Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Da kann ich mir ein kleines "Guten Morgen" nicht verkneifen. ;)
Die Regulierung in Deutschland gibt es jetzt leider schon seit einigen Jahren und ein Teil dieser Regulierung ist, dass nur noch 4 Tische parallel erlaubt sind.

Hier der Thread aus dem Jahr 2020 zu diesem Thema, zum Nachlesen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1811968&page=1

Du bezahlst aus Deutschland zB auch mehr Rake.

Antwort
Zitat
GreyArea69
Beigetreten: 03.11.2011
BlackMember

Ja,guten Morgen und Danke.
Wer denkt sich sowas aus??

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Eure Regierung um euch zu schützen :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von GreyArea69
Ja,guten Morgen und Danke.
Wer denkt sich sowas aus??

Politiker die keine Ahnung von der Materie haben und auf die falschen "Experten" hören. Es gab damals in den Anhörungen zu dem Thema auch gute Gegenmeinungen, die erklärt haben, wieso die Regulierung, so wie sie umgesetzt wurde, keinen Sinn macht. Darauf wurde aber nicht gehört.

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Ich hab heute gesehen, dass es nur noch 50TP pro 1$ Rake in GER gibt ? Gab es dazu mal ne Mitteilung oder hat GG mal wieder zugeschlagen !? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

gg hat mal wieder zugeschlagen,ich hab keine info gesehen.

Antwort
Zitat
Gokenfusser
Beigetreten: 26.01.2023
PokerStrategist

Die Übermittlung von Status Punkten für den VIP Level hier bei PokerStrategy hinkt auch extremst hinterher.

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

More Rake ist besser. Außerdem, irgendwie müssen die Mitleid-Tickets ja finanziert werden

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHive
Ausgeloggt aber Client noch offen?

yes.

Original von bigdog63
More Rake ist besser. Außerdem, irgendwie müssen die Mitleid-Tickets ja finanziert werden

warum hatest du immer auf diese Tickets, betrachte es doch einfach als was es ist, zstl. $100 RB im Monat für 300 Hände am Tag. Hätte jeder Microgrinder vor 20 Jahren mntl. $100 von Stars bekommen hätte jeder hier im Forum deren Fußsohlen geleckt und the second coming of Jesus gesehen.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Ironie und Sarkasmus sind ungleich Hate

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Haha, sehr geil.
Ich habe mich schon gewundert, warum ich nicht mehr auf meine wöchentlichen Punkte für den Aufstieg komme, die ich mir extra ausgerechnet habe.

Also von 100 auf 70 auf 50 runter, oder? 😂

Scheint aber immerhin weltweit so zu sein, zumindest berichten andere Länder auch davon.

Hoffentlich nur, wegen der aktuellen promo. 😕

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

Original von ElHive
Ausgeloggt aber Client noch offen?

yes.

Jo, hatte ich auch schon. Achte seitdem peinlichst drauf, dass alle Clients zu sind bevor ich mit entsprechenden Tools analysiere.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Kann mich nicht einloggen, als Meldung kommt OASIS kaputt. Sonst noch jemand das Problem?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

hatte ich auch das Problem heute mittag, ging nach kurzer wartezeit, kumpel hat glaub 30 minuten gewartet bei gleichem Problem.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von BeautyAndTheBets
Haha, sehr geil.
Ich habe mich schon gewundert, warum ich nicht mehr auf meine wöchentlichen Punkte für den Aufstieg komme, die ich mir extra ausgerechnet habe.

Scheint aber immerhin weltweit so zu sein, zumindest berichten andere Länder auch davon.

Sie werben halt nach wie vor mit den Cashback-Raten auf Basis von 100 Gems / 1$ rake, im Endeffekt ist alles 50% weniger, ist schon tendenziell betrügerisch mittlerweile.

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

komme auch nicht rein,OASIS hat angeblich wartung

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Original von nervermore

Original von BeautyAndTheBets
Haha, sehr geil.

Sie werben halt nach wie vor mit den Cashback-Raten auf Basis von 100 Gems / 1$ rake, im Endeffekt ist alles 50% weniger, ist schon tendenziell betrügerisch mittlerweile.

Ja, kommt einfach gar nicht mehr an im Moment 😂 wie gesagt, hoffe, dass das nur wegen der promo ist. War ja schon mal irgendwie so vor paar Monaten.

Antwort
Zitat
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Gokenfusser
Die Übermittlung von Status Punkten für den VIP Level hier bei PokerStrategy hinkt auch extremst hinterher.

Was ist denn da los @PokerStrategy?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Nach längerer Diskussion haben sie eingesehen, dass die Cashback-Rate in D irreführend ist und entsprechend alle Werte halbiert. Heißt auch, dass die Reduzierung nicht Promo-bedingt sondern permanent ist.

Antwort
Zitat
Teilen: