Hat mich jetzt nix wirklich begeistert und der Preis ist sowieso behindert :/
Das einzige was ganz geil aussah, war dieses Sandbox Spiel, wo man Sachen erschaffen kann. Namen obv. direkt vergessen.
Ansonsten das Meiste ziemlich langweiliger random FPS Krams.
Dazu der Onlinezwang, DRM, Preis etc. Für mich ist die Xbox One n kompletter Flop. Kann mir aber leider trotzdem vorstellen, dass sie einigermaßen erfolgreich wird.
![]()
Microsoft wird so untergehen
![]()
Frage mich, ob Sony schon Dankesschreiben für die vielen zukünftigen Neukunden an MS geschickt hat.
Da bekomm ich einen insta boner, weil nach over9000 Jahren ein neues Killer Instinct rauskommt, und dann ist es nur XBox only und hat ne Grafikqualität von 2003.
Gab's jetzt eigtl neue Details zu den ganzen kritischen Themen der XBox One oder wurden nur Spiele vorgestellt?
nach aktuellem infostand ist es wohl wirklich ein nobrainer zugunsten der ps4, wenn man unbedingt eine konsole möchte.
also ich hatte bisher beide boxen,aber ich tendiere stark zur ps4,nachdem was ich alles gehört hab.
ich hoffe microsoft kackt mit ihrer konsole ab,falls sie das alles einführen,was sie in ihre konferenz preigegeben haben
Ich habe PlayStations nie gemocht- Sega, Nintendo, Microsoft, aber doch nicht Sony!?
Aber so ändert sich das -Kinect, DRM usw.? Lol!
Ich heiße unsere neuen japanischen Herrscher willkommen und lerne wo nun der Kreis und das Dreieck liegt.
Das mit der Playstation Plus Mitgliedschaft als Voraussetzung zum Online Spielen suckt halt schon etwas. Dadurch wird die PS4 auf lange Sicht auch teurer als die XBox One. Schlauer Schachzug Sony
Original von Devinco
Das mit der Playstation Plus Mitgliedschaft als Voraussetzung zum Online Spielen suckt halt schon etwas. Dadurch wird die PS4 auf lange Sicht auch teurer als die XBox One. Schlauer Schachzug Sony![]()
Hab was von 5$ im Monat für PSPlus gelesen, wieviel kostet denn XBox live pro Monat?
Wird doch sicher auch Rabbate/Aktionen bei der Playstation geben.
Und wenn man bedenkt, dass man seine Spiele selber auf zB Ebay verkaufen bzw. von Freunden ausleihen kann ist die PS4 immernoch günstiger als die XBox One.
Original von Aikonage
Original von Devinco
Das mit der Playstation Plus Mitgliedschaft als Voraussetzung zum Online Spielen suckt halt schon etwas. Dadurch wird die PS4 auf lange Sicht auch teurer als die XBox One. Schlauer Schachzug Sony![]()
Hab was von 5$ im Monat für PSPlus gelesen, wieviel kostet denn XBox live pro Monat?
Und wenn man bedenkt, dass man seine Spiele selber auf zB Ebay verkaufen bzw. von Freunden ausleihen kann ist die PS4 immernoch günstiger als die XBox One.
xbox live gibts imo ab 39€/jahr und ich hab jetzt nichts davon gehört, dass das abgeschafft werden soll, also seh ich nicht wo die xbox auf lange sicht günstiger sein sollte.
Original von bl4ze88
Original von Aikonage
Original von Devinco
xbox live gibts imo ab 39€/jahr und ich hab jetzt nichts davon gehört, dass das abgeschafft werden soll, also seh ich nicht wo die xbox auf lange sicht günstiger sein sollte.
Wie lange soll diese Sicht denn sein? Wenn es 20€ pro Jahr mehr sind und die PS3 100€ weniger kostet sind das auch immerhin 5 Jahre bis zum BE-Point.
Vorallem sieht das der "normale" Konsument nicht.
Die PS4 ist im Laden billiger, das zählt...
wenn ich zusätzlich für jedes game, dass ich mit zum kollegen nehme ne fee bezahlen muss, kommst du mit 5 jahren noch lange nicht hin.
und ich gehe nicht davon aus, dass die konsolen sich wesentlich länger auf dem markt halten. (ps3 release war 2006?)
Man kriegt doch weiterhin Spiele geschenkt bei PS+, oder nicht ?
Jedefalls habe ich mir da letztes Jahr angemeldet als es eine Promo gab, komme auf so ~3 € im Monat, dafür habe ich letztes Monat Hitman Absolution, The Cave und Catherine gekriegt, und diesen Shadow of the Colossus+Ico HD, Kingdom of Amalur und Demon's souls. Hinzu kommen meist Promos auf andere Spiele, usw.
Wenn sie weiterhin einiges schenken, finde ich die Abo jetzt nicht so sehr Schmerzhaft.
ich gehe mal davon aus,dass 5$/monat der offizielle preis ist,der von Sony angeboten wird.
denke mit ebay und wie schon gesagt irgendwelche aktionen wird man auf 30-40€/jahr kommen.
da ich für XBL schon ~30€/jahr gezahlt hab,nehme ich das gerne in kauf,wenn die anderen lästigen sachen dafür wegfallen die man bei microsoft in kauf nehmen muss.
Original von bl4ze88
wenn ich zusätzlich für jedes game, dass ich mit zum kollegen nehme ne fee bezahlen muss, kommst du mit 5 jahren noch lange nicht hin.
und ich gehe nicht davon aus, dass die konsolen sich wesentlich länger auf dem markt halten. (ps3 release war 2006?)
Merke gerade ich hab dich falsch verstanden, ich denke wir meinen eh das gleiche.