weiß nicht ob ich heute kann. 20.00Uhr könnte passen, 18uhr definitiv nicht.
@ENSK: Macht mMn keinen Sinn da Meds alleine aufs Feld zu schicken. Ich würde geschlossen defenden um so übers Feld kommende Gegen abfangen zu können falls nötig.