Kam als reload per mail rein ( deutscher Client )
Ich als Deutscher hab auch keine Mail bekommen. Das bekommen immer nur ausgewählte Spieler. Wie man ausgewählt wird, weiß man glaube nicht so genau.
nicht gerade der hit - die dinger laufen literally um 1 uhr nachts und verfallen am 24.01.
Hej, ich spiele erst seit einiger Zeit bei GGPoker, nachdem Stars einfach unspielbar geworden ist. Mometan laufen ja massig Sats für das GGMasters $150 Anniversary. Kann ich dort Turniertickets sammeln für die normalen GGmasters Sonntagsauflagen, wenn ich mich mehrfach qualifiziere oder wie läuft das mit Mehrfachqualifikationen??
Man kann sich die HH aber anschließend runterladen und in einen Tracker importieren. Und klar kann man beispielsweise PokerTracker laufen lassen während man auf GG spielt, um Hände aus anderen Clients zu importieren. Das hatte der PT Support seinerzeit mit GG abgeklärt. Es gab meines Wissens auch noch niemanden, der wegen eines laufenden Trackers für andere Clients von GG genannt wurde. Wäre das der Fall, hätte das sicherlich hohe Wellen geschlagen und jeder wüsste davon.
Drive hud kann die hände von GG importieren aber wie bereits gesagt nur im nachhinein nicht live am Tisch. Ich benutze das auch auf GG.
Hat GG am Tisch-Layout gedreht und Karten werden nun viel kleiner angezeigt als vorher? Ist ja super nervig.
Habt ihr seit dem Update auch Connectionprobleme und immer wieder Abbrüche?
GG ist das gleiche wie unsere Regierung... Sie kassieren eine Menge Geld von uns und jede Veränderung ist ist im Grunde eine Verschlechterung. Es wird echt Zeit sich was neues zu suchen...
Mit der neuen software läuft es bei mir flüssiger muss ich sagen
Die kleineren karten und avatare sind gewöhnungsbedürftig
Perfomace ist aber besser geworden
Die letzten wochen zuvor hatte ich regelmässig lags und teils auch disconnects.
Vielleicht sehe ich es nicht richtig. Bei mir sind die Karten so groß wie zuvor. Habe seit dem Update keine Verbindungsprobleme. Aber ja die sind super nervig und nicht selten
Hallo busfahrer09,
danke für Ihre Nachricht.
Gestern wurden einige kleinere Anpassungen an der Benutzeroberfläche der App vorgenommen.
Derzeit gibt es keine Schaltfläche, mit der man zur alten Benutzeroberfläche zurückkehren kann. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an das zuständige Team weiterleiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
nervt sie halt mit mails, hier mosern bringt nix...