Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Schnicker
Wie ist das eigentlich, wenn man gerade 4-tabled und dann so ein Flipout startet?

Funktioniert das oder wird einem dann einer der vier Tische geschlossen, man von dem Flipout abgemeldet, der Client explodiert oder passiert sonst irgendwas unerwünschtes?

Der Laptop explodiert, aber du gewinnst das Flipout!

Du kannst den Tisch/das Flipout nicht oeffnen, aber teilnehmen tust du trotzdem (wenn ich mich recht erinnere).
4 Tische + Flipout Tisch geht auf jeden Fall nicht. Da kommt zuvor eine Warnung.

Bin mir allerdings gerade nicht sicher,ob ich nicht doch einen Tisch schliessen musste. Ich habe halt immer zugeschaut und mich angefeuert und dafuer muss man ganz sicher einen Tisch schliessen! _cool:

P.s.: Das Turnier dauert max. 6 Minuten. Just saying

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

wie mein Retardbrain jetzt 2 Wochen dachte, ich nehme an 10 Flipouts für insgesamt 2Milli teil...

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
wie mein Retardbrain jetzt 2 Wochen dachte, ich nehme an 10 Flipouts für insgesamt 2Milli teil...

Ich dachte letztes Jahr man würde an einem 13. Flipout mit 2 mio prizepool mit machen wenn man alle 12 challenges abschließt :facepalm:

Antwort
Zitat
CaptainRofl
Beigetreten: 31.08.2009
Elite Grinder

Ach shit, muss man sich für eins der zwölf Flipouts entscheiden???

Dachte man wird automatisch registriert.

Wo finde ich die?

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Du wirst automatisch registriert - je nachdem, wie viele der Aufgaben du abgeschlossen hast. Wenn alle abgeschlossen, dann beim höchsten flipout bis zu einer abgeschlossen Aufgabe und dementsprechend beim kleinsten flipout.

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Ach jaaaa all die grindermentz um dann mit 82o direkt zu busten, obwohl man im oberen ersten Drittel startet :f_love:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von baaatzi
Letztes Jahr war das zweithöchste Flipout der 12 Days of Resolution Promtion, das mit dem höchsten EV. Wird das dieses Jahr wohl auch so sein?

Spoiler

Danke für den Tipp, hab gestern die Mission nicht gemacht und hatte nen besseren Spot.

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

$ 173 erflippt. :f_thumbsup:

Aber irgendwie nicht so richtig durchdacht, dass man besser dran ist, wenn man einen Tag oder zwei Tage nicht spielt. War die letzten Jahre ja auch bereits so.

Antwort
Zitat
CDur
Beigetreten: 23.03.2009
Elite Grinder

2 Wochen mitgefiebert und Missionen erfüllt für 10 Sekunden "Spaß".

Ganz komische Struktur. Ich hoffe ein paar von euch haben was gerissen...

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von CDur
2 Wochen mitgefiebert und Missionen erfüllt für 10 Sekunden "Spaß".

Ganz komische Struktur. Ich hoffe ein paar von euch haben was gerissen...

160$

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

$95,irgendwas im $500k bekommen.

Hatte die zweitmeisten Chips an meinem Tisch und zum Glück das erste Allin immerhin den Sidepot gegen den Chipleader gewonnen. Zweites Allin dann nur gegen drei andere, am Turn 70% gehabt, aber dann leider gerivered worden. Letztes Jahr hatte ich sogar mehr starting chips als dieses Jahr, dabei dann allerdings gar nichts gewonnen. Ist halt schon irgendwie doof, dass man da u.U. 12 Tage die Missionen erfüllt und dann erhalten 3/4 der Spieler gar nichts dafür. Umgekehrt bekommen selbst die Superluckboxen jetzt keine Mondsummen.

Missionen sind ja nicht superschwer, aber so mal eben in 10 Minuten halt auch nicht sicher machbar. An zwei Tagen hatte ich erst nach über 2 Stunden 4-tabling die Mission geschafft. Klar, es ist ein addon und wenn man eh spielt irgendwo egal, aber vom Hocker reißt einen die Promo jetzt nicht gerade.

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Jap mindestens einmal hat man immer so einen Tag! Bei mir war es die mission pocket TT zu bekommen :yaoming:

Spoiler

Antwort
Zitat
11RIEDE
Beigetreten: 08.03.2012
PokerStrategist

Hab auch nix bekommen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ich auch nicht,weil es auf den MBR keine Chips dafür gab xD

Habt ihr den reload bonus bekommen mit den Flip and Go Tickets für irgendein Turnier, weiß jemand was das genau ist?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Flip & Go ist auch so ein Gambleformat, bei dem am Anfang in der Flip Stage der gesamte Tisch Zwangsallin ist. Dabei bekommst du 3 Holecards offen gedealt und musst eine davon ablegen. Wer seinen Tisch gewinnt, kommt weiter in die Go Stage, in der dann ganz normal gespielt wird.

Antwort
Zitat
11RIEDE
Beigetreten: 08.03.2012
PokerStrategist

Original von ElHive
Flip & Go ist auch so ein Gambleformat, bei dem am Anfang in der Flip Stage der gesamte Tisch Zwangsallin ist. Dabei bekommst du 3 Holecards offen gedealt und musst eine davon ablegen. Wer seinen Tisch gewinnt, kommt weiter in die Go Stage, in der dann ganz normal gespielt wird.

Dafür bist du in der Go-Stage automatisch ITM.
Ist halt etwas gamblen in der Flip-Phase. Kost halt nüscht, außer der Einzahlung.

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

was bekommt man denn 10x10?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Jo,für 500€ Einzahlung. Für ich glaube 200€ gibt's 3.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

ist das nur first deposit oder auch ein reload bonus?

Antwort
Zitat
Teilen: