Zum Forum springen
XBox One vs. PS4 (U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie entscheidet ihr euch? Die Umfrage wurde am Okt. 22, 2013 erstellt

XBox One vs. PS4 (Umfrage inside: Wofuer entscheidet ihr euch?)

524 Beiträge
118 Benutzer
0 Reactions
39.7 K Ansichten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von sirjinx29

Original von Play4forlife
Weiß nicht wie es mit der Haltbarkeit aussieht, aber der PS-Controller hat bei mir unheimlich hohen Verschleiß gehabt. In 3 Jahren bin ich jetzt beim 4. Controller, was mich ein bisschen anpisst, weil die Teile auch nicht billig sind. Da wäre es schön, wenn sie wenigstens etwas länger halten würden.

ich hab seit 5 jahren ps3 die gleichen controler und sie funktionieren immer noch ...

Yo dunno, hab auch schon einen seit 4-5 Jahren und erst dieses Jahr ist der eine Stick nicht mehr ganz in Ordnung.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

WTF?!

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

"Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern beschreibt das Verfahren in einem Patentantrag detailliert."

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Devinco
WTF?!

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

"Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern beschreibt das Verfahren in einem Patentantrag detailliert."

Ich habe auch gerade ein Patent beantragt...

Es geht um ein Bild mit einer Person, welches man vor die Kamera hängen kann.

Antwort
Zitat
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Devinco
WTF?!

Ich habe auch gerade ein Patent beantragt...

Es geht um ein Bild mit einer Person, welches man vor die Kamera hängen kann.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Devinco
WTF?!

Auch wenn es nur Spekulation ist, aber alleine die Vorstellung:

Antwort
Zitat
Bionickid
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

IGN UK polled 76,000 readers on how they felt about the XBox One press conference and the features that were announced. While a small percentage of them were pleased with the announcements 75% of those polled were disappointed

http://giantlife.com/868259/10-reasons-why-the-xbox-one-will-fail/

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Im Kino muss doch auch jeder Eintritt zahlen :coolface:

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Ich wollte die XBOX wirklich mögen aber ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, dass das nich mehr als ein aufgebohrter Receiver wird. :f_cry:

K

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Ronny1993
Ich wollte die XBOX wirklich mögen aber ich bin einfach nur enttäuscht und traurig, dass das nich mehr als ein aufgebohrter Receiver wird. :f_cry:

K

Ich tip mal auf einen Haufen Zeugs wie Kinectebles dazu noch paar Techdemogames, dies zu Konsolenreleases ja immer gibt(Knack wär wohl das PS4 Pendant) Forza und Halo und vielleicht noch 1-2 Games die ganz nett wären, aber so eine Awesome mindblowing revolutionary usw Ankündigung wird das Lineup jetzt auch net werden.

Ich lass mich in 2 Wochen gern vom Gegenteil überraschen, aber egal ob Sony oder XBox die echten Kracher kommen sowieso erst frühestens Ende 2014, und die aktuellen Topgames die da kommen werden, werden einfach grafisch bisschen aufgebohrt zu deren PS3 und 360 Versionen erscheinen.

Übrigens alles was die XBox sein will gibts bereits in vielfach besserer Ausführung.
Das ganze nennt sich PC und der einzige daseinsgrund von Konsolen gegenüber eben diesem waren die Konsolenspiele.
Das Argument von wgen teurer PC gilt übrigens auch schon lang nicht mehr, wer sich seinen PC selber zusammenbaut hat mit 800 Euro ein Highend Gerät zu Hause stehen das fast schon genauso lange hält wie die nächste Konsole;)

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder
t0x Themenstarter
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Konnte jetzt erst einschalten.
Hab ich was verpasst, außer WoT fuer die Box? :rolleyes:

EDIT: Ah, okay. Scheinbar MGS5?!

Antwort
Zitat
mcontact
Elite Grinder

jop mgs5 und ne neue xbox 360

Antwort
Zitat
t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

Ein bissl viel QTE fuer meinen Geschmack. Ansonsten sah es ganz nett aus. Mehr aber auch nicht.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

lol Solid Snake wird nicht mehr von David Hayter gesprochen?

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Das Drachenspiel sah aus wie PS2.

Antwort
Zitat
t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

Und alles sieht irgendwie aus wie 360 ._.

DR3... jetzt wirds doch tatsaechlich mal interessant.

Antwort
Zitat
t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

MUhaha... pure gold

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Verkaufsstart November diesen Jahres

USA: $499
EU: 499€
UK: 429 GBP

Antwort
Zitat
mcontact
Elite Grinder

also titanfall sah ja mal richtig epic aus

Antwort
Zitat
t0x Themenstarter
t0x
Elite Grinder

Original von mcontact
also titanfall sah ja mal richtig epic aus

Krass. So unterschiedlich sind die EIndruecke.
Ich fands austauschbar und schon zich mal in anderer Form gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: