Neu ist immer besser.
Ich seh nur noch Turniere für gg Master / world und Phase Turniere..Auswahl ist auf alle was mach ich falsch ?
Bei mir ist nach einem erneuten Update das Tischlayout wieder das alte. Haben sich anscheinend genug Leute beschwert.^^
Möglich, aber laut Busfahrer's Post oben sind ja Anpassungen am Layout seitens GG gemacht worden, denke eher die sind zurück gerudert erstmal. Hoffe das bleibt auch jetzt so.
Ich glaube das Layout ist schon noch leicht verändert (zb das „WIN“ ist kleiner und zentriert), allerdings haben sie die Karten wieder groß gestellt. Sehr gut.
Original von Gigi1608
ist heute keine Freeroll Liga?
Ich finde das Turnier heute auch nicht
Original von baaatzi
Original von Gigi1608
ist heute keine Freeroll Liga?Ich finde das Turnier heute auch nicht
![]()
Sie hatten wohl technische Probleme wird am Ende der Saison nachgeholt
Original von Biggestfish87
Kann man auf GG keine sats mehr spielen ?
Bei mir werden die Sats ganz normal angezeigt
Habt Ihr das auch, dass der "Join Waitlist" Button versteck ist, praktisch in der Umrandung des "Join similar Table"
Spoiler

Original von Biggestfish87
Kann man auf GG keine sats mehr spielen ?
waren gestern bei mir auch weg, sind aber gsd wieder da
Was meint ihr denn mit Sats? Für uns Deutsche gibt's ja leider fasst nur die 4 Player Hyper Hyper Turbo Dinger und die Flip & Go Sats???
Richtige MTT Sats gibt's imo ja nur noch für eine Handvoll Turniere für Deutsche?
ich meinte die AOF 4 player sats, die anderen sats gibts aber auch noch und für viele turniere.
Reminder, selbst nachdem ihr stundenlang ausgeloggt seid, scannt die Software noch eure Hintergrundprozesse. Das war mir neu, ich hab gestern quasi gar nicht gespielt, abends in PLO Mastermind, Wiz und ProPokerTools Sessionreview gemacht und dann 2 Emails bekommen, also im Abstand von 12 Minuten.
Clownseite.
Hat noch jemand Probleme beim Einloggen?
Bekomme nach der Eingabe meiner Daten immer dieses Pop-Up angezeigt und die Software macht dann einfach nichts mehr.
Spoiler

Der Button "Open GGPoker" ist aber auch witzig, wenn es die Software selbst ist, die diesen anzeigt.
Als Deutscher darf man nur 4 Tische spielen?
Also manche Spieler aus anderen Ländern spielen ja viel mehr Tische standard Holdem.Oder kann man dass beim Support beantragen?