Original von Ronny1993
Ich wollte die XBOX wirklich mögen aber ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, dass das nich mehr als ein aufgebohrter Receiver wird.
K
Ich tip mal auf einen Haufen Zeugs wie Kinectebles dazu noch paar Techdemogames, dies zu Konsolenreleases ja immer gibt(Knack wär wohl das PS4 Pendant) Forza und Halo und vielleicht noch 1-2 Games die ganz nett wären, aber so eine Awesome mindblowing revolutionary usw Ankündigung wird das Lineup jetzt auch net werden.
Ich lass mich in 2 Wochen gern vom Gegenteil überraschen, aber egal ob Sony oder XBox die echten Kracher kommen sowieso erst frühestens Ende 2014, und die aktuellen Topgames die da kommen werden, werden einfach grafisch bisschen aufgebohrt zu deren PS3 und 360 Versionen erscheinen.
Übrigens alles was die XBox sein will gibts bereits in vielfach besserer Ausführung.
Das ganze nennt sich PC und der einzige daseinsgrund von Konsolen gegenüber eben diesem waren die Konsolenspiele.
Das Argument von wgen teurer PC gilt übrigens auch schon lang nicht mehr, wer sich seinen PC selber zusammenbaut hat mit 800 Euro ein Highend Gerät zu Hause stehen das fast schon genauso lange hält wie die nächste Konsole;)